User
- #46.291
Verstehe ich.So wie ich hier auftrete, würde ich mich als Partner auch nicht wollen.
Verstehe ich.So wie ich hier auftrete, würde ich mich als Partner auch nicht wollen.
AMENSo wie ich hier auftrete, würde ich mich als Partner auch nicht wollen.
Wie genau? Warum entscheidest Du Dich hier anders zu sein, als in Deiner Partnerschaft?So wie ich hier auftrete, würde ich mich als Partner auch nicht wollen.
Deleted member 22756
Das sagen alle... liegt daran, dass ich mich so gut gehalten habe!...Mein Bauch schmerzt vom Training gestern..
Ich dachte du wärst so 20.![]()
Deleted member 21128
Oh.Giesst den Herren @HrMahlzahn und @WolkeVier (weil sie grad so ähnlich wirken) einen Tee ein und macht noch etwas Kräuterschnaps rein..
DAS war kein Kompliment. Du wirkst recht kindisch hier. So wie ich. Lässt dich auf den Müll ein, den ich dir hier manchmal zuschacher..Das sagen alle... liegt daran, dass ich mich so gut gehalten habe!
Ich hatte auch "junggeblieben" angekreuzt.. hat gewirkt.
DasDas sagen alle... liegt daran, dass ich mich so gut gehalten habe!
Ich hatte auch "junggeblieben" angekreuzt.. hat gewirkt.
Sehr jugendliches Temperament würde ich sagen.DAS war kein Kompliment. Du wirkst recht kindisch hier. So wie ich. Lässt dich auf den Müll ein, den ich dir hier manchmal zuschacher..![]()
Damit bist du offiziell älter als Zähnchen und Wolke.Sehr jugendliches Temperament würde ich sagen.![]()
Ja paßt doch. 5 bis 8 Jahre älter als Du halt.Ich dachte du wärst so 20.
Das denken doch hier die meisten von sich... Was bin ich immer froh, so'n Stinknormalo zu sein.Ich will da niemandem zu nahe treten; ich denke halt trotzdem, dass @Syni schon außerhalb der Kreisliga spielt (ganz blöd ausgedrückt, aber es trifft den Punkt).
Älter als Wolke schon.Damit bist du offiziell älter als Zähnchen und Wolke.![]()
Deleted member 21128
Ich lebe hier einfach andere Seiten aus.Wie genau? Warum entscheidest Du Dich hier anders zu sein, als in Deiner Partnerschaft?
Alter faffner! Wenn ich nochmals 15 wäre..Ja paßt doch. 5 bis 8 Jahre älter als Du halt.
Deleted member 22756
Aber halt doch viele von sehr ähnlichem.Au, jetzt sind wir wieder bei dem Ligathema.
Es wird halt einfach nicht jeder vom gleichen angezogen (zum Glück).
Ich lebe hier einfach andere Seiten aus.
Dieses "Alles in Frage stellen", dieses "Sich selbst beschreiben", dieses Theoretisieren und auch das Reiben an anderen Standpunkten sehe ich in einer Partnerschaft (zumindest in dem Umfang) nicht als förderlich an.
Das was ich hier tue hilft mir beim Nachdenken und Reflektieren, es ist wie so eine Art Trainingslager.
Mit meiner Partnerin will ich das Leben und das Zusammensein genießen.
(Das heißt jetzt nicht, dass ... ach, egal.)
Deleted member 21128
Schon, aber jetzt ist ja zB Intelligenz nicht das einzige Kriterium, mal angenommen, das ist es, was dich bei ihr am meisten beeindruckt. Bei der Partnerwahl kommt es auf die Passung bei einer sehr großen Anzahl von Kriterien an.Und wenn ich da sehr speziell bin (intelligent / schön / gebildet / distanziert / emphatisch / oder all das eben nicht!) wird es halt schwer, weil der Topf für die Stichprobe sehr klein ist.
Deleted member 21128
Wir vertragen uns doch. Jetzt hast mich neugierig gemacht.Ich könnte das ergänzen.Mache es aber nicht.
1. will ich mich vertragen und heute sowieso![]()
Wie meinst'n das?finde ich es auch nicht schlecht, meine alt feministischen Ansätze getriggert zu sehen oder zu überprüfen![]()
Deleted member 22756
Das liegt an Ihm. Ist zwar älter als ich aber extrem junggeblieben.DAS war kein Kompliment. Du wirkst recht kindisch hier. So wie ich. Lässt dich auf den Müll ein, den ich dir hier manchmal zuschacher..![]()
Ich habe das gerade in meinem Profil hinzugefügt, damit du Recht behältst.Das
steht aber nun in wirklich jedem Profil
Heute nicht Wolke.Wir vertragen uns doch. Jetzt hast mich neugierig gemacht.
Wie meinst'n das?
Jedem das, was er für sich aussucht. Ich freu mich für dich.Das liegt an Ihm. Ist zwar älter als ich aber extrem junggeblieben.
Aber ich muss mich jetzt wieder mal zurückhalten.
Meine Freundinnen kann ich nicht die ganze Zeit nerven damit, und hier ist das auch irgendwie fehl am platz.
Trotzdem noch mal eine Ermutigung zum passenden Tag: traut euch! Auch wenn´s irgendwann schief geht. Bis dahin passt´s und dann geht´s auch wieder weiter...
Irritiert auch nur bei den kleinen wamperten Opis.Ich habe das gerade in meinem Profil hinzugefügt, damit du Recht behältst.
Eigentlich wäre das nicht nötig gewesen, weil meine Fotos für sich sprechen.![]()
Deleted member 21128
Wenn ich mich selbstvermarkten wollte, hätte ich ein USP und ein klares Bild meiner DNA.Heute nicht Wolke.
Wenn es mir zu viel wird mit der Selbstvermarktung, tauche ich einfach ab.![]()
@himbeermond nachdem @Syni ja nun blonde Haare hat und @Fraunette bestimmt bald wieder heiratet bleiben nur noch du und ich..
Erm..
"Hallo wie gehts dir?
Bin durch Zufall auf dein Profil hier gestossen und finde es ganz nett."
![]()
Mach ruhig.Ich finde das nachvollziehbar.Meine Freundinnen kann ich nicht die ganze Zeit nerven damit, und hier ist das auch irgendwie fehl am platz.
Deleted member 22756
Warum willst du mir hier ständig unterstellen, ich sei so beeindruckt von Syni?Schon, aber jetzt ist ja zB Intelligenz nicht das einzige Kriterium, mal angenommen, das ist es, was dich bei ihr am meisten beeindruckt. Bei der Partnerwahl kommt es auf die Passung bei einer sehr großen Anzahl von Kriterien an.
Nein, glaube ich nicht. Ist halt nicht gerecht, oder schön, oder korrekt. Ist halt so.Und deshalb ist der Auswahl-Topf in dieser Frage für alle gleich klein.
Danke.Ich lebe hier einfach andere Seiten aus.
Dieses "Alles in Frage stellen", dieses "Sich selbst beschreiben", dieses Theoretisieren und auch das Reiben an anderen Standpunkten sehe ich in einer Partnerschaft (zumindest in dem Umfang) nicht als förderlich an.
Das was ich hier tue hilft mir beim Nachdenken und Reflektieren, es ist wie so eine Art Trainingslager.
Mit meiner Partnerin will ich das Leben und das Zusammensein genießen.
(Das heißt jetzt nicht, dass ... ach, egal.)
d'accordBei der Partnerwahl kommt es auf die Passung bei einer sehr großen Anzahl von Kriterien an.
Das sehe ich anders.Und deshalb ist der Auswahl-Topf in dieser Frage für alle gleich klein.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |