User
- #46.831
Vielleicht siehst du ja jetzt auch wie Hugh Jackman Wolverine aus![]()
Dann lass ich mich gern von Wolverine ansprechen, zum Kaffee einladen und/oder vernaschen
Vielleicht siehst du ja jetzt auch wie Hugh Jackman Wolverine aus![]()
Guter Typ der Hugh, hat schon ewig die selbe Frau.Pfeif...Dann lass ich mich gern von Wolverine ansprechen, zum Kaffee einladen und/oder vernaschen
Wo das wohl sein mag.Hoffentlich nicht im Oh du schöööhööner Wehehesterwald.Bei uns heißt dat Fastekreppel![]()
Deleted member 25594
Überigens kann man am eigenen Erscheinungsbild recht einfach was verändern. Kleider machen Leute und Reaktionen. Seit ich mehr auf Mode schaue werde ich von meinem Umfeld definitiv eher wahrgenommen. Und sei das nur ne enger anliegende Jeans und keine Buggypants mehr oder wie man die schreibt..![]()
Vielleicht geht mal eine Bekannte / Schwester/Freundin mit dir shoppen?Da wird wohl ein weiteres Problem liegen. Ich und Mode stehen auf dem Kriegsfuß. Zieh nur an was mir gefällt. Unauffällig und nicht bunt.
Deleted member 25040
Dein Problem.Ich und Mode stehen auf dem Kriegsfuß. Zieh nur an was mir gefällt. Unauffällig und nicht bunt
Deleted member 25594
Da hast du Recht. Seh ich auch als mein Problem. Versuche was daran zu ändern. Naja langsam ...Dein Problem.
Lässt sich leicht ändern.
Was es braucht ist jedoch Bereitschaft. Daran scheint es jedoch zu hapern.
Deleted member 25594
Vielleicht geht mal eine Bekannte / Schwester/Freundin mit dir shoppen?
Um bunt geht ja eigentlich eher nicht so.
Es gibt Firmen die liefern dir das Komplettpaket ( Hemd,Hose , Schuhe ,Jacke )schon passend zusammengestellt nach Hause.Hat mein Sohn kürzlich gemacht.
Sag Bescheid hier, ich frage dann meinen Sohn nach der Firma.Die Klamotten sind richtig gut.Gerade die casual Sachen.Hab ich auch schon überlegt. Zu einer Entscheidung hab ich mich jedoch noch nicht durchgerungen.
Deleted member 23428
Ich hab die fliederfarbenen Hemden, die mir die Experten immer zum Anzug aufquatschten nie angezogen
Es gibt nur 3 Farben, blau, grau, schwarz!
OUTFITTERY?Sag Bescheid hier, ich frage dann meinen Sohn nach der Firma.Die Klamotten sind richtig gut.Gerade die casual Sachen.![]()
Deleted member 25594
Du meinst wohl hell schwarz, Aqua marine schwarz, dunkel schwarz und vielleicht mal ein grauEs gibt nur 3 Farben, blau, grau, schwarz!
Deleted member 23883
Ich hab die fliederfarbenen Hemden, die mir die Experten immer zum Anzug aufquatschten nie angezogen
Es gibt nur 3 Farben, blau, grau, schwarz!
Deleted member 25594
Puhhhhh..... öhmmmm......
Lila mein letzter Versuch
Deleted member 25128
Deleted member 23883
Puhhhhh..... öhmmmm......
Gibt es Männer denen es steht und die sich darin wohl fühlen?
Deleted member 23428
Du meinst wohl hell schwarz, Aqua marine schwarz, dunkel schwarz und vielleicht mal ein grau![]()
Deleted member 25594
Sollte es tatsächlich passieren, dass mir meine Traumfrau begegnet und Sie sich wünschen würde, dass ich so etwas anziehe... hmmm.. ich denke ich würde es dann für Sie anziehen. Nur um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Doch von mir aus, freiwillig? Eher nicht.
Ja die kleiden aber eher dunklere Typen, betonen z.B.blaue Augen aufs vorteilhafteste.Boris Becker Typen eher nicht so.Finde ich.Also ich muss gestehen, ich mag ja fliederfarbene oder rosa Hemden bei Männern zu Jeans und Jackett oder Anzug.
Ich finde, das verleiht Frische, zeigt modischen Mut und bricht das dunkle, triste sonstiger Maennerklamotten angenehm auf.![]()
Deleted member 23428
Also ich muss gestehen, ich mag ja fliederfarbene oder rosa Hemden bei Männern zu Jeans und Jackett oder Anzug.
Ich finde, das verleiht Frische, zeigt modischen Mut und bricht das dunkle, triste sonstiger Maennerklamotten angenehm auf.![]()
Deleted member 25128
Nein wûrde ich nicht tunSollte es tatsächlich passieren, dass mir meine Traumfrau begegnet und Sie sich wünschen würde, dass ich so etwas anziehe... hmmm.. ich denke ich würde es dann für Sie anziehen. Nur um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Doch von mir aus, freiwillig? Eher nicht.
Deleted member 23428
Sollte es tatsächlich passieren, dass mir meine Traumfrau begegnet und Sie sich wünschen würde, dass ich so etwas anziehe... hmmm.. ich denke ich würde es dann für Sie anziehen. Nur um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Doch von mir aus, freiwillig? Eher nicht.
Deleted member 25594
Was hast du mit der Kiste vor?Ich hab auch irgendwo ne Kiste mit Klamotten, die Frauen toll an mir fanden
Ich bin aber ein sehr guter Berater.Frauen haben alle keinen Geschmack
Deleted member 23883
Das mit 70... super
Deleted member 23428
Was hast du mit der Kiste vor?
Deleted member 23428
Deleted member 25594
Öhm.... eher geb ich das für Blumen aus, für die Dame mit der man nicht zusammen istMit der Zeit erledigt sich das, Motten oder die schrumpfen.
Riskanter sind aber Frauen, mit denen man nicht zusammen ist. Kauf doch L, mal was peppiges... frische Farben....
Deleted member 23428
Öhm.... eher geb ich das für Blumen aus, für die Dame mit der man nicht zusammen ist![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |