User
- #46.591
Jetzt hänn i au es 'Muskelkaterli' - vom Lache 
Deleted member 23883
Na Schwund. Hab vorhin in meiner engem Laufhose mit ner Nachbarin geplaudert und sie hat geguckt und gegrinst. Habs genau gesehen!
Ja paßt doch. 5 bis 8 Jahre älter als Du halt.
Das denken doch hier die meisten von sich... Was bin ich immer froh, so'n Stinknormalo zu sein.![]()
Deleted member 23428
Bei Vollmond an einer schwarzen Kröte mit gelben Punkten lecken soll auch helfen.![]()
Deleted member 23428
Anschreiben du Dödel.Ups, jetzt wollt ich mal wieder in der Profilberatung aushelfen, klick aufs Foto und verteil ein Kompliment
Sollt ich sie jetzt verabschieden fix?
Deleted member 23428
Anschreiben du Dödel.![]()
Warum hast du das Kompliment verteilt?Hab geschrieben es war ein Versehen![]()
Deleted member 23883
Ups, jetzt wollt ich mal wieder in der Profilberatung aushelfen, klick aufs Foto und verteil ein Kompliment
Sollt ich sie jetzt verabschieden fix?
Ständige Kurzreisen von einem Pool zum nächsten, ist ganz klar Arbeit. Ich hätte da auch nochn Koffer Geld der weg müsste.![]()
hahahaaaNa Schwund. Hab vorhin in meiner engem Laufhose mit ner Nachbarin geplaudert und sie hat geguckt und gegrinst. Habs genau gesehen!
Deleted member 23428
hahahaaa
Armes Katzi
MimimimiUnd nach dem Laufen bin ich vorhin eingeschlafen.
Selbst wenn noch was ginge, wie soll so noch was gehn...![]()
Deleted member 23428
Mimimimi
Mensch hab gerade gelesen du sollst noch ein Jungspund sein, klingst wie ein Senior.
Man sollte hier gar nichts richtig ernst nehmen.Du hast mir heute das Gefühl gegeben, dass ich Dich nicht ernst nehmen kann.
Deleted member 23428
Es ist mir auch bewußt, dass jedes einzelne gepostete Wort über Persönliches frei erfunden sein kann.
Oh Respekt.Ja kA. Waren ja nur 7 km bisserl die Berge hoch.
Gibts denn Mini überhaupt? Bei all den Lügen hier?blau oder rosa?
![]()
Natürlich gibts Mini! Mußte ja extra eins für das Mini Treffen organisieren. Braucht halt ein bisserl Vorlaufzeit. Andere warten auf Autos, na und?Gibts denn Mini überhaupt? Bei all den Lügen hier?blau oder rosa?
![]()
Deleted member 23428
Oh Respekt.
Bei mir in der Nähe gibts auch ganz nette Hügelchen.Da würd ich erst gar nicht hoch joggen.Ich jogge eh nicht mehr, mach nur noch Power walking.
Deleted member 23428
Natürlich gibts Mini! Mußte ja extra eins für das Mini Treffen organisieren. Braucht halt ein bisserl Vorlaufzeit. Andere warten auf Autos, na und?
Da ich viel Babykleidung übertragen bekommen habe, muß Mini da jetzt einfach durch. m/w/divers![]()
*todernstguckMan sollte hier gar nichts richtig ernst nehmen.
Früher hätte man gesagt, Papier ist geduldig.![]()
Lauf Forrest laufIch hatte ja die schwere Grippe und konnt nicht laufen diesen Monat. Meine Laufapp ist sehr unzufrieden mit mir.
Mein Ehrgeiz wär super aber vllt sollt ich mir neue Ziele setzen.Hör ich sonst nur von Frauen
![]()
Bin grad am organisieren, wie ich mich am Besten aus der Affäre zieh was diese blöden Kindergeburtstage angeht. Mini ist das sicher wurscht.Machst ne Geburtstagsparty?
Deleted member 21128
Hier gibt’s nur eigene Meinung und ich stelle ihre in Frage. Steht dir zu, das in Frage zu stellen?Gleichwohl ist es ihr gutes Recht, und es steht niemandem (!) zu, das auch nur in Frage zu stellen ! Und sie hat es IIRC stets als IHRE Meinung/Ansicht gekennzeichnet.
Deleted member 23428
BIn grad am organisieren, wie ich mich am Besten aus der Affäre zieh was diese blöden Kindergeburtstage angeht. Mini ist das sicher wurscht.
Und dann ist das auch noch alle Jahre wieder.![]()
Stimmt.So haben wir das auch gehalten.Der 6. Geburtstag mit 6 Rabauken ging ja noch.Ab dem 12. wurde es dann wuselig und laut.Und du musst jedes Jahr immer ein Kinder mehr einladen.![]()
apfelstrudel
spekulierst damit, dass du auch mal auf der liste stehst?Und du musst jedes Jahr immer ein Kinder mehr einladen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |