D
Deleted member 25128
Gast
- #46.651
Naja, dazwischen kann auch nichts grosses sein und wer will das schon"Geld haben" ist relativ. Es wird wenige geben die gar keins haben, keinen der alles hat.
Ich bin dazwischen![]()
Deleted member 25128
Naja, dazwischen kann auch nichts grosses sein und wer will das schon"Geld haben" ist relativ. Es wird wenige geben die gar keins haben, keinen der alles hat.
Ich bin dazwischen![]()
Ich hab immer Angst, dass die auseinanderfallen oder so. Oder dass ich die hochheb und irgendwo jmd. sagt, dass man das Kind noch so halten soll blabla.. Oder noch schlimmer dass man das Kind nicht da hochheben soll und so blabla..Echt? Du kannst auch vorher mit fremden Kids üben. Erhöht den Marktwert sehr.
Deleted member 25128
Dann heirate sie dochBekannte ist schwanger geworden und hat etwas zugelegt und so riesige schöne Brüste bekommen. Ich fand, dass ihr das super stand.
Jau. Kommt ihr alle an die Hochzeit?Dann heirate sie doch
Deleted member 25128
Ob ich bis an die Hochzeit komme weiß ich nicht, aber zur Hochzeit mit Sicherheit nicht!!!Jau. Kommt ihr alle an die Hochzeit?
Deleted member 23428
Ich hab immer Angst, dass die auseinanderfallen oder so. Oder dass ich die hochheb und irgendwo jmd. sagt, dass man das Kind noch so halten soll blabla.. Oder noch schlimmer dass man das Kind nicht da hochheben soll und so blabla..
Aber ich werde bestimmt noch etwas.. ähm Kindersozialer..
Kommt die Richtige, kanns auch schnell gehen. Wer weiss das schon..
hehe ich hab was getrunken.. sry..
Deleted member 23883
Naja, dazwischen kann auch nichts grosses sein und wer will das schon![]()
Bekannte ist schwanger geworden und hat etwas zugelegt und so riesige schöne Brüste bekommen. Ich fand, dass ihr das super stand.
Deleted member 25128
Schön das du dich für meine Probleme interessierstWas für ein Problem hast du eigentlich? Besen verloren? Blocksberg wegen Sturmschäden gesperrt?
Deleted member 23883
Schön das du dich für meine Probleme interessierstwenn ich eins habe, melde ich mich!
Deleted member 25128
Erst Versprechungen machen und dann nen Rückzieher machenGott bewahre!
Das war eine rhetorische Frage!
Deleted member 23428
Gott bewahre!
Das war eine rhetorische Frage!
Brabbel doch nicht so in deinen unsichtbaren Bart rein altes Männlein.
Ja du bist da nicht so gut drin, lass mich mal.
wenn schon weibleinBrabbel doch nicht so in deinen unsichtbaren Bart rein altes Männlein.
Ich finds ok das zu sagen. Ich mag Kurven. Schwangere Frauen haben oft neben dem Bauch mehr Kurven.. soo...
0 fucks given really.
Deleted member 23428
Brabbel doch nicht so in deinen unsichtbaren Bart rein altes Männlein.
Ich finds ok das zu sagen. Ich mag Kurven. Schwangere Frauen haben oft neben dem Bauch mehr Kurven.. soo...
0 fucks given really.
Bekannte ist schwanger geworden und hat etwas zugelegt und so riesige schöne Brüste bekommen. Ich fand, dass ihr das super stand.
Deleted member 23883
Ja du bist da nicht so gut drin, lass mich mal.
Deleted member 25128
Frecher gehst wohl nicht mehrBrabbel doch nicht so in deinen unsichtbaren Bart rein altes Männlein.
0 fucks given really.
Gefällt dir?Frecher gehst wohl nicht mehr
Ach was. Ich hatte bloss ein paar Bier. Nix mit Suff.Boah Aggression und Suff
feine Gesellschaft![]()
IMVHO ja : Du darfst Ansichten in Frage stellen und/oder hinterfragen, aber nicht Meinungen.Hier gibt’s nur eigene Meinung und ich stelle ihre in Frage. Steht dir zu, das in Frage zu stellen?![]()
Wo trägst Du Deine Schuhe ... ?!?Dr. @creolo Freud: "Na dann machen Sie sich mal oben rum frei, legen sich auf die Couch und erzählen mal, wo der Schuh drückt."
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ISnoVMYhqCcWo trägst Du Deine Schuhe ... ?!?![]()
![]()
![]()
Deleted member 21128
Vergiss es!Haha
wir werden jetzt erst mal eine Zeit lang, eine weich gespülte Wolke erleben.
Das ist deine Entscheidung. Könntest ja auch mal etwas wohlwollender mir gegenüber sein.Das machts nicht besser.
Gell?Mann das klärt ja total auf, wolke.![]()
Das stimmt so nicht ganz. Meist regnet es Glückwünsche und positive Reaktionen. Ich glaube auch nicht, dass bei @Syni Neid der Antrieb ist. Wissen kann ich's freilich nicht.Hier gibt es einfach viele, die ihre Lebensträume noch nicht verwirklichen konnten.Da stößt dein demonstriertes Liebesglück dem ein oder anderen wohl sauer auf.Damit könnte man in einem Single Forum rechnen.![]()
Dein "Problem" versteh ich gerade ehrlich gesagt nicht.Find ich ja noch trauriger, dann.
Danke Wölvchen. Ich hab schon 66,6 % hinter mir und meine Verlobte ihre 50, also sollte jetzt auf die nächsten 30 Jahre oder so nix mehr schief gehen.50% aller Ehen werden geschieden. Da hast dus alter Kauz.
Trotzdem wünsch ich dir nur das Beste.![]()
Da ist mir schon der Unterschied nicht klar, klingt aber nach Haarspalterei. Ist aber nur meine Meinung.IMVHO ja : Du darfst Ansichten in Frage stellen und/oder hinterfragen, aber nicht Meinungen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |