Magneto73

User
  • #46.441
Ich schreib mal auch hier was. Heute kommt meine Ex. und holt Ihre Sachen aus unserer Wohnung. Das wird eine komische Situation. Schon die letzte Zeit war komisch, habe mittlerweile den Eindruck, dass es ein Schmierentheater ihrerseits war, ich wollte de-eskalieren und sie hat die Eskalierstufe immer weiter hochgefahren und wollte jedes Wort missverstehen, hätte sie nicht einfach vor 2 Wochen schon sagen können, dass es nicht passt, warum musste sie mich noch fertig machen. Weiber halt ..

• Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.442
Ich würd das total krass cool finden, wenn wolke heimkommt und ihn zig weibliche fans erwarten. :D
:D:D
Hast du den Eindruck, dass ich hier Fans sammle? Da wüsste ich mich geschickter anzustellen.
So ich zieh das jetzt durch mit aufstehn und laufen.... bestimmt.
Gibt’s keine Mannschaftssportart, die dir Spaß macht?

D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.443
Ich schreib mal auch hier was. Heute kommt meine Ex. und holt Ihre Sachen aus unserer Wohnung. Das wird eine komische Situation. Schon die letzte Zeit war komisch, habe mittlerweile den Eindruck, dass es ein Schmierentheater ihrerseits war, ich wollte de-eskalieren und sie hat die Eskalierstufe immer weiter hochgefahren und wollte jedes Wort missverstehen, hätte sie nicht einfach vor 2 Wochen schon sagen können, dass es nicht passt, warum musste sie mich noch fertig machen. Weiber halt ..
Schlag ihr mal ne Mediation vor.

Magneto73

User
  • #46.444
Ich bin mittlerweile einfach froh, dass es vorbei ist. Nähemenschen sollten nicht mit kühl berechnenden Distanzmenschen zusammenkommen. Um ehrlich zu sein, finde ich es auch äußerst unangenehm, dass ich als Mann in dieser Kombination der Nähemensch bin. Ich kenne das eher so, dass ich der bin, der ein klein wenig weniger Nähe sucht.

War übrigens auch Ihr Ansatz ... Paartherapie nach einer Beziehungspause. Wenn man sowas am Anfang braucht, macht alles keinen Sinn. Es muss flutschen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara

Magneto73

User
  • #46.446
Ja, ihr schien eure Beziehung wichtig zu sein.
Du könntest ja auch mal was investieren und nicht nur fordern.
Eine Mediation könnte dir viel Klarheit bringen und somit bessere Erfolgschancen für die Zukunft.

Nee, ich will das nicht mehr. Es wird ja nicht besser. Es geht auch um Passung. Ich kenne meine Fehler und werde an Ihnen arbeiten, aber mit Ihr macht es einfach keinen Sinn.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.447

Magneto73

User
  • #46.448
Wirklich? Oder nur so als Phrase? Hast du eine Liste? Könntest du eine machen? Hast du einen konkreten Plan, wie du an ihnen arbeitest?
Musst du natürlich alles nicht hier beantworten.

Wie es ihr wohl damit geht?:(

Ja, ich hab eine Liste ... aber egal.
Für mich als Nähemenschen wäre eine Beziehungspause unerträglich, da will ich lieber das Ende.

Ihr geht es gut damit. Ich glaube ja, es war alles Theater. Übrigens, hat sie in der letzten Eskalationsstufe am meisten getroffen, dass ich Ihr als ein Element, was ich für die Beziehung mache, geantwortet habe, dass sie nur 150€ für die gemeinsame Wohnung tragen muss, da ich ja Ihre finanzielle Situation kenne und sie das auch mal sehen solle, aber normalerweise trägt man ja wohl einen richtigen Anteil der Mietkosten. Sie warf mir immer vor, dass ich nichts für die Beziehung mache, aber sie sehr viel, was sie aber dann nicht plausibel benennen konnte.
Bei allem was sie machte, kam es dann nicht zu mehr Gemeinsamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.449
Ja, ich hab eine Liste ... aber egal.
Für mich als Nähemenschen wäre eine Beziehungspause unerträglich, da will ich lieber das Ende.

Ihr geht es gut damit. Ich glaube ja, es war alles Theater. Übrigens, hat sie in der letzten Eskalationsstufe am meisten getroffen, dass ich Ihr als ein Element, was ich für die Beziehung mache, geantwortet habe, dass sie nur 150€ für die gemeinsame Wohnung tragen muss, da ich ja Ihre finanzielle Situation kenne und sie das auch mal sehen solle, aber normalerweise trägt man ja wohl einen richtigen Anteil der Mietkosten. Sie warf mir immer vor, dass ich nichts für die Beziehung mache, aber sie sehr viel, was sie aber dann nicht plausibel benennen konnte.
Bei allem was sie machte, kam es dann nicht zu mehr Gemeinsamkeit.
Ja, ihr habt einfach nicht zusammengepasst. Du hast so viel für die Beziehung getan und sie konnte gar nicht ausreichend für dich da sein. Hak sie ab und such eine, mit der du mehr Gemeinsamkeiten hast.

• Like

Magneto73

User
  • #46.450
Ja, ihr habt einfach nicht zusammengepasst. Du hast so viel für die Beziehung getan und sie konnte gar nicht ausreichend für dich da sein. Hak sie ab und such eine, mit der du mehr Gemeinsamkeiten hast.

Weiß nicht, ob du das ironisch meinst.
Aber in Ihrer Blase ist es halt normal, dass man sich 3 Tage nicht meldet und sich nur 1-2 Abende die Woche sieht und da dann Sex hat. In meiner Blase versucht man so viel wie möglich Gemeinsamzeit zu haben, ohne sich auf den Wecker zu gehen und man hält jeden Tag Kontakt. Wie war das, Männer erleben Nähe durch Sex, vielleicht war das bei mir so und weil der sehr gut war, hatte ich das Gefühl es passte, aber irgendwann werden die anderen Sachen wichtiger und der Sex kann das nicht mehr überspielen. Sie hatte so zum Beispiel Schwierigkeiten "Ich liebe Dich" oder auch nur "Ich hab dich lieb" (außer beim Sex) zu schreiben oder zu sagen ... und die Anrede war: Lieber Magneto .... Das ist doch am Ende alles Käse ...

Sorry bin ein wenig aufgewühlt ... Und benutze das hier als Endbearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.451
Nein, das meine ich nicht ironisch. Es gibt immer mehrere Wahrheiten, und das ist die einzige, die du zulassen kannst.
Ich hab versucht zu verstehen, was du willst und es dir zu geben.
Ja, such dir eine, die in deine Blase passt. Viel Glück!

Magneto73

User
  • #46.452
Nein, das meine ich nicht ironisch. Es gibt immer mehrere Wahrheiten, und das ist die einzige, die du zulassen kannst.
Ich hab versucht zu verstehen, was du willst und es dir zu geben.

Ja, such dir eine, die in deine Blase passt. Viel Glück!

Genau das Letzte ist mein Problem ... Bisher bekomme ich den Funken eher bei unterkühlten und rationalen Frauen. Auch jetzt frage ich mich, warum verliebe ich mich so doll in Eine, die nicht zu mir passt.

Sorry, dass ich hier schreibe, aber traurig und verwirrt trifft es ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.454
Bisher bekomme ich den Funken eher bei unterkühlten und rationalen Frauen.
Ja, das Schicksal (das Leben, Gott, du selbst) will dich mit aller Macht mit dir selbst konfrontieren, das ist völlig normal. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du bereit bist für die Erkenntnis. Und dann schickt dir das Schicksal (das Leben, Gott, du selbst) einen Engel, der dazu bereit ist, diesen Weg mit dir zu gehen, und zum Anreiz gibt es auch noch tollen Sex, und du wehrst dich immer noch.
Nur weil du Angst hast.
Kann man nix machen.

• Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, apfelstrudel und 2 Andere

Magneto73

User
  • #46.461
Ja, das Schicksal (das Leben, Gott, du selbst) will dich mit aller Macht mit dir selbst konfrontieren, das ist völlig normal. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du bereit bist für die Erkenntnis. Und dann schickt dir das Schicksal (das Leben, Gott, du selbst) einen Engel, der dazu bereit ist, diesen Weg mit dir zu gehen, und zum Anreiz gibt es auch noch tollen Sex, und du wehrst dich immer noch.
Nur weil du Angst hast.
Kann man nix machen.

So denke ich nicht ... Vielleicht Deine Fans ... Bin ja auch Atheist und dem Spirituellen wenig zugewandt ... Ich glaube man kann durch die Kindheit+ falsch konditioniert sein und nur weil Du Glück hattest, musst Du nun nicht so tun als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich weiß auch, wie es sein kann in richtig glücklichen Phasen, da denkt man so ... und fühlt sich erhaben, wie Du jetzt ... aber mit dem Engel jetzt, fühlt es sich so falsch an ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.462
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, apfelstrudel, Megara und ein anderer User

Magneto73

User
  • #46.463
Egal wodurch, aber wenn du immer wieder an die vermeintlich falschen gerätst, ist das kein Zufall und es lohnt sich hinzuschauen, warum das so ist.
Tue ich gerade ... Vielleicht tut eine Zeit ohne Partnerin mal ganz gut ....
Meine Theorie war, dass viele warme Frauen gleichzeitig sehr irrational sind und damit kann ich gar nicht umgehen, da ziehe ich etwas kühler vor ... Vielleicht eben länger suchen und nicht die Erstbeste nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Rise&Shine

User
  • #46.464
  • Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 21128

Magneto73

User
  • #46.466
Und wie geht es Dir mit dem Gedanken?
Verletzt er Dich nicht noch mehr?

Nimm doch mal an, es stimmt, was sie sagt. Das kann doch aus ihrer Warte so sein.

Nun, mir geht es besser damit, denn ich brauche immer eine Erklärung. Wenn es stimmt, dann passt es nicht, denn wenn man sich bei so kleinen Streits mehrere Wochen zurückziehen muss, wird das nie was.

Ach ich bin froh, dass es zu Ende ist. Heute wird es noch einmal hart und leider habe ich zudem die Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Rise&Shine

User
  • #46.467
Nun, mir geht es besser damit, denn ich brauche immer eine Erklärung. Wenn es stimmt, dann passt es nicht, denn wenn man sich bei so kleinen Streits mehrere Wochen zurückziehen muss, wird das nie was.

Die Erklärung ist doch, dass Ihr nicht zusammen passt aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse und dem unterschiedlichen Umgang mit Konflikten.

Mich würde zu denken, dass alles „Theater“ war, noch zusätzlich verletzen und daher würde ich erst mal davon ausgehen, dass der andere es versucht hat, es aber - so traurig es ist - nicht reicht.

• Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 21128 and Megara

Magneto73

User
  • #46.469
Die Erklärung ist doch, dass Ihr nicht zusammen passt aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse und dem unterschiedlichen Umgang mit Konflikten.

Mich würde zu denken, dass alles „Theater“ war, noch zusätzlich verletzen und daher würde ich erst mal davon ausgehen, dass der andere es versucht hat, es aber - so traurig es ist - nicht reicht.
Ach manche Menschen sind zu feige, selber Schluss zu machen, dass sie sich so lange schlecht und kompliziert benehmen bis der Andere Schluss macht. So was kenne ich.

Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #46.470
Ach manche Menschen sind zu feige, selber Schluss zu machen, dass sie sich so lange schlecht und kompliziert benehmen bis der Andere Schluss macht. So was kenne ich.

Ja, das ist auch nicht sehr erwachsen.
Und bequem.
Manchmal reagieren sie dann zusätzlich auch noch verletzend, statt anzuerkennen, dass der andere den Mut hatte, den Elefanten im Raum anzusprechen.

• Like
Reactions: Mentalista and Magneto73