User
- #46.771
Da würde ich niemals schwänzen! *hicks
Da würde ich niemals schwänzen! *hicks
Richtig. Schliesslich gilt hier die erste Regel ausm Fight Club.
Also jetzt lass mal die Kirche im Dorf....
Was ist Doga? Den Begriff kenne ich nicht. Stellt er etwa Hot Dogs her?auf dem Shirt steht "ich mache Doga", kannst keine Schriftsprache?
Was ist Doga? Den Begriff kenne ich nicht. Stellt er etwa Hot Dogs her?
Oh mein Gott Maronna gut, hoffentlich habt ihr einen guten Magen
https://www.youtube.com/watch?v=_Ix0HzGTVBY
Apfelwein.Was ist Äppelwoi?![]()
Deleted member 25594
Öhm... naja auf den Inhalt soll es ja ankommenApfelwein.
Erinnert farblich und geschmackstechnisch an .....
bestimmte Ausscheidungen.
prozentual mehr als Bier glaube ichÖhm... naja auf den Inhalt soll es ja ankommen![]()
Ach Quatsch du machst dir ein gutes Profil hier, falls du eh schon Premium hast. Andernfalls würd ich mehr unter Leute gehen. Die meisten Frauen sind soziale Wesen und gern unter Leuten und dort lernst du die auch kennen. An sonsten Ok Cupid oder so. Dort kannst du ein aussagekräftigeres Profil machen.Hmm, das erklärt es. Da ich keine Person bin die Leute auf der Straße anspricht, sollte ich wohl die Suche einstellen. Danke für die ehrliche Meinung.
Kannte ich nicht.Ob es englisch besser funktioniert?An sonsten Ok Cupid oder so. Dort kannst du ein aussagekräftigeres Profil machen.
Deleted member 25594
Nennt man dass nicht Met ?prozentual mehr als Bier glaube ich
im Winter wird er auch heiß mit Honig serviert, das könnte man probieren![]()
Nicht in Hessen.Nennt man dass nicht Met ?![]()
Deleted member 25594
Ach Quatsch du machst dir ein gutes Profil hier, falls du eh schon Premium hast. Andernfalls würd ich mehr unter Leute gehen. Die meisten Frauen sind soziale Wesen und gern unter Leuten und dort lernst du die auch kennen. An sonsten Ok Cupid oder so. Dort kannst du ein aussagekräftigeres Profil machen.
Und Anschreiben nicht vergessen. Wer nicht mitspielt beim Lotto kann auch nie gewinnen.
Bzw. Ansprechen auf der Strasse/ bei der Nächsten Party/ wenn der Kumpel umzieht und die Bekannte hilft etc..
apfelstrudel
... geht das morgen auch nochmal?? *liebschau*So, Frühstück: ich bringe Tee, Haferbrei und frischen Obstsalat, Käse, Butter, Nussbrot, Orangenmarmelade und Honig.
@creolo bringt Eier seiner Wanderhühner (für mich bitte weichgekocht). @Mentalista, kannst du Lachs und Kren beisteuern? Wenn wer was anderes will bitte einfach mitbringen und dazustellen.
Freu mich aufs Frühstück - und dann raus in die Sonne![]()
apfelstrudel
anfangs sind wir alle nett....Am Profil arbeite ich noch. Wäre ich so sozialfreudig, würde ich nicht hier sein. Auch wenn ich gestehen muss, dass ihr ganz nett seid.
Jetzt strudel ihn nicht so voll.anfangs sind wir alle nett....
hm... ich kann nur für mich sprechen. hm...
also ich bin anfangs meistens nett...
ein paarmal halt. war ich schon nett... denk ich.
schön, dass du hier bist![]()
apfelstrudel
*@JackSmith ne flasche @jackdaniels geb*Jetzt strudel ihn nicht so voll.
@JackSmith raus hier!
Ab ins echte Leben Frauen ansprechen. Sonst lernst das ja nie.
und bleibt womöglich noch hier hängenJetzt strudel ihn nicht so voll.
@JackSmith raus hier!
Hoffentlich nicht...und DAS kann dauern !![]()
Deleted member 25594
*@JackSmith ne flasche @jackdaniels geb*
damit gehts leichter ;o)
oder mit einem kleinen süßen Hund im Park.
Deleted member 25594
Jetzt strudel ihn nicht so voll.
@JackSmith raus hier!
Met ist Honigwein.Nennt man dass nicht Met ?![]()
Da hätte ich auch keinen Bock drauf.Ich finde das ansprechen nicht sonderlich einfach.... Da ist wohl jeder anders.
Deleted member 23883
Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Gut das ich kein Mann bin.![]()
Es gibt ja bekanntlich so viele Möglichkeiten ein erwünschtes Ansprechen zu signalisieren.Wenn der Mann nichts rafft ( Blicke, lächeln ), kann man ihm räumlich auch etwas auf die Pelle rücken.Präsenz zeigen.Wer wen angesprochen hat, lässt sich dann gar nicht mehr so genau feststellen .Och, ich wäre da gerne ein Mann. Ich würde mich schon trauen. Erstmal Augenkontakt, dann lächeln, dann ansprechen..
Leider hat mich die Erfahrung gelehrt, dass dieses Vorgehen als Frau bei den Männern nicht so gut ankommt (trotz der gegenteiliger Versicherungen der männlichen Forumsteilnehmer hier).
Deshalb wäre ich in diesem Punkt schon ganz gerne ein Mann.![]()
Deleted member 23883
Hast du echt schlechte Erfahrungen damit gemacht ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |