User
- #46.741
LiegestuhlAsana.
Ich brauch ja keinen Sturm, um nicht laufen zu gehen. Geht auch super ohne. Bin da sehr versiert.richtig stürmisch
Bitte ein Foto, wo der Hund so macht, wie auf dem Bild.Kann man das auch mit Hund machen?
Katzen eignen sich besser für Yoga.Sind gelenkiger.Kann man das auch mit Hund machen?
Wenn Du Dein Ergebnis vom Vorabend an das anpasst, was die Foristen gerne lesen möchten, finde ich das nicht besonders passend.Dein "Problem" versteh ich gerade ehrlich gesagt nicht.
Deleted member 7532
Ab einem gewissen Alter auch nicht mehr - erkennt man aber erst nach dem AufstehenLiegestuhlAsana.
Die Stellung wird 5 - 10 Std. leicht u locker durchgehalten.
Bitte ein Foto, wo der Hund so macht, wie auf dem Bild.![]()
Ab einem gewissen Alter auch nicht mehr - erkennt man aber erst nach dem Aufstehen![]()
Hab leider keinen Hund zum Doga.Bitte ein Foto, wo der Hund so macht, wie auf dem Bild.![]()
Eins von den zwei. Ich vertrag den Mist einfach schlecht.Eins von den zwanzig Bierchen gestern?![]()
Sowas schaut man, wenn man alt wird? Aha.
Aber ich bin ja auch nicht bei FB
Deleted member 21128
War mir nicht bewusst, dass das jetzt so nach Rechtfertigung aussieht.Deine Rechtfertigung jetzt macht nichts besser- eher das Gegenteil.
Deleted member 23883
War mir nicht bewusst, dass das jetzt so nach Rechtfertigung aussieht.
Ja, stimmt schon, ich hätte schon auf Lou's Post reagieren sollen.
Tut mir leid @Lou Salome !
Deleted member 25040
Das hat auch deine Verlobte nicht verdient, durch so einen Vorfall fällt doch ein Schatten auf ein an sich wunderschönes Ereigniss.
Deleted member 23428
Also jetzt lass mal die Kirche im Dorf....
Also, bei uns in Deutschland sehen die Hunde irgendwie anders aus, Das da nennen wir "Mann". Da heißt, wenn österreichische Frauen Sex mit Männern haben, dann ist es das, was wir in Deutschland "Sodomie" nennen.
Und jetzt lecker Kochkäs mit Currywurst?War jetzt doch noch in der stürmischen Pampa.Schön mild war es wenigstens.![]()
Also, bei uns in Deutschland sehen die Hunde irgendwie anders aus, Das da nennen wir "Mann". Da heißt, wenn österreichische Frauen Sex mit Männern haben, dann ist es das, was wir in Deutschland "Sodomie" nennen.![]()
Hatte gerade Hähnchenkeule mit Gemüse.Ohne Sättigungsbeilage.Und jetzt lecker Kochkäs mit Currywurst?
Deleted member 25594
Was ist Äppelwoi?Hatte gerade Hähnchenkeule mit Gemüse.Ohne Sättigungsbeilage.
Weder Kochkäse noch Handkäs mit Musik, noch Äppelwoi.Damit kannst mich jagen.
Ist Dir das nicht zu hart ?!?Ich liege mit ärmellosem Top und kurzer Hose am Liegestuhl an einer windgeschützten Stelle meiner Terrasse in der Sonne![]()
Dacht, das habt ihr schon zum Frühstück!Weder Kochkäse noch Handkäs mit Musik, noch Äppelwoi.Damit kannst mich jagen.
Schlimme, schlimme Kohlenhydrate?Hatte gerade Hähnchenkeule mit Gemüse.Ohne Sättigungsbeilage.![]()
Mach ich immer wieder mal seit mehr als 30 Jahren. Vor allem abends.Dacht, das habt ihr schon zum Frühstück!
Schlimme, schlimme Kohlenhydrate?![]()
Da würde ich niemals schwänzen! *hicks
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |