D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.192
Wünsche den verbliebenen eine geruhsame Nacht
 
  • Like
Reactions: Megara and Bastille

Julianna

User
Beiträge
10.042
  • #47.193
[...] hätte sie nicht einfach vor 2 Wochen schon sagen können, dass es nicht passt, warum musste sie mich noch fertig machen. Weiber halt ..
Das hat nix mit Vagina oder Penis zu tun...sondern damit, dass sie dich auf Distanz gehalten hat - und du dich genau aus diesem Grund tennst - und genau dies etwas ist, was sie schwer erträgt. Sie hat dich auf Distanz gehalten, aus Angst vor zu viel Nähe (um nicht verletzt zu werden). Und jetzt wo du gehst, da fühlt sie sich bestätigt und ist ihren eigenen Geistern ausgesetzt. Aber da muss sie jetzt durch. Und wenn sie Glück hat, erkennt sie den Fehler. Wenn nicht...wird sie so weiter machen wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73 and Femail-Me

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #47.194
Das hat nix mit Vagina oder Penis zu tun...sondern damit, dass sie dich auf Distanz gehalten hat - und du dich genau aus diesem Grund tennst - und genau dies etwas ist, was sie schwer erträgt. Sie hat dich auf Distanz gehalten, aus Angst vor zu viel Nähe (um nicht verletzt zu werden). Und jetzt wo du gehst, da fühlt sie sich bestätigt und ist ihren eigenen Geistern ausgesetzt. Aber da muss sie jetzt durch. Und wenn sie Glück hat, erkennt sie den Fehler. Wenn nicht...wird sie so weiter machen wie bisher.
*hält Mini die Ohren zu*o_O
@Sevilla21 wann nimmst den zurück? Der isst alle 2 Wochen 3 Grillen oder?
Oder verwechsel ich jetzt etwas? Meine Ferienspinne wollte heute keinen Schoppen.. o_O
 
  • Like
Reactions: Megara and himbeermond

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #47.195
Egal wie lange du die Kanne kochst, sie wird nicht weich werden. Koch lieber etwas mehr Tee. Ich könnte auch welchen gebrauchen. Bei Bauchbeschwerden empfehle ich Fenschel/Anis.
Ich fühle mich zwar öfters gebläht, aber zur Zeit fühle ich mich innerlich dermassen hohl und leer, dass es schon philosophische Ausmaße hat.
Guten Morgen- du bist aber nicht am Fasten, oder ? Jetzt schon - in der Berliner u. Alkoholsaison ?
 

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #47.199
Guten Morgen
liebe Mit- Foristen
wünsche wohl geruht zu haben.
Nach dem 3. Kaffee kann ich mich hier schon wieder tummeln.o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Femail-Me

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #47.200
Warum bin ich nur so wie ich bin.
Ich bin mit irrsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht.
Dann stellte ich fest, dass ich falsch herum im Bett lag und mir taten in Wirklichkeit die Füße weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Nachtfeuer, Maron und 3 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.201
Guten Morgen eher Mittag,
wer lebt noch in einer Hochburg des Fachings oder Karneval und bekommt dies heute hautnah mit? o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #47.205
Hanau wirft über alles einen schwarzen Schatten.
Das ist der zynische Kommentar des AfD Vorsitzenden Prof. Dr. Meuthen zu den 10 Morden.
M
@Joerg_Meuthen
Das ist weder rechter noch linker Terror, das ist die wahnhafte Tat eines Irren. Jede Form politischer Instrumentalisierung dieser schrecklichen Tat ist ein zynischer Fehlgriff. Es sollen stattdessen alle Menschen unseres Landes gemeinsam mit den Angehörigen um die Opfer trauern.

man muss sich langsam wieder schämen, Deutscher zu sein.

1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.206
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Femail-Me

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #47.208
:D:D:D:D:)

Nicht einfach da - musste halt mitmachen ...
Oder flüchten, wie Tausende von Kölnern jede Saison.:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #47.210
Ui, ...viel Jlöck un viel Kammelle u Strüssjer un so .


(oda so ähnlich...) :)
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #47.215
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Magneto73

User
Beiträge
1.321
  • #47.217
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me and fraumoh