User
- #47.131
vielleicht denkst du auch an ganz anderes bei @Datinglusche
vielleicht denkst du auch an ganz anderes bei @Datinglusche
Mist.
OOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deleted member 25128
Ach was, wer kann dir hier schon was anhaben"Es" geht ja eher mit mir "gnadenlos ins Gericht".
Och, glaub' mal nicht, dass dieses häufige Erklären und die oft versuchten "Wort- und Sinnverdrehungen" spurlos an mir vorbeigehen. Solche Dinge machen immer etwas mit einem...........Ach was, wer kann dir hier schon was anhaben![]()
Finde ich auch oft schade wie du ( als Forums-Person ) verdreht wirst.Leider machst du es manchen aber auch ,durch zu viel Witze und Beiträge einer bestimmten Coleur,Och, glaub' mal nicht, dass dieses häufige Erklären und die oft versuchten "Wort- und Sinnverdrehungen" spurlos an mir vorbeigehen. Solche Dinge machen immer etwas mit einem...........
Tja, und auch diesbezüglich fehlt häufig eine differenziertere Betrachtung. Diese "Kategorisierung" von Menschen/Foristen findet mittlerweile immer schneller statt. Ich glaube, es erleichtert häufig den Umgang mit den diversen Charakteren, wenn man sie in bestimmte "Schubladen" stecken kann.Leider machst du es manchen aber auch ,durch zu viel Witze und Beiträge einer bestimmten Coleur, leichter.
Kauf dir so ne Brille, von denen es so viele Youtube videos gibt..Ich bin farbenblind und fühle mich hier ausgegrenzt![]()
Na wie ist denn das werte Befinden?Kauf dir so ne Brille, von denen es so viele Youtube videos gibt..
EnChroma oder so.
Das ist Fake, wie es auf neudeutsch heißt. Man sieht dann etwas andere Grautöne und hält es für Farben.Kauf dir so ne Brille, von denen es so viele Youtube videos gibt..
EnChroma oder so.
https://www.youtube.com/watch?v=sJQYBWUqdIE
Schaue ich nach Norden, sehe ich den Westerwald. Schaue ich nach Süden, sehe ich den Taunus.
Der Rest ist Schweigen.![]()
Das Lagerfeuer ist verlassen.
Ich ertränke meinen Kummer in
![]()
Gute Nacht.
Es ist eher ein belämmertes SchweigenSo lang es nicht das Schweigen der Lämmer ist, geht's ja noch.![]()
Deine 3 besten Freunde, Johnny Walker, Jack Daniels und Jim Beam ?
Nein. Ich denke, du machst es dir mit dieser Aussage zu einfach. Es gibt aber Krankheitsbilder, bei denen die Brille wenig bringt.
Deleted member 25594
Hoffe ist inzwischen besser!Mir ist irgendwie schlecht.
Koch mir jetzt mal einen Tee.
Noch jemand dem etwas im Magen liegt?Dann koche ich eine Kanne.
Etwas DankeHoffe ist inzwischen besser!
Egal wie lange du die Kanne kochst, sie wird nicht weich werden. Koch lieber etwas mehr Tee. Ich könnte auch welchen gebrauchen. Bei Bauchbeschwerden empfehle ich Fenschel/Anis.Mir ist irgendwie schlecht.
Koch mir jetzt mal einen Tee.
Noch jemand dem etwas im Magen liegt?Dann koche ich eine Kanne.
Deleted member 25594
Wie mans nimmt.So viel harte Sachen waren doch gestern nicht dabei, dachte ich.![]()
Deleted member 25594
eigentlich hatte ich nur Cola light najaStimmt, jeder verträgt anders.![]()
Deleted member 25594
Und welchen Rum?eigentlich hatte ich nur Cola light naja
Keinen.Und welchen Rum?
Deleted member 25594
Ist doch schön wenn man so gut schlafen kann. Muss gleich noch Essen einkaufen gehenKeinen.
ich werd schon vom langen Aufbleiben besoffen![]()
Bisschen spät. Ich habe gestern vorgekocht.Ist doch schön wenn man so gut schlafen kann. Muss gleich noch Essen einkaufen gehen![]()
Isch koch immer FenschelteeO.K. dann heute Tee statt harten Sachen.War etwas hektisch gestern.
Fenscheldu Hesse
Eine Runde hessischen Fenscheltee.Ob gegen hohl und leer oder Kloß / Druckgefühl.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |