User
- #47.221
Gell ? 

Hmmm, jo, bi d'r Basler Fasnet isch des viel mühsamer...
Hey, ich bin Berliner Vollpreuße, wir feiern nicht, Pflicht, Ernst und Wahrheit geht über alles, bis in den Tod ...... Karneval und organisierter Frohsinn geht mir sowas von ab.
Un Pfiffer & Tambours ?Aehm ja nennt sich Karneval ist es aber nur bedingt...
Ohne kamelle und schunkeln
Dafuer seeeehr schoene Laternen
Un Pfiffer & Tambours ?
Ich glaube Berlin ist dahingehend die heterogenste Stadt in Deutschland, wenn nicht in Europa. Ich feiere derzeit meistens mit ein bis zwei Freunden in einer Bar oder bei einem Essen und dann wird bis in die Puppen gequatscht.Wir wissen, dass du jedoch, sagen wir mal ? getarnten Humor, unerschütterlichen Optimismus ( den du irg wie gerne versteckst, scheint mir) und über große Neugier verfügst...
Was feiert ihr denn am liebsten so an der Spree ?
Deleted member 23363
Ich habe viiiel bessere Freunde, und die sind keine Flaschen.Deine 3 besten Freunde, Johnny Walker, Jack Daniels und Jim Beam ?
Deleted member 23363
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Ich möchte mich auch nicht oft verlieben.oder
Verliebe dich oft
DARAN kannst du dich noch erinnern ?![]()
Das passt wunderbar zusammen ... fuer einen Tag, ansonsten lieber backpipes und tambours...
beim Tatoofestival
In manchen Dingen habe ich ein gutes Gedächtnis.
Ach Quatsch, 2 x mal is schöner
Ich möchte mich auch nicht oft verlieben.
Am liebsten nur mehr einmal.![]()
Gibt es andere Gründe, Menschen auf Distanz zu halten, die man liebt?Aus Angst vor zu viel Nähe? Wie kommst du darauf?
Deleted member 23883
Gibt es andere Gründe, Menschen auf Distanz zu halten, die man liebt?
Deleted member 25594
wieso vorglühen? Will ja wissen was passiertUih Jack
einfach etwas vorgluehen... muss ja nicht mit dem teuersten Whishy sein....
Oder Du laedst @Magneto73 glaube ich ein, der bringt noch was von den gestrigen Resten mit und er zeigt Dir mal, wie es geht.
wieso vorglühen? Will ja wissen was passiert![]()
Deleted member 25594
Achso, ne das klappt bei meiner Libido nichtZur Herabsetzung etwaiger Hemmschwellen
Oder fuer den Fall, dass deine Libido (geklaut und meinerseits adoptiert von Magneto73 ) zu waehlerisch ist, diese auszutricksen.
Nicht mehr ganz nuechtern, aber in Stimmung mal ein Schrittchen zu machen.... du weisst schon...
Deleted member 25594
*MalNachderglutschautundnachlegt* Ich Versuchs einfach mal hier. Wer weiß vielleicht antwortet oder schreibt mich eine sogar mal anZur Herabsetzung etwaiger Hemmschwellen
Oder fuer den Fall, dass deine Libido (geklaut und meinerseits adoptiert von Magneto73 ) zu waehlerisch ist, diese auszutricksen.
Nicht mehr ganz nuechtern, aber in Stimmung mal ein Schrittchen zu machen.... du weisst schon...
Was ist das?
*aufzeig*
isch binene Räuwer un kann nit treu sinIst doch auch ne Moeglichkeit zu Anbaendeln. PS im RL, beim Schunkeln und Feiern kommt sich doch auch naeher.
Er soll sie sich schönsaufenZur Herabsetzung etwaiger Hemmschwellen
Ich schau das auch oft.Gerade laeuft wieder FIRST DATES
Da spruehen wieder die Funken..... omg
Da gibts wirklich echte Burner, die sind voll begeistert und erst die Mimik..... Ironie Ende
Ok man ist im Fernsehen und vielleicht angespannt.... aber warum dann ins Fernsehen gehen, wenn man nicht das Beste aus der Situation machen kann oder will....... verstehe ich nicht
Blind Dates bei VOX.Alles dabei M/W/D in alle Richtungen und Altersgruppen.
Gibbet nicht in der OstschweizBlind Dates bei VOX.Alles dabei M/W/D in alle Richtungen und Altersgruppen.
... VOX hab ich 10 Jahre nicht gesehen..![]()
Versäumt man auch nichts.Aber ist interessant , z.B. was man alles falsch machen kann bei 1. Date und warum der Funke nicht überspringtGibbet nicht in der Ostschweiz
Deleted member 25594
Nix für ungut, doch ich such ja jemanden mit dem ich noch älter werden kann. Sprich für den ich den zittrigen Ritter in Rüstung auf nem Skelett gebe. Um die immer noch Holde, aber wahrscheinlich nicht mehr JungfrauEr soll sie sich schönsaufen
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |