D

Deleted member 22756

Gast
  • #46.381
:)


Wenn du richtig cool sein willst, musst dir ne Gürteltasche schräg unters Kinn schnallen. So fancy!
Wird bloß schwierig mit dem Vino, musst auf Piccolöchen und Flachmann umsteigen. :p
74f90733041894e7b442034343b3ec13.jpg
Das gab`s mal als Bauchtasche...
Warum?! Ja warum?? musste ich in den 90ern aufwachsen?

Als Herren-Handtäschchen hat das mal ein Freund als BUKO bezeichnet: Beischlaf Utensilien Koffer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.383
Was wurde eigentlich aus diesen E-Rollern die früher mal hip waren. Gibts die noch?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #46.387
Sollten wir jemals aufeinander treffen, @creolo , werd ich wohl besonders aufpassen müssen, dass Mini nicht an Deinem Schal nuckelt.
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.394
romantisch.... =)
 

Syni

User
Beiträge
6.545
  • #46.397
Ach so, das Datum hatte ich, nachdem es für mich keine Bedeutung hat, gar nicht am Schirm.
Wie geht das denn? Wird einem doch überall vor die Nase gehalten. Z.B.: Kam fast nicht in das Geschäft rein, weil der Eingang mit Rosen zugepflastert war.
Du musst schon auch mit offenen Augen durch die Welt gehen. So wird das mit dem Prinzen doch nie was.... :p;):D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.401
Im Edeka hat ein junger gutaussehender Mann son luschigen Blumenstrauß gekauft :D. Und noch son RedBull Schrott.
Ich war nur bisserl neidisch.