Deleted member 25594
Ich finde es kommt stark auf den Typ Frau an. Ich persönlich bevorzuge, irgendwie die Italienische Unterwäsche Hersteller bei Damen. Was ich kenne sah gut aus. Doch ich lasse mir gerne auch neue Dinge zeigenWas traegt man eigentlich als Frau wenn der Mann so aufwartet.... ich meine so gespiegelt.... was gefaellt dem ?
Deleted member 23428
Und schreit.... ich lass den Puma raus
Deleted member 25594
Hat sich nicht geändert. Ihr habt eben eure Sichtweise und Meinungen. Find ich super
Auch er wird von der Erkenntnis kosten
Oh Gott. Ich kann mich an diesen Typ im Umkleideraum vom Gym erinnern. Von Oben bis Unten war ALLLLLEs D&GSogar Puma Socken seh ich grad![]()
Ich finde es kommt stark auf den Typ Frau an. Ich persönlich bevorzuge, irgendwie die Italienische Unterwäsche Hersteller bei Damen. Was ich kenne sah gut aus. Doch ich lasse mir gerne auch neue Dinge zeigen![]()
![]()
Deleted member 23428
Oh Gott. Ich kann mich an diesen Typ im Umkleideraum vom Gym erinnern. Von Oben bis Unten war ALLLLLEs D&G
Das sah so bedürftig aus. Bitte nicht so Katze.
Deleted member 25594
Zum Beispiel?Ab 60 € aufwärts gibt es genug ...
Passionata gibts schon günstiger.Ab 60 € aufwärts gibt es genug ...
Naja die haben bestimmt schönes Zeugs. Aber wenn du dich damit einkleisterst wirkts super bedürftig. Schampo und Deo und einfach ALLES war bei dem Typ von D&G..Die haben auch Herrenzeugs, wusst ich net. Nee, hässlich
Deleted member 25594
Ok brauch keine mehr. Hab mir inzwischen beide Marken -> “La Perla und Lejarby” mal angesehen. Haben einige tolles Sachen...
Meine Fresse.Ok brauch keine mehr. Hab mir inzwischen beide Marken -> “La Perla und Lejarby” mal angesehen. Haben einige tolles Sachen...
Deleted member 25594
Meine Fresse.
![]()
![]()
Was wenn Frau Brüste hat?
![]()
"Babydoll Nightdress"
Nehm Ich.
Ich mein natürlich die Unterwäsche..![]()
Jop. Nur diese Models haben nix dran. Keine Brüste mehr etc.Natürlich sollte es auch immer zum Typ Frau passen. Aber ich find die Mode nicht so schlecht...
Deleted member 25594
Du ziehst so etwas an?![]()
"Babydoll Nightdress"
Nehm Ich.
Ich mein natürlich die Unterwäsche..![]()
Du ziehst so etwas an?![]()
OEHM zum Putzen ?
Klar mein Hengst. Kommst vorbei später?Du ziehst so etwas an?![]()
In japanischen Cafés gängig..
Ich ja nur Chanel Nr 5.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |