User
- #46.351
Wie kommst Du jetzt darauf?hast du dich denn nie gern überraschen lassen??
Wie kommst Du jetzt darauf?hast du dich denn nie gern überraschen lassen??
Siehste. Du weißt ja eh alles besser. Warum soll man sich also auseinandersetzen.
Deleted member 23883
Der Penner mit dem tropfendem Weinschal![]()
Deleted member 23428
Armer @creolo...
Haste wenigstens nen Euro zugesteckt bekommen?![]()
Deleted member 21128
Hab ich gesagt, dass ich mich mit dir auseinandersetzen will?Siehste. Du weißt ja eh alles besser. Warum soll man sich also auseinandersetzen.
Deleted member 23883
Hab mich vor nem altglascontainer entblößt. Da bekommst nix
Deleted member 23428
Hab ich gesagt, dass ich mich mit dir auseinandersetzen will?
Und klar weiß ich alles besser, das ist doch ein alter Hut. Haken wir das mal ab, dann bist vielleicht ein wenig entspannter.
apfelstrudel
hast du dich denn nie gern überraschen lassen??
Wie kommst Du jetzt darauf?
Was bist du bereit zu ändern?
Ernsthaft jetzt?
... ich lass mich gerne überraschen.
Was bist du bereit zu ändern?
Deleted member 7532
In welcher Hinsicht?Was bist du bereit zu ändern?
Deleted member 23428
na deine Aussage folgte auf die Frage:
deine Antwort:
darauf Wolke:
daraufhin du wieder:
ich bezog das vermutlich falsch auf:
Sorry, mein Irrtum wahrscheinlich.... obwohl... *nachdenk*
Deleted member 23428
Ne Anzeige wegen Erregung öffentlicher Ärgernisses?
Mach dir nix draus, manchmal ist einfach der Wurm drin. Hol dir ne neue Flasche Wein und genieße den Abend.![]()
AutschRot natürlich. Ist Winter.
Zum Glück hatte ich nen Schal drunter, der hat viel aufgesaugt
Der Penner mit dem tropfendem Weinschal![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
In jeder Hinsicht. Ist eine ganz offene Frage, die du aber eher für dich beantworten kannst und nicht unbedingt hier.In welcher Hinsicht?
Noch viel zu früh.Erst bei Sonnenuntergang.Wie läufts mit der Liebe? Hatse ja gesagt?
Hätte sie bestimmt gemeint: Arbeitslos hab ich gesagt. Nicht arbeitslos und unter der Brücke wohnen. Immer muss er's übertreiben, der Junge!Ja.... meine Mama fragt mich ja jedesmal ob ich nicht endlich arbeitslos bin, hättese das gesehen.![]()
Musst was weiches zwischen die Flaschen legen, dass sie nicht zusammenknallen im Rucksack. *weisemitdemkopfwackelHab ja 3 gekauft, passt schon.
Wieso ?ich find das cool...
der witzefred geht über mit valentinstagswitzen und sonst liegt hier der tote hund begraben![]()
Wieso maßt du dir an zu wissen, was ich muss?Hättest fertiglesen müssen.
Deleted member 23428
Hätte sie bestimmt gemeint: Arbeitslos hab ich gesagt. Nicht arbeitslos und unter der Brücke wohnen. Immer muss er's übertreiben, der Junge!![]()
Deleted member 23428
Wieso maßt du dir an zu wissen, was ich muss?![]()
apfelstrudel
hab ich was verpasst??Wieso ?
ist doch fast Party.
Wir warten alle auf den Höhepunkt des Tages:
Den Antrag![]()
Deleted member 23428
Musst was weiches zwischen die Flaschen legen, dass sie nicht zusammenknallen im Rucksack. *weisemitdemkopfwackel
Deleted member 7532
Jahab ich was verpasst??![]()
Eigentlich bin ich ein erfahrener Flaschenträger![]()
Wenn du richtig cool sein willst, musst dir ne Gürteltasche schräg unters Kinn schnallen. So fancy!Ich trag den ja nur an einem Riemen, bin cool.
Laß dich nicht entmutigen! Babysteps und so. Wein aus Schal süppeln ist doch schon mal ein schöner Anfang.Denk es ist ihr schon unangenehm mit mir. Andere Söhne bekommen nen Herzinfakt, werden arbeitslos oder gehen fremd. Ist nicht leicht für sie, was soll sie rumerzählen
Ich frag auch immer nett obse Geld brauchen oder zurechtkommen.
Hehe
Deleted member 23428
Laß dich nicht entmutigen! Babysteps und so. Wein aus Schal süppeln ist doch schon mal ein schöner Anfang.
Deleted member 25040
Nein. Erst Wasser, dann Wein. Wegen der Alkohole und Zucker. Riesig sind dir Unterschiede aber wohl eher nicht.Friert Wein vor Wasser??
Deleted member 23428
Nein. Erst Wasser, dann Wein. Wegen der Alkohole und Zucker. Riesig sind dir Unterschiede aber wohl eher nicht.
apfelstrudel
immerwieder dieser verdreher.....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |