User
- #47.161
um Goddes WilliIsch koch immer Fenscheltee
Geh haahm leeh disch in daan Wanzebehälder un sauf Ebbelwoi bis där schleeschd werd.
um Goddes WilliIsch koch immer Fenscheltee
Geh haahm leeh disch in daan Wanzebehälder un sauf Ebbelwoi bis där schleeschd werd.
Du bist ganz schön weit wegwahm Flaschworschd un Breedscher
Deleted member 25594
Ja, war aber auch wieder ein langer Tag heute. Daher erst jetzt.Bisschen spät. Ich habe gestern vorgekocht.
Ist immer noch was übrig. Koche noch alte Portionen.
kenn ich
Ich nehme mal an du hast brav gearbeitet.Ja, war aber auch wieder ein langer Tag heute. Daher erst jetzt.
In den 80zigern waren die mal im Berger Kino.
Deleted member 25594
Brav nicht, aber ja gearbeitet.Ich nehme mal an du hast brav gearbeitet.![]()
Also nur so ein bisschenBrav nicht, aber ja gearbeitet.
Ich habe sie mal in den Neunzigern in Gießen auf dem Schiffenberg im Freien bei Sonnenschein undApfelwein erlebt.In den 80zigern waren die mal im Berger Kino.
Für 5 DM habe ich mich so was von amüsiert ,dass meine Mascara( damals noch kein waterproof ) fast an der Nase hing.Unvergesslich
Pssst, ich kannte den Henny persönlich.Meine Freundin war mit einem Kumpel vom ihm zusammen.Haben schön gefeiert in Isenburg.Ich habe sie mal in den Neunzigern in Gießen auf dem Schiffenberg im Freien bei Sonnenschein undApfelwein erlebt.
Pssst, ich kannte den Henny persönlich.Meine Freundin war mit einem Kumpel vom ihm zusammen.Haben schön gefeiert in Isenburg.
Und der Rothaarige von den Rodgaus...........
da half nur flüchten
Genau in BernemDas Berger Kino war doch ein Programmkino in Bornhei
Genau in Bernem
Da habe ich auch mal in einer WG gewohnt.Unter anderem.
Echt?HA ich hab im Gutleutviertel gewohnt.
Echt?
ich immer in Bernem oder Sexihausen
jaDie Welt ist ein Dorf
vielleicht bei Molly ach ne die war im Nordend,frag ihn malIch lebte damals in Gießen , mein Bruder im Gallusviertel. Der schleppte mich mal in ein Kneipe, die war ganz scmal und da stand dann noch ein riesige ausgestopftes Pferd drin.
ja
vielleicht waren der Mahlzahn ,du und ich schon mal auf demselben Event
Jazzkeller, Brunnenfest, Schlachthof-Frühschoppen oder oder
stimmtIch hab den grossen Inlineskate in Ffm damals aufgebaut. Wednesdaynightskate... gibts den noch.
In der Spitze kamen da 1000e zusammen... schwaerm...
M ade(...) MMD z.B. was heißt das ?
ja ja ist FaulheitM ade
M y
D ay
Gerne auch YMMD, also mit einem Y ou davor.
Findet man aber auch recht schnell und einfach via G**gle ... !![]()
Deleted member 25594
Du bist wenigsten ehrlich !ja ja ist Faulheit
Danke
Du bist wenigsten ehrlich !
Ok, das weiß ich zu würdigen und werde zukünftig ein paar Akronyme einfließen lassen ... !![]()
Erist leider schon lange tot und seine Wohnung am Güterbahnhof abgerissen. Ich glaub das gehört jetzt zum Messegelände.vielleicht bei Molly ach ne die war im Nordend,frag ihn mal
aber im Gallus, damals weniger
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |