User
- #47.101
Früher schaute ich lieber in die Zukunft, aber da ist heute das Grauen, respektive Godzilla, respektive Friedrich Merz, respektive Bernd Höcke, respektive das "Stabile Genie".Ich schaue immer nach Süden![]()
Früher schaute ich lieber in die Zukunft, aber da ist heute das Grauen, respektive Godzilla, respektive Friedrich Merz, respektive Bernd Höcke, respektive das "Stabile Genie".Ich schaue immer nach Süden![]()
Deleted member 23363
Es gibt unangenehmere Träume.Ok, dann hab ich das geträumt und es war jemand anders
Deleted member 23363
Nach Süd-Osten solltest du schauen!Ich schaue immer nach Süden![]()
@Datinglusche schaute früher nach Osten, aber selbst er (oder ist er eine Sie namens @Maron ) schaut heute nur noch nach Süden, auch wenn es dort keine "Schwarzen Strumpfhosen" gibt.Nach Süd-Osten solltest du schauen!![]()
Das geht mir heute auch so. Aber irgendwie finde ich das schön.Ich weiß gar nichts mehr.
Deleted member 23363
Ich habe jemanden (virtuell) kennengelernt, bin über den Schatten meiner Sucheinstellungen gesprungen, und erhielt soeben die Nachricht, dass es nicht passt, obwohl wir uns m.E. sehr gut verstanden haben.Erzählt mir jemand eine schöne Geschichte?
Bin gerade traurig.
Deleted member 23363
Deleted member 23363
Deleted member 23363
@Datinglusche schaute früher nach Osten, aber selbst er (oder ist er eine Sie namens @Maron )
Ich habe jemanden (virtuell) kennengelernt, bin über den Schatten meiner Sucheinstellungen gesprungen, und erhielt soeben die Nachricht, dass es nicht passt, obwohl wir uns m.E. sehr gut verstanden haben.
Ich bin sehr traurig deswegen!
Wer kann mir ein wenig Trost spenden?
Ich weiß gar nichts mehr.
Gute Nacht
Nix da !Das Lagerfeuer ist verlassen.
Ich ertränke meinen Kummer in
![]()
Gute Nacht.
Deleted member 25594
Guten Morgen an alle die schon wach sind.
Regnet es bei euch auch?
*Ne Kanne frischen Kafee reicht und in der Hinterhand noch heißes Wasser für die Teetrinker mitbringt*
Deleted member 25594
Spannend, wusste nicht das es so etwas gibt. Wieder was dazu gelernt.
https://www.youtube.com/watch?v=vR9P0L4jKk8nein, mich freuts nicht mehr die @Datinglusche zu sein, ich übergebe an @IMHO (ihm aufmunternd auf die Schulter klopf*). Er kann sich selber am besten parodieren.
https://www.youtube.com/watch?v=w5_jeVZarGw
Jetzt weiß ich in etwa, welche Form deine Brüste haben. Nur die Farbe kenne ich nicht, aber woher kommen die Punkte? Sind das Masern oder Mumps?
Und ich vom Wohnzimmer auf die AlpenIch schaue immer nach Süden![]()
Wahre Liebe gibt es nur unter MännernIch habe jemanden (virtuell) kennengelernt, bin über den Schatten meiner Sucheinstellungen gesprungen, und erhielt soeben die Nachricht, dass es nicht passt, obwohl wir uns m.E. sehr gut verstanden haben.
Ich bin sehr traurig deswegen!
Wer kann mir ein wenig Trost spenden?
Oha, das haste ja nochmal richtig "einen "ausgeteilt. Was für ein "unrühmlicher" und einfallsloser Abgang..........nein, mich freuts nicht mehr die @Datinglusche zu sein, ich übergebe an @IMHO (ihm aufmunternd auf die Schulter klopf*). Er kann sich selber am besten parodieren.![]()
Oha, das haste ja nochmal richtig "einen "ausgeteilt. Was für ein "unrühmlicher" und einfallsloser Abgang..........
Du solltest dich mal entscheiden. Entweder gibst du an mich ab, oder machst eben doch noch weiter.wieso Abgang, ich fange gerade erst an![]()
Wenn ich an @Datinglusche denke, wünsche ich, eine Frau zu sein. Er ist der erotischte Mann den ich kenne. Er macht noch in schwarzen Strumpfhosen mehr her als Robin Hood.
https://www.youtube.com/watch?v=E9bI4Fxqpss
Deleted member 25128
Sei nicht so streng mit ihm/ihr/esDu solltest dich mal entscheiden. Entweder gibst du an mich ab, oder machst eben doch noch weiter.
"Was schert mich mein Geschwätz von gestern", - oder wie?
"Es" geht ja eher mit mir "gnadenlos ins Gericht".Sei nicht so streng mit ihm/ihr/esdas was eigentlich
..... Das ding steckt gerade in einer großen Krise
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |