Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.652
Echt? Du kannst auch vorher mit fremden Kids üben. Erhöht den Marktwert sehr.
Ich hab immer Angst, dass die auseinanderfallen oder so. Oder dass ich die hochheb und irgendwo jmd. sagt, dass man das Kind noch so halten soll blabla.. Oder noch schlimmer dass man das Kind nicht da hochheben soll und so blabla.. o_O

Aber ich werde bestimmt noch etwas.. ähm Kindersozialer.. ;)
Kommt die Richtige, kanns auch schnell gehen. Wer weiss das schon..

hehe ich hab was getrunken.. sry..
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.653
Bekannte ist schwanger geworden und hat etwas zugelegt und so riesige schöne Brüste bekommen. Ich fand, dass ihr das super stand.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.658
Ich hab immer Angst, dass die auseinanderfallen oder so. Oder dass ich die hochheb und irgendwo jmd. sagt, dass man das Kind noch so halten soll blabla.. Oder noch schlimmer dass man das Kind nicht da hochheben soll und so blabla.. o_O

Aber ich werde bestimmt noch etwas.. ähm Kindersozialer.. ;)
Kommt die Richtige, kanns auch schnell gehen. Wer weiss das schon..

hehe ich hab was getrunken.. sry..

Die sind stabil und zeigen schon, wenn du was falsch machst. Wie Frauen :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Sevilla21 and Wolverine

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #46.669
Boah Aggression und Suff

feine Gesellschaft :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.674
Andalusien. Nicht Asien.. Woops..
 

Maron

User
Beiträge
18.598
  • #46.679
;) au, das tut in den Ohren weh

ich mach mal einen Frühaufsteherkaffee
@HrMahlzahn was trinkst du in der Früh?
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.680
Haha
wir werden jetzt erst mal eine Zeit lang, eine weich gespülte Wolke erleben.
Vergiss es! ;) Außerdem bin ich doch immer weich und freundlich. :)
Das ist deine Entscheidung. Könntest ja auch mal etwas wohlwollender mir gegenüber sein. :oops:
Gell? :) Keine Angst, ich nudel's schon noch gründlich durch, kennst mich doch.
Hier gibt es einfach viele, die ihre Lebensträume noch nicht verwirklichen konnten.Da stößt dein demonstriertes Liebesglück dem ein oder anderen wohl sauer auf.Damit könnte man in einem Single Forum rechnen.:rolleyes:
Das stimmt so nicht ganz. Meist regnet es Glückwünsche und positive Reaktionen. Ich glaube auch nicht, dass bei @Syni Neid der Antrieb ist. Wissen kann ich's freilich nicht.
Dein "Problem" versteh ich gerade ehrlich gesagt nicht. :(
50% aller Ehen werden geschieden. Da hast dus alter Kauz. :p
Trotzdem wünsch ich dir nur das Beste. :)
Danke Wölvchen. Ich hab schon 66,6 % hinter mir und meine Verlobte ihre 50, also sollte jetzt auf die nächsten 30 Jahre oder so nix mehr schief gehen. :)
IMVHO ja : Du darfst Ansichten in Frage stellen und/oder hinterfragen, aber nicht Meinungen.
Da ist mir schon der Unterschied nicht klar, klingt aber nach Haarspalterei. Ist aber nur meine Meinung. :rolleyes:
Syni darf ja auch alles in Frage stellen, da hab ich bei dir noch nie eine Intervention erlebt. Zweierlei Maß irgendwie. Das ist jetzt ne Ansicht, glaub ich. ;)