D
Deleted member 25594
Gast
- #46.861
Kann man mit Topf verschenken. Dann sieht das recht lebendig aus 
Deleted member 25594
Deleted member 23883
Riskanter sind aber Frauen, mit denen man nicht zusammen ist. Kauf doch L, mal was peppiges... frische Farben....
Ich fuehle mich mit fast allem wohlNein wûrde ich nicht tun
Deleted member 23428
Kann man mit Topf verschenken. Dann sieht das recht lebendig aus![]()
Deleted member 23428
Maenner werft die alten Fein und Breitrippunterbuchsen weg....ich dachte nur die Generation 70 plus traegt sowas und war schockert dies bei Maennern um die 50 zu sehen.
Ach eine Ausnahme gibt es doch...
Bitte Bitte Bitte
Maenner werft die alten Fein und Breitrippunterbuchsen weg....ich dachte nur die Generation 70 plus traegt sowas und war schockert dies bei Maennern um die 50 zu sehen.
Das ist wirklich abtoernend!!
Pfff, die tragen wir noch auf!!!! Zeitlos und elegant!
Deleted member 23428
Ich poste jetzt kein Foto. *aufdiefingersetz
Deleted member 23883
Poste du, dann posten wir![]()
Deleted member 25128
Ich kenne diese Feinripp Dingens nur von meinem Opa.Ich fuehle mich mit fast allem wohl
Ist eher der Jeansstyle gefragt, voila ich in knallenger Jeans und Boots.
Mehr der Vamp...10ch hohe Hacken und enges Outfit.... inkl Hueftschwingen und schoener Gang ... kann ich
Sportlich, modisch und oder elegant...... no problem.......
Bleistiftrock und Blazer.... All black mit Rockerboots.....
Vielseitigkeit finde ich spannender als Eintoenigkeit... ist aber Geschmackssache
Aber wenn ich merke, mein Partner mag einen Stil besonders, dann trage ich diesen haeufiger. Ich will ihm ja besonders gefallen.
Meine Freundinnen sehen mich dann vermehrt in den anderen Sachen.
Aber das erwarte ich von meinem Partner und Anderen nicht. Jeder darf so sein wie er ist oder will. Aber das war bei mir auch ein Reifeprozess.
Wenn ich waehlen duerfte.....
Eine gut sitzende Hose, die den knackigen Po meines Partners betont faende ich wuenschenswert und laesst meinen Puls hoeher schlagen und foerdert damit die zwischenmenschliche Interaktion... vielfarbige grossbemusterte Hemden eher nicht und Pastelltoene favorisiere ich nur bei suedlaendischen Typen.......
Ach eine Ausnahme gibt es doch...
Bitte Bitte Bitte
Das ist wirklich abtoernend!!
Deleted member 23428
Ja das Gefuehl habe ich auch.
Schon meine Mutter hat diese, als sie noch wesentlich juenger als ich war, zu Putzlappen degradiert.
Deal!Du hast die auch an? Los, poste du, dann posten wir![]()
Öhm.... eher geb ich das für Blumen aus, für die Dame mit der man nicht zusammen ist![]()
Deleted member 23428
Ich kenne diese Feinripp Dingens nur von meinem Opa.
Bin deiner Meinung. Trag das was dir gefällt. Mir ist wichtig weiblich betont auszusehen und da trage ich quer Beet. Ich mag die Typ Veränderung, ändere meine Frisur ständig und auch die farbauswahl meiner Kleidung. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, meine Partner suche ich für die Ewigkeit und nicht für den Moment oder mal weiß mal dunkel oder so![]()
Deleted member 25594
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nichts kaufe wovon ich nicht überzeugt bin.
Deleted member 25594
Womit?Ich wollt schon mit nem Gutsel locken
. Fang an, dann macht @JackSmith weiter
Deleted member 23428
Deleted member 25594
Öhm............Du musst leider ein Bild deiner schicken Unterhose posten. Das ist hier so ein Ritual im Forum. Wenns gut ist, bekommst aber oft Angebote. Lohnt sich.
Deleted member 25594
Ok nehmen das WTF zurück. War unhöflich.Öhm............
Was ist den schick? Und WTF warum????![]()
Deleted member 23428
Öhm............
Was ist den schick? Und ××× warum????![]()
Okay, dein Foto ist deutlich besser!
Deleted member 23428
Nicht ich aber Typ kommt hin. Und ich trag kein Weiss. Sondern Schwarz.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |