D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.682
Kaffe hinstell

@WolkeVier, wie gehts weiter, 7 Jahre hast jetzt Zeit glaub ich? Wollt ihr zusammenziehen? Will sie noch Kinder? :D
Wie hast sie gefragt, wars schön?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #46.683
Sorry Leute, ich hoffe ihr könnt meine erste Reaktion heute morgen einordnen.
Ich hab in Kauf genommen, dass der eine oder andere "not amused" ist.

Ich hatte Deinen ersten Post hier dazu schon richtig eingeordnet. Als Du aber in einem anderen Strang, in einer direkten Antwort an mich, munter auf der Welle weiter geritten bist, fand ich das auch nicht lustig und kann @Sevilla21 und @Traumichnich schon verstehen.

Warum fand ich es nicht lustig? Weil ich mich für unbekannte Menschen (Dich und Deine Partnerin) mitfreuen kann und dann betrübt war, vielleicht doch jemanden zu nahe getreten zu sein.

Der Gedanke ist Dir wahrscheinlich noch gar nicht gekommen.

Ist auch ok. Wahrscheinlich sind das die Glückshormone :).
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.686
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.689
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.691
:D:D:D
Wie blöd, dass du gerade mich damit nicht erreicht hast und ich es mir geschenkt habe, den anderen unter die Nase zu schmieren, dass sie sich gerade gewaltig von dir verarschen lassen und habe mir dein Schmierentheater nur angesehen.
Gewaltig verarscht? Die sind auch nicht blöd.
Ach komm, ein bisschen gefreut hast dich doch hoffentlich? :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.693
Ach komm, ein bisschen gefreut hast dich doch hoffentlich? :D
Nein. Zu keinem Moment und in keinster Weise.
Ich habe zwar die Verbindung zu mir nicht hergestellt und es lediglich für Aufmerksamkeitsheischerei gehalten, es aber vom ersten Moment an für einen Hoax gehalten.
Darüber hinaus schätzt du mich falsch ein, wenn du glaubst, dass ich mich über soetwas freuen würde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.695
Und ich spendier noch ein paar glückliche Eier aus mobilen Hühnerställen paar km weiter. Zwar nicht bio, aber besser fürs Huhn.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.696
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.702
Zumindest habe ich jetzt eine leichte Ahnung ,was bisher beim online dating schief gelaufen ist :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer
Beiträge
6.062
  • #46.703
(...) Da ist mir schon der Unterschied nicht klar, klingt aber nach Haarspalterei. Ist aber nur meine Meinung. :rolleyes:
Syni darf ja auch alles in Frage stellen, da hab ich bei dir noch nie eine Intervention erlebt. Zweierlei Maß irgendwie. Das ist jetzt ne Ansicht, glaub ich. ;)
Warum versuchst Du eigentlich immer noch, Dich rauszuwinden und die Schuld anderen zuzuweisen, um Dich besser aussehen zu lassen, anstatt es einfach bei der Entschuldigung zu belassen ? Je mehr Du das machst, desto weniger ist sie doch wert, desto weniger nimmt man (nehme ich) sie Dir ab !?!

Gerade liest sich Dein Auftritt wie der eines ertappten Penälers, aber nicht wie der eines erwachsenen, sich selbst reflektierenden (!) Mannes !

Das kannst Du besser !
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.704
Warum versuchst Du eigentlich immer noch, Dich rauszuwinden und die Schuld anderen zuzuweisen, um Dich besser aussehen zu lassen, anstatt es einfach bei der Entschuldigung zu belassen ? Je mehr Du das machst, desto weniger ist sie doch wert, desto weniger nimmt man (nehme ich) sie Dir ab !?!

Gerade liest sich Dein Auftritt wie der eines ertappten Penälers, aber nicht wie der eines erwachsenen, sich selbst reflektierenden (!) Mannes !

Das kannst Du besser !
Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.707
Jetzt Rollen die Beispiele aber wie Sand am Meer :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 24688
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.708
Und das am heiligen Sonntag :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 24688
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.710
Jetzt chill mal, sie kommt schon ohne Anwalt klar.
Lass gut sein Wolke. Ich verstehe, dass die Versuchung groß war, auf @Syni s post hin zu tun, als ob es tatsächlich eingetreten wäre (vielleicht, weil du diese Herleitung so absurd fandest).
Ich verstehe auch noch, dass es unangenehm war, dann die Kurve zu kratzen, als du erkanntest, dass dir von einigen Seiten echtes Mitgefühl entgegengebracht wurde,weil dir halt geglaubt wurde.
Was ich nicht verstehe ist das was folgte.
Warum kannst du nicht einfach sagen, es war kindisch und ein Blödsinn, es tut dir und und war ein ein Fehler? (solltest du doch wissen, dass im geschriebenen Wort eben Mimik, Gestik und Tonfall fehlt - daher Interpretation schwierig und Reaktion auf nonverbale Signale unmöglich ist. Schwieriges Terrain für seltsame Scherze also).
Deine Rechtfertigung jetzt macht nichts besser- eher das Gegenteil.
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Sevilla21, Look und 6 Andere