D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.711
Du hast deine Tagesform.
Wie bei fast allen Vielschreibern erkennbar.
Bei manchen schlägt das Pendel periodisch sehr heftig aus.Damit meine ich allerdings nicht dich.:)
Lass uns offen sein @Megara gehöre ich zu den Pendel Ausschlägern aus deiner Sicht? Ich versuche gerade meine Wirkung auf die aussenwelt zu reflektieren um meine Verhaltens weisen zu optimieren. Also nur keine scheu. Raus mit deiner Einschätzung :):):)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.712
So, Frühstück: ich bringe Tee, Haferbrei und frischen Obstsalat, Käse, Butter, Nussbrot, Orangenmarmelade und Honig.
@creolo bringt Eier seiner Wanderhühner (für mich bitte weichgekocht). @Mentalista, kannst du Lachs und Kren beisteuern? Wenn wer was anderes will bitte einfach mitbringen und dazustellen :).
Freu mich aufs Frühstück - und dann raus in die Sonne :)

• Like
Reactions: apfelstrudel, Megara and Rise&Shine

Rise&Shine

User
  • #46.713
Was ich nicht verstehe ist das was folgte.
Warum kannst du nicht einfach sagen, es war kindisch und ein Blödsinn, es tut dir und und war ein ein Fehler?

Liebe Mone7 als ich ihn direkt darauf angesprochen habe, hat er das gemacht.
(Steht viel weiter oben, mein Beitrag und seine Reaktion darauf. Hattest Du ja gesehen. )

Doch schon, tut mir leid. Ja, der Kommentar an dich war too much, bedaure! :oops:

• Like
Reactions: Look and Megara

Megara

User
  • #46.714
Lass uns offen sein @Megara gehöre ich zu den Pendel Ausschlägern aus deiner Sicht? Ich versuche gerade meine Wirkung auf die aussenwelt zu reflektieren um meine Verhaltens weisen zu optimieren. Also nur keine scheu. Raus mit deiner Einschätzung :):):)
Nicht besonders schlimm, gestern unterschwellig leicht aggressiv.
Und kürzlich auch schon mal.
Da gibt es viel Schlimmere,wirklich aggressive Elefanten im Porzellanladen.Dazu zähle ich dich nicht.:)

• Like
Reactions: Nachtfeuer, Look and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.715
Liebe Mone7 als ich ihn direkt darauf angesprochen habe, hat er das gemacht.
(Steht viel weiter oben, mein Beitrag und seine Reaktion darauf. Hattest Du ja gesehen. )
Ja, deshalb habe ich auch gezögert das zu schreiben, aber @Lou Salome, die sehr empathisch geschrieben hat, hat er reinlaufen lassen.
Und es war halt nur so en passant, neben sonstigen Rechtfertigungen.
Aber wie gesagt, ich glaube es ist ihm relativ bald klar geworden, dass es ein Blödsinn war und dann schwergefallen aus der Nummer wieder rauszukommen. Verstehe ich auch - tu mir auch schwer zuzugeben, wenn ich Mist gebaut habe, wird aber erfahrungsgemäß mit zuwarten nicht besser :p.

• Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 23883, Sevilla21 und ein anderer User

Megara

User
  • #46.716
So, Frühstück: ich bringe Tee, Haferbrei und frischen Obstsalat, Käse, Butter, Nussbrot, Orangenmarmelade und Honig.
@creolo bringt Eier seiner Wanderhühner (für mich bitte weichgekocht). @Mentalista, kannst du Lachs und Kren beisteuern? Wenn wer was anderes will bitte einfach mitbringen und dazustellen :).
Freu mich aufs Frühstück - und dann raus in die Sonne :)
Danke fürs Frühstück.
Hier stürmt es leider heftig bei grauem Himmel.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.717
Ich seh draussen grad paar Hühnerschwärme vorbeiwandern, in 10 min sind die Eier fertig.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.718
Nicht besonders schlimm, gestern unterschwellig leicht aggressiv.
Und kürzlich auch schon mal.
Da gibt es viel Schlimmere,wirklich aggressive Elefanten im Porzellanladen.Dazu zähle ich dich nicht.:)
Puh, Danke für die ehrliche Einschätzung. Ab heute werde ich meine gesamte Haltung hier im Forum Ausbessern. Keine schnippigkeiten mehr und wenn mir eine ans Leder will, dann werde ich es weise überlesen :)

Megara

User
  • #46.719
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 25594, Look und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.720
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
  • #46.721
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 25594 and Deleted member 25128

Wolverine

User
  • #46.726
..Der dumme Kupferkessel war super schnell kalt letzte Nacht. Sowas aber auch..

Schon alle ausgeflogen heh?

o_O
Woha ich hab an die 10h geschlafen. Wie geht das?

Erstmal einen Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #46.728
Ich schwänz grad Yoga. :oops:

• Like
Reactions: fraumoh and Megara