D
Deleted member 21128
Gast
- #47.401
Krapfen.Na dann viel Spaß! =)
Was hat denn grad Saison?
Deleted member 21128
Krapfen.Na dann viel Spaß! =)
Was hat denn grad Saison?
apfelstrudel
Jaja...Nur noch bis Dienstag ... dann beginnt die 40tägige Krapfen-Schonzeit...
Immer während des Essen? Ich glaube, du hast sie immer geärgert, dass war dann ihre Revance.![]()
Deleted member 24688
Deleted member 25594
So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....
Ja und dann hab ich mir gedacht: Heute ist der 22.02.20 ... Leute! Heute in 2 Jahren will ich heiraten ! ...![]()
Na, wenn das kein Kriterium ist !?!So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....
Ja und dann hab ich mir gedacht: Heute ist der 22.02.20 ... Leute! Heute in 2 Jahren will ich heiraten ! ...![]()
So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....
Deleted member 24688
Na, wenn das kein Kriterium ist !?!
Da sollte sich doch jemand finden lassen, der genauso denkt !!!![]()
Deleted member 25594
Will noch einen Plan machen, was heute in Köln so alles passiert. Aber vormittags definitiv raus gehen! Den Rest, abwarten was der Tag so bringt.Was habt Ihr heute so geplant?
* schau gerade in den blauen Himmel, die Sonne kitzelt meineSommersprossen
Man muss doch mal spontan sein ...![]()
Will noch einen Plan machen, was heute in Köln so alles passiert. Aber vormittags definitiv raus gehen! Den Rest, abwarten was der Tag so bringt.
Hast du @Femail-Me eine schöne Aussicht von da wo du wohnst?
Deleted member 24688
Wieso sind Leute beim Heiraten auf solche Datums Kombinationen scharf?
Deleted member 25594
Das hört sich grandios an. Toll!OOOH jaaaa, am Hang wohnend ueber das komplette schw. Mittelland auf die heute schneebedeckten Alpen.schauend... Eiger, Moench und Jungfrau.... und heute ist klare Sicht
Immer wieder schoen und unbezahlbar, seufz
Und Du...? Aussicht?
Klappt schon ... nur nicht unter Druck setzenEigentlich gar nicht ... aber da mein Sohn an einem netten Datum geboren ist ... ist's ganz nett. Aber im Grunde nur eine Spaßidee ... Etappenziele! ...![]()
Deleted member 25040
ohne mir Gedanken machen zu muessen, wie ich rueberkomme.....
Ahjaaaa.....Mal richtig, richtig sexy aufbrezeln.....
Etappenziel? Was steht denn dann am EndeKlappt schon ... nur nicht unter Druck setzen
Deleted member 25594
Wünsche viel Spaß, vielleicht kommt am Ende sogar was dabei rumHEute ist Karneval bei uns. Mal richtig, richtig sexy aufbrezeln..... gehe heute Abend mit meiner Freundin und mit meinen schwulen Freunden abfeiern. Da kann ich einfach mal wieder alles rauspowern, ohne mir Gedanken machen zu muessen, wie ich rueberkomme.....
Ach herrlich, Vorfreude pur
Deleted member 25040
Darum geht es nicht.Solange es noch geht , muss man die Gelegenheiten nutzen
Da es keinen direkten Sinn des Lebens gibt, ist jede Etappe das Leben. Also mache ganz viele Etappen ... Also lebe ...Etappenziel? Was steht denn dann am Ende?
Wünsche viel Spaß, vielleicht kommt am Ende sogar was dabei rum![]()
Deleted member 25594
Genau so etwas meinte ich! Etwas an das man immer zurück denken kannEin hoffentlich unvergesslicher Abend mit gaaanz viel Spass.
Schwule!!! Freunde.... Ich hab ganz tolle Erinnerungen an ebensolche Happenings
Darum geht es nicht.
Du widersprichst dir selbst.
Wenn du dich sexy aufbrezelst, machst du dir sehr wohl Gedanken darüber, wie du rüberkommst.
Wieso sind Leute beim Heiraten auf solche Datums Kombinationen scharf?
Deleted member 7532
Da gehe ich mit @fafner: auch beim Verlieben ist der Kopf mit dabei. Du musst es wollen.ECHT, ich lerne gern dazu.... wie machst Du das?
Deleted member 7532
Kind, das am oberen Treppenpodest steht und sich schwallartig erbricht?Volle Windel? Damit hatte ich nie ein Problem. Gibt schlimmeres.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |