Traumichnich
User
- #46.261
... aber bei dem „Odeur“ bestimmt keiner mehr nach - außer vielleicht einem Rudel Felidae !Da läuft einem dann auch keiner mit den Fingern über die Schulter.....
... aber bei dem „Odeur“ bestimmt keiner mehr nach - außer vielleicht einem Rudel Felidae !Da läuft einem dann auch keiner mit den Fingern über die Schulter.....
Bonus.Da läuft einem dann auch keiner mit den Fingern über die Schulter.....
Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.Wie meinst du das?
Früher hätte er dir nicht gefallen ?
Welches ist denn dein größtes, zur Partnerfindung taugliches Hassobjekt?Ich glaube Hater-Dater könnte auch mein Ding sein.
Ein Bad Boy?Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.
Zurecht (wie auch er zugibt).
Trotzdem ist er in meinen Augen ein Geschenk der Götter an die Frauen
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe, weil ich halt nix zu verlieren habe, bin ich gerade und schon erstaunlich lange glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann![]()
Diese Probleme kenne ichIch habe keine Lust auf Partnersuche.
Profil ruht schon wieder. Bestimmt seit 1 Monat und wird es noch einen weiteren Monat tun. Von den mittlerweile 3 () Jahren, habe ich bestimmt nur 5 Wochen aktiv gesucht.
( @Anthara .... so viel zu den Karteileichen)
OK.... da war auch knapp 1 Jahr dabei, wo ich dem Briefempfänger nachgerannt bin. Und jetzt renne ich auch schon wieder gut über einem Jahr einem anderen hinterher.
Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen irgendeinen wildfremden Menschen auch nur irgendwie interessant zu finden.
Ich habe keine Lust auf Partnersuche.
Profil ruht schon wieder. Bestimmt seit 1 Monat und wird es noch einen weiteren Monat tun. Von den mittlerweile 3 () Jahren, habe ich bestimmt nur 5 Wochen aktiv gesucht.
( @Anthara .... so viel zu den Karteileichen)
OK.... da war auch knapp 1 Jahr dabei, wo ich dem Briefempfänger nachgerannt bin. Und jetzt renne ich auch schon wieder gut über einem Jahr einem anderen hinterher.
Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen irgendeinen wildfremden Menschen auch nur irgendwie interessant zu finden.
Ich hab heute der Arbeitskollegin über die Schultern geschaut, als sie sich mal wieder eingeloggt hat... Geht ja auf Valentinstag zu und so..Sie sind auch alle uninteressant.
Für mich bisher zumindest.
Und wenn ich mir dann ein Exemplar näher ansehe, lern ich nur dazu, was ich alles nicht will.![]()
Danke. Ich dachte schon von welchem weit entfernten Planeten ich jetzt wieder bin..Na das wäre ja meine Veranstaltung!
FURCHTBAR!!!
baaaaahhhh
Da würde ich wohl im Dreieck springen.
Ich hab heute der Arbeitskollegin über die Schultern geschaut, als sie sich mal wieder eingeloggt hat... Geht ja auf Valentinstag zu und so..
Ist ja wirklich krass. Auf den ersten Blick fand ich die verschwommenen Fotos der Männer besser als die der Frauen. Viele Nahaufnahmen und so glaubs. Dann hat sie mir aber ein paar Profile gezeigt.
Eeeek sag ich nur!
Leer, nichts aussagend, einfach nicht ansprechend.
Oder noch schlimmer: Negativ und jammerig..
Und alles die gleichen trockenen Berufsbezeichnungen. Alles IT oder Berater oder sowas.
Übelstes war wohl dieses, bei dem der Herr bloss Punkte machte und keinen Text eingefügt hat.
Ich glaub 1 humorvolles Profil haben wir dann doch noch gefunden, welches ich gut fand und sie als "ehrm ok" abtat..
Bei den Frauen siehts da besser aus find ich. Die geben sich mehr Mühe. Und nur Punkte hab ich dort auf PS noch nie gesehen. x)))
*schenkt den Damen einen Tee mit Schuss ein*
Der ist wohl schon soo alt...Wenn ich boshaft wäre, könnte ich jetzt sagen : Er konnte nicht mehr rechtzeitig weglaufen ... !
Das finde ich auch.Ich finde soviel Ausdauer sollte mal belohnt werden.
Hey je mehr Zeit du mit ihm verbringst, dessto weniger Gift versprühst du hier in meine Richtung.Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.
Zurecht (wie auch er zugibt).
Trotzdem ist er in meinen Augen ein Geschenk der Götter an die Frauen
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe, weil ich halt nix zu verlieren habe, bin ich gerade und schon erstaunlich lange glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann![]()
Ersetze "Torben" durch "Urs" - besser?Unrealistisches Szenario - ich kenn keinen Schweizer, der Torben heißt.
![]()
Ein Punkt könnte imo sein, dass man sich mal die Mühe macht, einige der (oberflächlichen) Negativkriterien loszuwerden.Wie man das mit den fehlenden passenden Kandidaten löst, weiß ich auch nicht.
Ja, das ist auch einer der Punkte. Geht ja in die gleiche Richtung.Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe
Nachdem ich keine Lebensziele mehr (offen) habe, für deren Verwirklichung ein Mann an meiner Seite unverzichtbar ist, kann ich mich was trauen. Außer Herzschmerz kann mir nix passieren, und damit kann ich umgehen.Warum hast du nichts zu verlieren............doch wohl auch dein Herz im schlimmsten Fall oder nicht.
Naja, das gilt beim Daten ja aber doch nur für die Vorauswahl (also die ersten Ausschlusskriterien zu reduzieren); wenn es dann um Verlieben oder nicht geht, kann ich noch so tolerant sein; das entzieht sich halt der Vernunft.Ein Punkt könnte imo sein, dass man sich mal die Mühe macht, einige der (oberflächlichen) Negativkriterien loszuwerden.
Nein, das muss nicht so sein. Auch da sind Menschen unterschiedlich. Bei mir hat Verlieben auch mit Entscheidung zu tun.wenn es dann um Verlieben oder nicht geht, kann ich noch so tolerant sein; das entzieht sich halt der Vernunft.
Ich hab auch bei ihr den Eindruck, dass es eine sehr große Rolle spielt, was sie alles ausschließt.Und ich schätze @Syni schon auch so ein, dass sie weiß, wen sie will.
Das ist dein Bild, weil du sie total toll findest. Sie wird halt - wie jeder Mensch - solche und solche Seiten haben. Sie zeigt ja auch einiges von sich, was so mancher in einer Partnerschaft nicht haben will.Und ich habe ein bisschen den Verdacht, dass @Syni in vielerlei Hinsicht "überqualifiziert" ist. Da wird die Luft dann dünn...
Tun wir das nicht alle hier?Sie zeigt ja auch einiges von sich, was so mancher in einer Partnerschaft nicht haben will.
Tun wir das nicht alle hier?![]()
Dann bist doch älter als ich gedacht habe und wir sind in einer ähnlichen Situation.Nachdem ich keine Lebensziele mehr (offen) habe, für deren Verwirklichung ein Mann an meiner Seite unverzichtbar ist, kann ich mich was trauen. Außer Herzschmerz kann mir nix passieren, und damit kann ich umgehen.
Ich dachte @Syni hat schöne dunkle Haare..![]()
Yaikes..Neeeee blond und kurz.
Ich bin etwa 5-8 Jahre älter als @WolverineDann bist doch älter als ich gedacht habe
Ich schätze und teile ihre direkte und analytische Art. Und ich halte sie für sensibler als viele hier in diesem Panoptikum. Ich bin aber kein Fan - wenn du so willst.Das ist dein Bild, weil du sie total toll findest.
Ich dachte du wärst so 20.Ich bin etwa 5-8 Jahre älter als @Wolverine
Stimmt. Wir sind alle überqualifiziert.Tun wir das nicht alle hier?![]()
Ich auch. Ich sehe aber auch andere Seiten.Ich schätze und teile ihre direkte und analytische Art.
Au, jetzt sind wir wieder bei dem Ligathema.Ich will da niemandem zu nahe treten; ich denke halt trotzdem, dass @Syni schon außerhalb der Kreisliga spielt (ganz blöd ausgedrückt, aber es trifft den Punkt).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 204 |