User
- #46.411
Übernimm dich nicht Kater..Ich bin nicht so schnell, da sind extra Stühle zum warten.![]()
Mir haben heute auch welche auf okc geschrieben und hatte bis jetzt nichtmal Lust die Nachrichten zu lesen..
Übernimm dich nicht Kater..Ich bin nicht so schnell, da sind extra Stühle zum warten.![]()
Deleted member 23428
Übernimm dich nicht Kater..
Mir haben heute auch welche auf okc geschrieben und hatte bis jetzt nichtmal Lust die Nachrichten zu lesen..bäää
Ich bin bestimmt eher daWir wohnen doch nicht so weit auseinander?!? Ich komm vorbei!!!!!![]()
Deleted member 25040
Sei dir da mal nicht soooo sicher.Sie sagt aber eh sicher ja.
Findest Du, es wirkt bedürftig in seiner jetzigen Situation?Sei dir da mal nicht soooo sicher.
Das Timing ist schon etwas seltsam und ungünstig gewählt. Wenn, dann müsste in der aktuellen Situation der Antrag von ihr kommen. So hat es ein kleines Geschmäckle.
imvho
Falls es denn überhaupt einen geben sollte.
Ich bin nicht so schnell, da sind extra Stühle zum warten.![]()
Deleted member 25040
Nein.Findest Du es wirkt bedürftig, in seiner jetzigen Situation?
Sei dir da mal nicht soooo sicher.
Das Timing ist schon etwas seltsam und ungünstig gewählt. Wenn, dann müsste in der aktuellen Situation der Antrag von ihr kommen. So hat es ein kleines Geschmäckle.
imvho
Ich frag nochmal nach dem warum. Weil er seinen Job verliert?Das Timing ist schon etwas seltsam und ungünstig gewählt. Wenn, dann müsste in der aktuellen Situation der Antrag von ihr kommen. So hat es ein kleines Geschmäckle.
Deleted member 25040
Ja.Weil er seinen Job verliert?
Hach du bist wieder mal so herrlich kritisch.Sei dir da mal nicht soooo sicher.
imvho
Deleted member 23428
Deleted member 25040
Ganz ruhig. Ich schrieb nur von "ungünstig", "etwas seltsam", "kleines Geschmäckle".
Wenn, dann müsste in der aktuellen Situation der Antrag von ihr kommen.
imvho
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Vielleicht war es ja auch so, dass sie ihm trotz allem die Treue hält und den Rücken stärkt und er deshalb den Schritt wagt...Ganz ruhig. Ich schrieb nur von "ungünstig", "etwas seltsam", "kleines Geschmäckle".
Und:
Huhu Yennefer*bringt einen mobilen Kühlschrank mit*
*legt die Herzchen in den Kühlschrank*
Sorry @Bee246 sie wurden schon Schokoladencreme...![]()
War volle Absicht ... wollte ja nur mal wieder Herzen zum Schmelzen bringenSorry @Bee246 sie wurden schon Schokoladencreme...
Deleted member 25487
Das wünsche ich dir und allen anderen auchHuhu Yennefer
happy valentine![]()
Deleted member 21128
Ja, gab es.Sei dir da mal nicht soooo sicher.
imvho
Deleted member 21128
Deine recht unentspannte Reaktion auf so ein augenzwinkerndes Sprüchlein steht jetzt nicht wirklich im Einklang mit den ganzen Sprüchlein, die du so postest.Wieso maßt du dir an zu wissen, was ich muss?
Hätte ich es müssen, hätte ich es getan, da das Wort "müssen" eine zwingende Notwendigkeit beschreibt. Das zu vertiefen überlasse ich aber den Existenzialisten.
Im übrigen musst du nur den Beitrag lesen, den du zitiert hast.
Merkst du etwas?
Da fehlt etwas wie "wenn du [Absicht einsetzen] möchtest".
apfelstrudel
Echt jetzt?Ja, gab es.
Sie würde niemals einen machen, sie ist da auch sehr traditionell, und sie hat sich das sehr gewünscht.
Und jetzt hat sie nein gesagt, weil sie keinen will, der seinen Job verliert.![]()
Deleted member 7532
Schwer vorstellbar.
apfelstrudel
K.a.Schwer vorstellbar.
Guten Morgen @apfelstrudel - bist du für senile Bettflucht nicht zu jung?
Deleted member 7532
Ich bin sowieso immer unmotiviert zu kochen. Bin schon gespannt, wie das wird wenn ich alleine bin. Entweder ich werde fett, weil ich nur ungesundes Zeug esse, oder total dünn, weil ich so wenig esseK.a.
Ich sehs schon mal positiv, dass es nicht 3 oder so ist.
Außerdem hab ich gestern abend zu viel gegessen... Das ist ein totales problem wenn man für sich allein kocht.
wann habts das seminar bei der wolke?
Edit: Guten Morgen!!![]()
Deleted member 21128
Warum?Seminar muss ich wohl doch woanders buchen![]()
apfelstrudel
Ich würd das total krass cool finden, wenn wolke heimkommt und ihn zig weibliche fans erwarten.Ich bin sowieso immer unmotiviert zu kochen. Bin schon gespannt, wie das wird wenn ich alleine bin. Entweder ich werde fett, weil ich nur ungesundes Zeug esse, oder total dünn, weil ich so wenig esse.
Seminar muss ich wohl doch woanders buchen![]()
apfelstrudel
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |