Megara

User
Beiträge
16.771
  • #47.162
gaanz anderer Slang übrigens

bei uns mehr Badesalz
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.816
  • #47.172
In den 80zigern waren die mal im Berger Kino.
Für 5 DM habe ich mich so was von amüsiert ,dass meine Mascara( damals noch kein waterproof ) fast an der Nase hing.Unvergesslich
Ich habe sie mal in den Neunzigern in Gießen auf dem Schiffenberg im Freien bei Sonnenschein undApfelwein erlebt.
Das Berger Kino war doch ein Programmkino in Bornheim und da war doch eine Kirche mit dem irren zusammengestückelten Riesigen Bratwurststand. Schmeckte toll mit Ebbelwoi.
Und ein Stück weite war im Hinterhof das saugute Bücherantiquariat. Da habe da für wenig Geld irre Schätzchen ausgegraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
16.771
  • #47.174
Diese Abkürzungen hier immer

MMD z.B. was heißt das ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.816
  • #47.180
Ich lebte damals in Gießen , mein Bruder im Gallusviertel. Der schleppte mich mal in ein Kneipe, die war ganz scmal und da stand dann noch ein riesige ausgestopftes Pferd drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.187
Spannend wer sich hier so alles wiederfindet. Selbst wenn nicht sind’s schöne Erinnerungen.
 
  • Like
Reactions: Megara