User
- #46.681
klingt aber nach Haarspalterei
Spliss
ab zum Schuster!
Zuletzt bearbeitet:
klingt aber nach Haarspalterei
Deleted member 23428
Sorry Leute, ich hoffe ihr könnt meine erste Reaktion heute morgen einordnen.
Ich hab in Kauf genommen, dass der eine oder andere "not amused" ist.
Deleted member 7532
Ich finde ja nur interessant, dass ausgerechnet du gerne über die Bösartigkeit anderer schimpfst.Schön das du dich für meine Probleme interessierstwenn ich eins habe, melde ich mich!
Deleted member 21128
Doch schon, tut mir leid. Ja, der Kommentar an dich war too much, bedaure!Der Gedanke ist Dir wahrscheinlich noch gar nicht gekommen.
Deleted member 21128
Wir wohnen doch schon lange zusammen.@WolkeVier, wie gehts weiter, 7 Jahre hast jetzt Zeit glaub ich? Wollt ihr zusammenziehen? Will sie noch Kinder?![]()
Deleted member 23428
Wir wohnen doch schon lange zusammen.
7 Jahre? Never! Erstens bin ich Mitte 50 und zweitens von Arbeitslosigkeit bedroht!
Nein, keine Kinder, wir haben ja nen Hund.![]()
Ich finde ja nur interessant, dass ausgerechnet du gerne über die Bösartigkeit anderer schimpfst.
Deleted member 25040
War einfach eine Reaktion auf einen Beitrag von @Syni
Deleted member 21128
An der einen oder anderen Stelle falsch kombiniert, aber sonst wie immer gut aufgepasst.Dachte du in deinem Passivhaus auf dem Land wo man nen SUV braucht zum hinkommen und sie in der großen Stadt bzw auf Reisen.![]()
Deleted member 21128
Gewaltig verarscht? Die sind auch nicht blöd.
Wie blöd, dass du gerade mich damit nicht erreicht hast und ich es mir geschenkt habe, den anderen unter die Nase zu schmieren, dass sie sich gerade gewaltig von dir verarschen lassen und habe mir dein Schmierentheater nur angesehen.
Deleted member 23428
An der einen oder anderen Stelle falsch kombiniert, aber sonst wie immer gut aufgepasst.![]()
Deleted member 25040
Nein. Zu keinem Moment und in keinster Weise.Ach komm, ein bisschen gefreut hast dich doch hoffentlich?![]()
Deleted member 25040
Ach.... jetzt bezeichnest du auch noch alle, z.B. @Rise&Shine , @Lou Salome ,...., die dir deine mehrstufige Verarsche abgekauft und dich ernst genommen haben, als blöd. Da freuen die sich bestimmt ganz riesig drüber.Die sind auch nicht blöd.
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Schon wieder!Ach.... jetzt bezeichnest du auch noch alle, z.B. @Rise&Shine , @Lou Salome ,...., die dir deine mehrstufige Verarsche abgekauft und dich ernst genommen haben, als blöd. Da freuen die sich bestimmt ganz riesig drüber.
Und ich spendier noch ein paar glückliche Eier aus mobilen Hühnerställen paar km weiter. Zwar nicht bio, aber besser fürs Huhn.
Deleted member 25128
Du willst mir aber jetzt nicht durch die Blume sagen, ich wäre in irgendeiner Weise böse?Ich finde ja nur interessant, dass ausgerechnet du gerne über die Bösartigkeit anderer schimpfst.
Deleted member 23428
Glückliche Eier?
Der mobile Hühnerstall ist besser fürs Huhn?
Na, dann sehen die auch mal was von der Welt!
Deleted member 7532
Nicht du, aber deine Beiträge sind manchmal schon mehr als schnippisch.Du willst mir aber jetzt nicht durch die Blume sagen, ich wäre in irgendeiner Weise böse?
Deleted member 25128
Ich versichere dir, dass es sich nur schnippisch liest, aber niemals so gemeint warNicht du, aber deine Beiträge sind manchmal schon mehr als schnippisch.
Deleted member 25128
Warum versuchst Du eigentlich immer noch, Dich rauszuwinden und die Schuld anderen zuzuweisen, um Dich besser aussehen zu lassen, anstatt es einfach bei der Entschuldigung zu belassen ? Je mehr Du das machst, desto weniger ist sie doch wert, desto weniger nimmt man (nehme ich) sie Dir ab !?!(...) Da ist mir schon der Unterschied nicht klar, klingt aber nach Haarspalterei. Ist aber nur meine Meinung.
Syni darf ja auch alles in Frage stellen, da hab ich bei dir noch nie eine Intervention erlebt. Zweierlei Maß irgendwie. Das ist jetzt ne Ansicht, glaub ich.![]()
Deleted member 21128
Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.Warum versuchst Du eigentlich immer noch, Dich rauszuwinden und die Schuld anderen zuzuweisen, um Dich besser aussehen zu lassen, anstatt es einfach bei der Entschuldigung zu belassen ? Je mehr Du das machst, desto weniger ist sie doch wert, desto weniger nimmt man (nehme ich) sie Dir ab !?!
Gerade liest sich Dein Auftritt wie der eines ertappten Penälers, aber nicht wie der eines erwachsenen, sich selbst reflektierenden (!) Mannes !
Das kannst Du besser !
Deleted member 25128
Sorry das ich diesen Satz als Muster Beispiel raus ziehe. Weiß gerade nicht worum es geht, aber ein gutes Beispiel für schnippische Antwort. Gell @mone7 ?Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.
Deleted member 25040
Verstehst du es wirklich nicht?Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Du hast deine Tagesform.Vergiss es!Außerdem bin ich doch immer weich und freundlich.
![]()
Deleted member 7532
Lass gut sein Wolke. Ich verstehe, dass die Versuchung groß war, auf @Syni s post hin zu tun, als ob es tatsächlich eingetreten wäre (vielleicht, weil du diese Herleitung so absurd fandest).Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |