User
- #4.651
Kommst Du aus dem Saarland?Von den etwa 130.000 zwischen 1942 und 1944 als Volksdeutsche in die Wehrmacht und die Waffen-SS rekrutierten Elsässern und Lothringern kamen etwa 42.500 ums Leben.
Kommst Du aus dem Saarland?Von den etwa 130.000 zwischen 1942 und 1944 als Volksdeutsche in die Wehrmacht und die Waffen-SS rekrutierten Elsässern und Lothringern kamen etwa 42.500 ums Leben.
Ich habe es fast geahnt.Nee, ich bin waschechter Deutscher! Groß, blond, blauäugig, hart wie .....stahl.![]()
Groß, blond, blauäugig, hart wie .....stahl.![]()
Mentalista hat Brunftzeit, die ihr Denkvermögen beeinträchtigt.Traum vieler Frauen!, ich verstehs nicht, warum du Single bischd.
Mentalista hat Brunftzeit, die ihr Denkvermögen beeinträchtigt.
Schön für dich ...Ich habe es fast geahnt.
Ich würde mir wünschen, solch eine Begabung zu haben ...Mentalista hat Brunftzeit, die ihr Denkvermögen beeinträchtigt.
Welche genau meinst du jetzt?Ich würde mir wünschen, solch eine Begabung zu haben ...
Habe heute Kopf- und Rückenschmerzen. Erstaunlicherweise ist meine Stimmung heute trotzdem wesentlich besser.Und zack, da kommt der Tiger und grätscht einmal höchst unzeremoniell mittenrein...
@Zaphira, @Ariadne_CH wie ist das Befinden heute? Hier im Norden ist trotz allem die Sonne heute morgen wieder aufgegangen und das Leben weitergegangen![]()
Keine von beiden ... Über @Mentalista lass ich nix kommen ...Welche genau meinst du jetzt?
Brunftzeit oder Denkvermögen?
![]()
Ist damit das Brettspiel gemeint oder ist das was Schweizerisches das ich nicht kenne?Gehe jetzt "Hase und Igel" spielen.Wie geht's dem Tiger heute Abend?
Desshalb heisst mein Arbeitskollege "Niemand" auf dem Privathandy..Tipp des Tages
Facebook-Name auf "kein Mensch" ändern,
wenn ihr nun jemanden eine Freundschaftsanfrage schickt erhält er:
"kein Mensch möchte mit dir befreundet sein"
![]()
Sehr versöhnliche Worte, @Ikarus1980, Danke.@Zaphira
Das ist es was uns "alle" so menschlich und damit fehlerhaft macht. Deswegen brauchen wir doch das Gegenüber, dass uns unsere Fehler verzeiht.
Also bist du hier wohl genau richtig! Wir anderen hoffentlich auch
!
@Ariadne_CH: Freut mich!
Schön, dass es dir etwas besser geht!Ist damit das Brettspiel gemeint oder ist das was Schweizerisches das ich nicht kenne?Mir geht's besser als gestern, ich berappel mich
Immer ein auf und ab.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir das glauben soll, oder ob du mich gerade verschaukelstSchön, dass es dir etwas besser geht!
Das ist ein uralter Schweizer Brauch, traditionell spielt man das am Sonntag neun Wochen vor Ostern. Die Frauen verkleiden sich als Häsinnen und die Männer als Igel um sich dann gegenseitig zu "jagen".![]()
Ja, ich date ab jetzt nur noch Igel (und Einhörner natürlich!), die geben sich nämlich richtig Mühe beim Erobern.Sooo, Frau Ghost ist abgeschossen, dann mal weiter im Konzert
Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir das glauben soll, oder ob du mich gerade verschaukelstWir hatten zu Hause damals ein Spiel, das hieß Hase und Igel. Aber ich erinnere mich null, wie man das spielte.
Wie war es denn so als Häschen? Interessante Igel getroffen?
Was hast Du dann ? Verbale Diarrhö ... ?Mentalista hat Brunftzeit, die ihr Denkvermögen beeinträchtigt.
MaryCandice
Lol... mehr Verwirrte als Traurige hier. Oder eher Verirrte....?
Ich räum mal auf. Wie das hier aussieht!
Moi, das Tigerchen kuschelt mit der Schweiz... ich decke euch mal zu.
Die Geschichtsprofessoren haben sich auch zusammen hingelegt. Rieche ich da.... Essig?
Ui, da haben sich die Krallen in der langen Mähne verfangen... ich lös das mal... und die kleine Maus da, die so friedlich schläft... seufz... auch du wirst dein Glück finden, gaaaaaanz sicher. Den Flammkuchen nehme ich dir aber aus der Hand, bevor er auf den Boden fällt. So. Kaffeekannen auf den Rost, Feuer schüren und nachlegen. Wenn ich wiederkomme hab ich frische Semmeln vom Bäcker mit.
Willkommen in der neuen Woche ❤
MaryCandice
Danke Mama MaryLol... mehr Verwirrte als Traurige hier. Oder eher Verirrte....?
Ich räum mal auf. Wie das hier aussieht!
Moi, das Tigerchen kuschelt mit der Schweiz... ich decke euch mal zu.
Die Geschichtsprofessoren haben sich auch zusammen hingelegt. Rieche ich da.... Essig?
Ui, da haben sich die Krallen in der langen Mähne verfangen... ich lös das mal... und die kleine Maus da, die so friedlich schläft... seufz... auch du wirst dein Glück finden, gaaaaaanz sicher. Den Flammkuchen nehme ich dir aber aus der Hand, bevor er auf den Boden fällt. So. Kaffeekannen auf den Rost, Feuer schüren und nachlegen. Wenn ich wiederkomme hab ich frische Semmeln vom Bäcker mit.
Willkommen in der neuen Woche ❤
MaryCandice
Nö. Das geht sich nicht aus.
?Nö. Das geht sich nicht aus.
Oh, ich denke, da ist schon was dran, nur die Anrede stimmte nicht :Nö. Das geht sich nicht aus.
MaryCandice
Mama ist nicht gleich Mutti
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |