D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.861
Kann man mit Topf verschenken. Dann sieht das recht lebendig aus :D

D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.862
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594

Femail-Me

User
  • #46.863
Ich fuehle mich mit fast allem wohl

Ist eher der Jeansstyle gefragt, voila ich in knallenger Jeans und Boots.
Mehr der Vamp...10ch hohe Hacken und enges Outfit.... inkl Hueftschwingen und schoener Gang ... kann ich
Sportlich, modisch und oder elegant...... no problem.......
Bleistiftrock und Blazer.... All black mit Rockerboots.....
Vielseitigkeit finde ich spannender als Eintoenigkeit... ist aber Geschmackssache

Aber wenn ich merke, mein Partner mag einen Stil besonders, dann trage ich diesen haeufiger. Ich will ihm ja besonders gefallen.
Meine Freundinnen sehen mich dann vermehrt in den anderen Sachen.

Aber das erwarte ich von meinem Partner und Anderen nicht. Jeder darf so sein wie er ist oder will. Aber das war bei mir auch ein Reifeprozess.

Wenn ich waehlen duerfte.....
Eine gut sitzende Hose, die den knackigen Po meines Partners betont faende ich wuenschenswert und laesst meinen Puls hoeher schlagen und foerdert damit die zwischenmenschliche Interaktion... vielfarbige grossbemusterte Hemden eher nicht und Pastelltoene favorisiere ich nur bei suedlaendischen Typen.......

Ach eine Ausnahme gibt es doch...
Bitte Bitte Bitte
Maenner werft die alten Fein und Breitrippunterbuchsen weg....ich dachte nur die Generation 70 plus traegt sowas und war schockert dies bei Maennern um die 50 zu sehen.

Das ist wirklich abtoernend!!

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.870
Ich fuehle mich mit fast allem wohl

Ist eher der Jeansstyle gefragt, voila ich in knallenger Jeans und Boots.
Mehr der Vamp...10ch hohe Hacken und enges Outfit.... inkl Hueftschwingen und schoener Gang ... kann ich
Sportlich, modisch und oder elegant...... no problem.......
Bleistiftrock und Blazer.... All black mit Rockerboots.....
Vielseitigkeit finde ich spannender als Eintoenigkeit... ist aber Geschmackssache

Aber wenn ich merke, mein Partner mag einen Stil besonders, dann trage ich diesen haeufiger. Ich will ihm ja besonders gefallen.
Meine Freundinnen sehen mich dann vermehrt in den anderen Sachen.

Aber das erwarte ich von meinem Partner und Anderen nicht. Jeder darf so sein wie er ist oder will. Aber das war bei mir auch ein Reifeprozess.

Wenn ich waehlen duerfte.....
Eine gut sitzende Hose, die den knackigen Po meines Partners betont faende ich wuenschenswert und laesst meinen Puls hoeher schlagen und foerdert damit die zwischenmenschliche Interaktion... vielfarbige grossbemusterte Hemden eher nicht und Pastelltoene favorisiere ich nur bei suedlaendischen Typen.......

Ach eine Ausnahme gibt es doch...
Bitte Bitte Bitte
Maenner werft die alten Fein und Breitrippunterbuchsen weg....ich dachte nur die Generation 70 plus traegt sowas und war schockert dies bei Maennern um die 50 zu sehen.

Das ist wirklich abtoernend!!
Ich kenne diese Feinripp Dingens nur von meinem Opa.
Bin deiner Meinung. Trag das was dir gefällt. Mir ist wichtig weiblich betont auszusehen und da trage ich quer Beet. Ich mag die Typ Veränderung, ändere meine Frisur ständig und auch die farbauswahl meiner Kleidung. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, meine Partner suche ich für die Ewigkeit und nicht für den Moment oder mal weiß mal dunkel oder so :)

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #46.875
Ich kenne diese Feinripp Dingens nur von meinem Opa.
Bin deiner Meinung. Trag das was dir gefällt. Mir ist wichtig weiblich betont auszusehen und da trage ich quer Beet. Ich mag die Typ Veränderung, ändere meine Frisur ständig und auch die farbauswahl meiner Kleidung. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, meine Partner suche ich für die Ewigkeit und nicht für den Moment oder mal weiß mal dunkel oder so :)

Eben jeder so wie er oder sie es mag.... bis auf Fein oder Breitripp.... wer sich dann noch fragt, warum die Leidenschaft auf der Strecke bleibt , dem ist nicht zu helfen

Augen zu und ausziehen (lassen) funktioniert auf Dauer halt nicht

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Deleted member 25128

fraumoh

User
  • #46.878
Bonbon

• Like
Reactions: Femail-Me

Bastille

User
  • #46.884
kultklassiker-traditionellem-doppelripp-friedrich-schiesser-revival-82293.jpg

Bitte schön! Schiesser Feinripp.
Hab ja schließlich nicht gesagt, dass ich ne Foto von mir poste. Also mit mir drauf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Wolverine

User
  • #46.885
maennerunterwaesche-fuer-sex-beim-1-date-142761.jpg

• Like
Reactions: Lilith888, Ekirlu and fraumoh

Wolverine

User
  • #46.887
Nicht ich aber Typ kommt hin. Und ich trag kein Weiss. Sondern Schwarz.

Megara

User
  • #46.888
Euch kann man auch nicht alleine lassen :D

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Femail-Me und 2 Andere

fraumoh

User
  • #46.890
:D:D
Beide gut genug für Kaffee :):D