D
Deleted member 25487
Gast
- #46.531
Das heißt so viel wie kratzen/reiben.Und was bitte ist schubbern ?!?!
Deleted member 25487
Das heißt so viel wie kratzen/reiben.Und was bitte ist schubbern ?!?!
Deleted member 7532
Ich habe eigentlich vor zu beginnen den Garten frühjahrsfit zu machen.Eigentlich mache ich gerade in der Bude klar Schiff.
Lasse mich aber zu gern ablenken.![]()
@Yennefer könntest du diskret den Dr. Sommer machen?Und was bitte ist schubbern ?!?!
Deleted member 25487
Geht mir auch so.Eigentlich mache ich gerade in der Bude klar Schiff.
Lasse mich aber zu gern ablenken.![]()
Deleted member 21128
Für die einen ist es ein einfallsloser Allerweltstag, für die anderen der gerade perfekt passendste Tag der Verliebten. Das mag jeder sehen, wie er will.Es wirkt auf mich schlicht stillos und unüberlegt. Und dann auch noch an so einem einfallslosen Allerweltstag - das macht es nicht gerade besser.
Wieso glaubst du, dass sich das beißt? Du weißt doch nur sehr wenig über meine Situation.Es geht darum, was die Ehe bedeutet, was man sich darin verspricht und auch was es ganz weltlich bedeutet. Und das beißt sich halt einfach nur unangenehm mit der aktuellen Situation.
Woher willst denn wissen, was ich mir überlegt habe?Wie gesagt, für mich hat es halt ein kleines Geschmäckle, ist unpassend und hat mit der situationsbedingten Heiratswilligkeit an sich gar nichts zu tun. Es wirkt auf mich schlicht stillos und unüberlegt.
Oh optimistisch.Ich habe eigentlich vor zu beginnen den Garten frühjahrsfit zu machen
Deleted member 7532
Auch im übertragenen Sinn, oder nur echt?Das heißt so viel wie kratzen/reiben.
echtAuch im übertragenen Sinn, oder nur echt?
Deleted member 25487
Das sagt Kollege Duden.Auch im übertragenen Sinn, oder nur echt?
Deleted member 21128
Du vergleichst ernsthaft eine MS-Diagnose mit einem Manager-Arbeitsverhältnis, welches aufgelöst werden soll?Aber ich mache doch keinen Heiratsantrag, wenn ich GERADE (z.B.) die Diagnose Multiple Sklerose bekommen habe. In der Situation wäre es eine tolle Geste, wenn der Partner den Antrag macht. Aber doch nicht der Betroffene. Letzteres hätte eben auch ein seltsames Geschmäckle.
Vielleicht sieht @Syni das etwas eng, liegt vielleicht auch an ihrem Alter.Da sollte das Ganze einen absolut über alles erhabenen Anspruch haben.Du vergleichst ernsthaft eine MS-Diagnose mit einem Manager-Arbeitsverhältnis, welches aufgelöst werden soll?![]()
Deleted member 21128
Ach Magneto, sie hat natürlich nicht nein gesagt sondern ist seit fast 20 Stunden überglücklich.@WolkeVier: Wenn die Liebe so groß ist zwischen euch, dann finde ich es aber komisch, dass sie nein gesagt hat. Ich finde das sollte völlig unabhängig von Deiner beruflichen Situation sein. So kenne ich das aus meiner Blase.
Ich hab angesichts ihrer Posts der letzten Wochen einen anderen Eindruck.Vielleicht sieht @Syni das etwas eng, liegt vielleicht auch an ihrem Alter.
Deleted member 23428
Ach Magneto, sie hat natürlich nicht nein gesagt sondern ist seit fast 20 Stunden überglücklich.
Genau ... hier sollen nur die Traurigen und VerwirrtenNa Glückwunsch, ich hoffe du freust dich auch ein bisserl. Dann kümmer dich mal um sie anstatt dich hier rumzuärgern
Wir möchten dich jetzt ne Woche nicht mehr lesen.![]()
Deleted member 21128
Du hast aber auch gar kein Erbarmen mit ihr.Na Glückwunsch, ich hoffe du freust dich auch ein bisserl. Dann kümmer dich mal um sie anstatt dich hier rumzuärgern
Wir möchten dich jetzt ne Woche nicht mehr lesen.![]()
Und wer tröstet oder ärgert die dann?Genau ... hier sollen nur die Traurigen und Verwirrtensein.
Ich fühle mich gerade genug geärgert ...Du hast aber auch gar kein Erbarmen mit ihr.
Und wer tröstet oder ärgert die dann?
HahaDu hast aber auch gar kein Erbarmen mit ihr.
Und wer tröstet oder ärgert die dann?
Deleted member 25040
Ach Wolke.....Für die einen ist es ein einfallsloser Allerweltstag, für die anderen der gerade perfekt passendste Tag der Verliebten. Das mag jeder sehen, wie er will.
Es aber wegen meiner Jobsituation zu etwas stillosem zu machen, das finde ich nun eher ab- als tiefgründig. Da zeigst du imo eine sehr unreife Art zu denken.
Wieso glaubst du, dass sich das beißt? Du weißt doch nur sehr wenig über meine Situation.
Woher willst denn wissen, was ich mir überlegt habe?
Mal davon abgesehen, dass ich mit Sicherheit nicht arbeitslos sein werde, und selbst wenn, ich in diesem Leben wohl keinen Versorger mehr brauchen werde, braucht meine Freundin auch keinen.
Ich bin klar im Kopf und nur noch ein ganz, ganz kleines bisschen traurigGenau ... hier sollen nur die Traurigen und Verwirrtensein.
Kann es sein, daß Du gerade in die eigene Falle tappst ?Für die einen ist es ein einfallsloser Allerweltstag, für die anderen der gerade perfekt passendste Tag der Verliebten. Das mag jeder sehen, wie er will.
Es aber wegen meiner Jobsituation zu etwas stillosem zu machen, das finde ich nun eher ab- als tiefgründig. Da zeigst du imo eine sehr unreife Art zu denken.
Wieso glaubst du, dass sich das beißt? Du weißt doch nur sehr wenig über meine Situation.
Woher willst denn wissen, was ich mir überlegt habe?
Mal davon abgesehen, dass ich mit Sicherheit nicht arbeitslos sein werde, und selbst wenn, ich in diesem Leben wohl keinen Versorger mehr brauchen werde, braucht meine Freundin auch keinen.
Nach erster Behauptung, späterer ausdrücklicher Bestätigung („Salz in die Wunde) und jetzigem Dementi glaube ich Dir erstmal gar nix mehr. Mit so etwas spaßt (?) man nicht. Damit hast Du Deine Glaubwürdigkeit jedenfalls bei mir gerade schwer beschädigt.Ach Magneto, sie hat natürlich nicht nein gesagt sondern ist seit fast 20 Stunden überglücklich.
Ich wollte nur dem einen oder der anderen, die sich nicht mit mir freuen, auch eine Freude bereiten. Und dachte auch nicht, dass das - so dahingerotzt - jemand glaubt. (...)
Deleted member 23428
Deleted member 23428
IIRC = If I Remember CorrectlyIIRC, IHRE???
Was sind das immer für kryptische Sachen ?![]()
Deleted member 25040
Bin auch drüber gestolpert:IIRC, IHRE???
Was sind das immer für kryptische Sachen ?![]()
Deleted member 23428
Ohje Creolo
Deleted member 25040
Hier oder da oder irgendwo zwischendrin lässt sich bestimmt zumindest ein Halbsatz finden, indem mir ein sprachlicher Lapsus unterlaufen ist und es nicht zum x-fach wiederholten Mal nicht erneut explizit als meine persönliche Meinung gekennzeichnet habe.Und sie hat es IIRC stets als IHRE Meinung/Ansicht gekennzeichnet.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |