User
- #47.461
Jetzt schon Schnaps?
Wie bitte?
Jetzt schon Schnaps?
Häh ?Ja ja, damit sich die Haut so samt anfühlt wie ein 15 Jahre alter Pfirsich![]()
Bumms = Schnaps
Von alleine passiert eher nixWill noch einen Plan machen, was heute in Köln so alles passiert. Aber vormittags definitiv raus gehen! Den Rest, abwarten was der Tag so bringt.
Deleted member 23428
Von alleine passiert eher nix
*wahrscheinlicheinimmi
Genau schnapp dir den Black JackGeht doch zusammen
Zwinkerzwinker![]()
Deleted member 23428
Genau schnapp dir den Black Jack![]()
Mit Bumms?
Am frühen morgen schon die Harten Sachen im Kaffee? Ne ne ne
Hier heißt das auch eher mit RummsBumms heißt bei mir Power und das hat nix mit Alkohol zu tun.
Ich meine einen kräftigen Kaffee mit viel Kaffepulver.![]()
da ist jemand neidisch
Deleted member 7532
Deleted member 7532
Mit waaas?
Deleted member 25594
Find ich super. Jeder wie er es gern hat. Was mir gefällt muss keinem anderen gefallen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner HautKein Widerspruch aber, im Alltag immer schoen mit der Handbremse in der Oeffentlichkeit. Eine Spur Sinnlichkeit ok, aber mehr nicht. Wir hatten das Thema ja letzlich schon. Frau muss ja nicht alle Facetten zeigen.
Aber es ist KARNEVAL und im geschuetzten Raum, darf es da auch schon mal mehr sein. Wobei ich einen grossen Unterschied zw. sexy und ordinaer mache. Aber auch das ist Geschmackssache und jeder darf so wie er will.
So habe ich das fuer mich definiert. Aber jeder nach seinem Gutduenken.
Wobei ich heutzutage den Eindruck hab das auch Mann ordentlich tunen mussAusserdem muss man als Frau orgendlich tunen, damit die Kerle nicht besser aussehen als man selbst![]()
Deleted member 23428
Ja hast rechtFind ich super. Jeder wie er es gern hat. Was mir gefällt muss keinem anderen gefallen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut
Wobei ich heutzutage den Eindruck hab das auch Mann ordentlich tunen muss
Wie sagt man hier so schön: „Jeder Jeck ist anders.“
Das wäre keine gute Idee.Geht doch zusammen
Zwinkerzwinker![]()
Creolo wie ich ihn kenne@JackSmith, wie groß bist du eigentlich?![]()
ab einem bestimmten Alter mögen die Mädels dann auch Waschbär und Brustbehaarung
bist ja nur zu faulPuh, da habe ich ja Glück gehabt das ich in letztere Altersklasse falle.
Der verkauft jede/n flußabwärts ...Creolo wie ich ihn kenne![]()
Deleted member 7532
Einfach hilfsbereit und am Wohl der anderen interessiertCreolo wie ich ihn kenne![]()
Du verschreckst ihn noch.@JackSmith, wie groß bist du eigentlich?![]()
apfelstrudel
dann bekommst vielleicht eine Kaffeemaschine!!So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....
Ja und dann hab ich mir gedacht: Heute ist der 22.02.20 ... Leute! Heute in 2 Jahren will ich heiraten ! ...![]()
aber bei dir könnts kritisch werden
Mittvierziger müssen noch mithalten
Mit waaas?immerdieseDeutschen
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |