Menno
User
- #4.621
Immer diese Hintertüren ...Trefft Euch doch mal. Vielleicht weißt Du's dann?
Immer diese Hintertüren ...Trefft Euch doch mal. Vielleicht weißt Du's dann?
Wobei so ne gute Vorspeise auch was hat ...Wenn ich gewußt hätte das Du zum Essen kommen magst, gäbs ein 5 Gänge Menü - wobei das Dessert noch nicht ganz feststünde....![]()
Wenn ich gewußt hätte das Du zum Essen kommen magst, gäbs ein 5 Gänge Menü - wobei das Dessert noch nicht ganz feststünde....![]()
Wobei so ne gute Vorspeise auch was hat ...![]()
Jetzt weißt Du auch, warum die Franzosen über Stunden essen ...Ob Mann mit vollem Magen dann noch das Dessert schafft?
..ich esse nichts , macht keine Arbeit und ansetzen kann auch nichts![]()
Um Dein Gewicht zu halten, musst Du auch mal essen, wenn Du keinen Hunger hast .....ich esse nichts , macht keine Arbeit und ansetzen kan auch nichts![]()
Jetzt weißt Du auch, warum die Franzosen über Stunden essen ...![]()
Um Dein Gewicht zu halten, musst Du auch mal essen, wenn Du keinen Hunger hast ...![]()
Hört sich auch lecker an. Heißt bei uns "Quer durch den Garten" ... wobei ich Rosenkohl in dieser Jahreszeit liebe. Schmeckt einfach genial.Ist glaube ich, auch gesünder.
Bei mir gibts heute selbst frisch gekochte Gemüsesuppe Allerlei mit Ingwer.
Zumindest köchelt er gerne mal 5h lang SoßeBist du a bissel französich geprägt?
.....wer spricht hier von halten? ich wiege mehr als das halten ausreichend wäre , also dann müßte ich Jahre hungern hahahahaUm Dein Gewicht zu halten, musst Du auch mal essen, wenn Du keinen Hunger hast ...![]()
Wenn dann Bischd ... woher kennst Du ä bissel?Bist du a bissel französich geprägt?
Jupp, andere kochen den ganzen Tag ...Zumindest köchelt er gerne mal 5h lang Soße![]()
...lach , wollte Dir den Appetit nicht verderbenGar nichts essen? Bei Fisch und Gemüse kann wenig ansetzen.
... oder auch mal die ganze NachtJupp, andere kochen den ganzen Tag ...![]()
Zumindest köchelt er gerne mal 5h lang Soße![]()
...lach , wollte Dir den Appetit nicht verderben![]()
Ich mach heut Buletten. Der Bäcker gewinnt... sagt Mälzer...Woanders gehts nicht so zu wie bei uns in Berlin, zack zack, mal schnell ne Curry-Wurst reinschieben.
Ein guter Gulasch braucht z.B. auch seine Stunden.
Lieber 5 Stunden was köcheln, das köchelt auch für sich alleine, als 5 Stunden bei MC Doof abhängen.
.... Tee seltener , dafür viiiiiiiiel Wasser und Kaffee ist ein muß! und... nein , ich bin nicht auf DiätDas tust du garantiert nicht. Trinkste wenigstens nen guten Tee oder so?
Wenn dann Bischd ... woher kennst Du ä bissel?
Wir waren ja Besatzungszone und Elsass einmal Deutsch. Hat den Vorteil, dass sie dich im Elsass verstehen ...
.... Tee seltener , dafür viiiiiiiiel Wasser und Kaffee ist ein muß! und... nein , ich bin nicht auf Diät![]()
..... da fällt das Wort EisDiät ist eh Quatsch, aber mit Tee, gerade wenn es kalt ist, so gut für Seele und Leib. Und Kaffee, für guten Kaffee werde ich ganz schwach, im Sommer dazu noch gutes Eis, dann ist es um mich geschehen. So einfach geht das bei mir.
..... da fällt das Wort Eiswäre eine Überlegung Wert
macht keine Arbeit und schmecken tuts auch
![]()
...sehr gute Einstellung , ich sollte mir wirklich ein Beispiel an Dir nehmenJa, aber nicht so bei mir. Ich fahre erst ne halbe Stunde Rad, um mir mein Eis zu "verdienen". So gross die Stadt ist, gute Eisdielen gibts nicht an jeder Ecke. Und ich sehe immer wieder was neues, bzw. altes was mir früher nicht aufgefallen ist.
Und Kaffee, für guten Kaffee werde ich ganz schwach, im Sommer dazu noch gutes Eis
Von den etwa 130.000 zwischen 1942 und 1944 als Volksdeutsche in die Wehrmacht und die Waffen-SS rekrutierten Elsässern und Lothringern kamen etwa 42.500 ums Leben.Wir waren ja Besatzungszone und Elsass einmal Deutsch. Hat den Vorteil, dass sie dich im Elsass verstehen ...
Also gut ein Drittel. Kling nach viel.. Waren die Bauernopfer, so wie beim Schach?Von den etwa 130.000 zwischen 1942 und 1944 als Volksdeutsche in die Wehrmacht und die Waffen-SS rekrutierten Elsässern und Lothringern kamen etwa 42.500 ums Leben.
Nee, ich bin waschechter Deutscher! Groß, blond, blauäugig, hart wie .....stahl.In der Ecke wohnst du, aha. Soll sehr schön dort sein. Habe im Fernsehen mal einen Bericht über den Elsass und die angrenzenden Regionen gesehen. Wir waren mal...? bist du eigentlich ein Franzose?
Eh.., gute Frage, woher ich "a bissel" kenne. Weiss ich nicht. Muss ich irgendwo mal aufgeschnappt haben und fand es schön, klingt irgendwie lieblich für mich, so habe ich es in mein Sprachgebrauch aufgenommen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |