User
- #4.681
Tipp des Tages
"Alte Brötchen werden wieder knusprig wenn man Kartoffelchips drauf klebt"
Tipp des Tages
Ja totalMama ist nicht gleich Muttiich habs herzlich gemeint, ich fand deinen Post irgendwie rührend bemutternd
![]()
MaryCandice
Und meine Antwort "Das geht sich nicht aus", war schelmisch.Mama ist nicht gleich Muttiich habs herzlich gemeint, ich fand deinen Post irgendwie rührend bemutternd
![]()
Ja aber das verstehe ich nicht, brauchte Google um überhaupt zu verstehen, was das heißtUnd meine Antwort "Das geht sich nicht aus", war schelmisch.
MaryCandice
Dazu brauchst Ösi-Google.... es war ein Scherz. So in etwa: Junge, aufgepasst... sooooo alt bin ich nicht.Ja aber das verstehe ich nicht, brauchte Google um überhaupt zu verstehen, was das heißt![]()
Hä, helau oder alaaf?Kinder, was war das ein Tag. Ich lass mich auf einen heuballen fallen (oh! Ein Reim!)
Das einzige was gut war: Der Kaffee war heiß ... hätte auch schlimmer kommen können! Nichtsdestotrotz nehmen wir, wie es kommt ...Wer hat etwas Lustiges erlebt, das er teilen will?
Meiner war kalt heute.... wäh!Der Kaffee war heiß
Kalter Kaffee iss bei uns Cola/Orangenlimo 1:1 ...Kalter Kaffee soll schön machen.... hm... kann nicht wahr sein.....
Iss ja gut ... ich verschwinde ... schlaft schön und genießt das Knistern .... IM FEUER!Okay okay, dann setz ich mich zu Sevilla auf einen Strohballen.
Ihn verwirrt bestimmt der Umstand, sich nicht von Sex leiten zu lassen. Das ist für manche Männer tatsächlich keine leichte Sache. @Wolverine , hol dir ein Bier aus der Box und nimm dir die Kuscheldecke, du brauchst sie heute dringenderWas genau verwirrt dich jetzt daran?
Weiss ich nicht mal. Eigentlich ist mir bewusst, dass wenn ich sie nicht frage, mein Interesse an ihr nicht gross genug ist für etwas Ernstes. Trotzdem ist sie nicht die Art von Frau, mit der ich nur Einmal schlafen würde, weil sie nach mehr ausschaut.. nach Beziehungsmaterial.. Egal. Ich hake ab und gut ist.Was genau verwirrt dich jetzt daran?
Ja, irgendwie es genau das!Ihn verwirrt bestimmt der Umstand, sich nicht von Sex leiten zu lassen. Das ist für manche Männer tatsächlich keine leichte Sache. @Wolverine , hol dir ein Bier aus der Box und nimm dir die Kuscheldecke, du brauchst sie heute dringender.
Echt?Überigens gibt es vom kleinen Prinz irgendwie 10 Versionen mit 10 verschiedenen Sprechern auf Audible..![]()
Ich meine aber 10 deutsche Versionen.. ist ganz gut. Die Qualität von Hörbüchern ist meiner Meinung nach auch von den Sprechern abhängig.Echt?
Ich habe den kleinen Prinzen nur auf Deutsch lesen dürfen. Eine Version auf Mandarin wäre sicher interessant:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Zh-Beifanghua.ogg
Du hast ProblemeIch meine aber 10 deutsche Versionen..
Das ist kein Problem... Ich habe es dir bloss erzählt. Genervt?Du hast Probleme![]()
Aber nein @Wolverine , nicht ernsthaft genervt. Deck dich gut zu, es ist Winter und du liegst im Freien.Das ist kein Problem... Ich habe es dir bloss erzählt. Genervt?
Meh.. Ich hab meinen Schlafsack.. Und die Katze liegt eingerollt auf meinem Bauch. Die wärmt.. lolAber nein @Wolverine , nicht ernsthaft genervt. Deck dich gut zu, es ist Winter und du liegst im Freien.
Meh.. Ich hab meinen Schlafsack.. Und die Katze liegt eingerollt auf meinem Bauch. Die wärmt.. lol
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |