D
Deleted member 23363
Gast
- #47.011
Wo ist denn das?Ich habe es an deinem PS-Profil erkannt![]()
*neugierig-die-Ohren-spitz*
Deleted member 23363
Wo ist denn das?Ich habe es an deinem PS-Profil erkannt![]()
Im Long Island? Anscheinend nicht..Teufelszeug - ist da brauner Whiskey drin ?
Dass du es eher verkrampft kennst?Schon interessant normalerweise ist die Reihenfolge bei Gespraechsentwicklungen erst Alkohol, dann schluepfrige Unterwaeschethemen
Heute war es hier anders
Was lernen wir daraus?
Deleted member 23363
Ich bin schon längst beim LimoncelloSchon interessant normalerweise ist die Reihenfolge bei Gespraechsentwicklungen erst Alkohol,
Tja überzeugen kannst du dich ja nicht davon, mit deinen Sucheinstellungen
Stimmt - Tequila vertrage ich nicht.Im Long Island? Anscheinend nicht..
![]()
Ich habe es an deinem PS-Profil erkannt![]()
Frauen kommen und gehen. So ist das Leben...![]()
PUHHHH der hsut rrin kann ich euch sagen, da reicht einer.Im Long Island? Anscheinend nicht..
![]()
PsssstStimmt - Tequila vertrage nicht.
Bleibe beim Rum![]()
Deleted member 23363
Ich finde das SUUUUPER!Ich google das und was sind die ersten drei Suchresultate?
*Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte"
Wtf...![]()
Wohin denn ohne das der ganze Verein mit gucktKannst mir ja ein Foto via E-Mail schicken.![]()
Ouch .Psssst
Ich auch ned.
Kann mich an ne furchbare Tequilla Nacht in Thailand erinnern...Wir haben Flaschendrehen oder so gemacht im Hostel..![]()
Während ihr noch an euren seichten Drinks rumnuckelt, bin ich schon am Tanzen..PUHHHH der hsut rrin kann ich euch sagen, da reicht einer.
Ich finde das SUUUUPER!
Hörst du @apfelstrudel ? Wir sind bei Google ganz oben!
Wohin denn ohne das der ganze Verein mit guckt.
Deleted member 23363
Oh!Tja überzeugen kannst du dich ja nicht davon, mit deinen Sucheinstellungen![]()
Deleted member 25594
Schon interessant normalerweise ist die Reihenfolge bei Gespraechsentwicklungen erst Alkohol, dann schluepfrige Unterwaeschethemen
Heute war es hier anders
Was lernen wir daraus?
diese spitzen Ohren wiederWo ist denn das?
*neugierig-die-Ohren-spitz*
Deleted member 23363
https://www.parship.at/forum/thema/lusthaustreffen.12190/page-52Wohin denn ohne das der ganze Verein mit guckt.
apfelstrudel
Ich hab ein schlüpfriges unterwäschethema verpasst???Schon interessant normalerweise ist die Reihenfolge bei Gespraechsentwicklungen erst Alkohol, dann schluepfrige Unterwaeschethemen
Heute war es hier anders
Was lernen wir daraus?
Na kein 25 km UmkreisOh!
Was müsste ich an meinen Sucheinstellungen denn ändern?
Deleted member 23363
Das Thema ist noch ausbaufähig. Und wenn du jetzt mitmischst, ist alles möglich.Ich hab ein schlüpfriges unterwäschethema verpasst???
Grausam ist die welt....![]()
Deleted member 23363
Mach ich! Und weiter?Na kein 25 km Umkreis
seufz
bei der ..... gmx liest nur du das ?
apfelstrudel
diese spitzen Ohren wieder![]()
Gerade war es wieder halbwegs politisch korrekt....Das Thema ist noch ausbaufähig. Und wenn du jetzt mitmischst, ist alles möglich.![]()
Stell dir einfach die paar Damen hier in labbriger Feinrip Unterwäsche vor..Ich hab ein schlüpfriges unterwäschethema verpasst???
Grausam ist die welt....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |