User
- #47.191
Oh tut mir leid.Mein Bruder ist auch schon tot.Erist leider schon lange tot und seine Wohnung am Güterbahnhof abgerissen. Ich glaub das gehört jetzt zum Messegelände.
jetzt wechseln wir aber lieber das Thema
Oh tut mir leid.Mein Bruder ist auch schon tot.Erist leider schon lange tot und seine Wohnung am Güterbahnhof abgerissen. Ich glaub das gehört jetzt zum Messegelände.
Deleted member 25594
Das hat nix mit Vagina oder Penis zu tun...sondern damit, dass sie dich auf Distanz gehalten hat - und du dich genau aus diesem Grund tennst - und genau dies etwas ist, was sie schwer erträgt. Sie hat dich auf Distanz gehalten, aus Angst vor zu viel Nähe (um nicht verletzt zu werden). Und jetzt wo du gehst, da fühlt sie sich bestätigt und ist ihren eigenen Geistern ausgesetzt. Aber da muss sie jetzt durch. Und wenn sie Glück hat, erkennt sie den Fehler. Wenn nicht...wird sie so weiter machen wie bisher.[...] hätte sie nicht einfach vor 2 Wochen schon sagen können, dass es nicht passt, warum musste sie mich noch fertig machen. Weiber halt ..
*hält Mini die Ohren zu*Das hat nix mit Vagina oder Penis zu tun...sondern damit, dass sie dich auf Distanz gehalten hat - und du dich genau aus diesem Grund tennst - und genau dies etwas ist, was sie schwer erträgt. Sie hat dich auf Distanz gehalten, aus Angst vor zu viel Nähe (um nicht verletzt zu werden). Und jetzt wo du gehst, da fühlt sie sich bestätigt und ist ihren eigenen Geistern ausgesetzt. Aber da muss sie jetzt durch. Und wenn sie Glück hat, erkennt sie den Fehler. Wenn nicht...wird sie so weiter machen wie bisher.
Guten Morgen- du bist aber nicht am Fasten, oder ? Jetzt schon - in der Berliner u. Alkoholsaison ?Egal wie lange du die Kanne kochst, sie wird nicht weich werden. Koch lieber etwas mehr Tee. Ich könnte auch welchen gebrauchen. Bei Bauchbeschwerden empfehle ich Fenschel/Anis.
Ich fühle mich zwar öfters gebläht, aber zur Zeit fühle ich mich innerlich dermassen hohl und leer, dass es schon philosophische Ausmaße hat.
Sie hat dich auf Distanz gehalten, aus Angst vor zu viel Nähe (um nicht verletzt zu werden).
Aus Angst vor zu viel Nähe? Wie kommst du darauf?
Aber wie! Ich lese nicht mal fett gedrucktes.Guten Morgen- du bist aber nicht am Fasten, oder ? Jetzt schon - in der Berliner u. Alkoholsaison ?
Deleted member 25594
Ich eher nicht, mal sehen ob man hier irgendwas davon merkt, muss gleich los.Guten Morgen eher Mittag,
wer lebt noch in einer Hochburg des Fachings oder Karneval und bekommt dies heute hautnah mit?![]()
Deleted member 25594
Hier gibt es genug für mehrere StädteIch eher nicht, mal sehen ob man hier irgendwas davon merkt, muss gleich los.
Hier gibt es genug für mehrere Städte![]()
Deleted member 25594
An diese Frohnaturen musste ich mich anfangs gewöhnen. Sind speziell aber kann dich verstehen. Hier nicht anders man hat nur die Ansammlung von Dörfern, meine Meinung, Köln genannt.Hier dauert der karnrval 1 Monat. Jede Woche ne andere Stadt. Ist aber voellig anders als im Rheinland.
Leider.... Da fehlen mir die rheinischen Frohnaturen. Heul....
An diese Frohnaturen musste ich mich anfangs gewöhnen. Sind speziell aber kann dich verstehen. Hier nicht anders man hat nur die Ansammlung von Dörfern, meine Meinung, Köln genannt.
Deleted member 25594
Hab ich bisher auch immer. Diesmal geb ich dem mal ne Chance
Nicht einfach da - musste halt mitmachen ...
Oder flüchten, wie Tausende von Kölnern jede Saison.![]()
Oder flüchten, wie Tausende von Kölnern jede Saison.![]()
Hab ich bisher auch immer. Diesmal geb ich dem mal ne Chance
Bin gespannt wie lange ich durchhalte![]()
Deleted member 25594
Ui, ...viel Jlöck un viel Kammelle u Strüssjer un so .
(oda so ähnlich...)![]()
Deleted member 25594
Feiern soll ich auch noch??? Wird ja immer anstrengender!! Sollte mir das vielleicht doch nochmal überlegenIst doch auch ne Moeglichkeit zu Anbaendeln. PS im RL, beim Schunkeln und Feiern kommt sich doch auch naeher.
Feiern soll ich auch noch??? Wird ja immer anstrengender!! Sollte mir das vielleicht doch nochmal überlegen![]()
DARAN kannst du dich noch erinnern ?Autsch, bald kommt ein Feedback von nem Kölner, wie letztes Jahr um die Zeit.
Hey, ich bin Berliner Vollpreuße, wir feiern nicht, Pflicht, Ernst und Wahrheit geht über alles, bis in den Tod ...Uih Jack
einfach etwas vorgluehen... muss ja nicht mit dem teuersten Whishy sein....
Oder Du laedst @Magneto73 glaube ich ein, der bringt noch was von den gestrigen Resten mit und er zeigt Dir mal, wie es geht.
Hmmm, jo, bi d'r Basler Fasnet isch des viel mühsamer...Ist doch auch ne Moeglichkeit zu Anbaendeln. PS im RL, beim Schunkeln und Feiern kommt sich doch auch naeher.
Hmmm, jo, bi d'r Basler Fasnet isch des viel mühsamer...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |