D

Deleted member 22756

Gast
  • #46.264
Wie meinst du das?
Früher hätte er dir nicht gefallen ?
Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.
Zurecht (wie auch er zugibt).
Trotzdem ist er in meinen Augen ein Geschenk der Götter an die Frauen :)
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe, weil ich halt nix zu verlieren habe, bin ich gerade und schon erstaunlich lange glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.266
Ihr macht einen hier echt Mut :(
 
  • Like
Reactions: Megara and Sevilla21

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #46.267
Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.
Zurecht (wie auch er zugibt).
Trotzdem ist er in meinen Augen ein Geschenk der Götter an die Frauen :)
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe, weil ich halt nix zu verlieren habe, bin ich gerade und schon erstaunlich lange glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann :)
Ein Bad Boy?;) Womanizer?
Ein Geschenk der Götter an die Frauen ..gefällt mir:)
Warum hast du nichts zu verlieren............doch wohl auch dein Herz im schlimmsten Fall oder nicht.

Klingt insgesamt toll.Freut mich für dich..
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.268
o_O Ich habe keine Lust auf Partnersuche. o_O
Profil ruht schon wieder. Bestimmt seit 1 Monat und wird es noch einen weiteren Monat tun. Von den mittlerweile 3 ( :eek: ) Jahren, habe ich bestimmt nur 5 Wochen aktiv gesucht. :oops: ( @Anthara .... so viel zu den Karteileichen)
OK.... da war auch knapp 1 Jahr dabei, wo ich dem Briefempfänger nachgerannt bin. Und jetzt renne ich auch schon wieder gut über einem Jahr einem anderen hinterher.
Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen irgendeinen wildfremden Menschen auch nur irgendwie interessant zu finden.
Diese Probleme kenne ich :oops:. Ich finde soviel Ausdauer sollte mal belohnt werden.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Nachtfeuer

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.269
o_O Ich habe keine Lust auf Partnersuche. o_O
Profil ruht schon wieder. Bestimmt seit 1 Monat und wird es noch einen weiteren Monat tun. Von den mittlerweile 3 ( :eek: ) Jahren, habe ich bestimmt nur 5 Wochen aktiv gesucht. :oops: ( @Anthara .... so viel zu den Karteileichen)
OK.... da war auch knapp 1 Jahr dabei, wo ich dem Briefempfänger nachgerannt bin. Und jetzt renne ich auch schon wieder gut über einem Jahr einem anderen hinterher.
Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen irgendeinen wildfremden Menschen auch nur irgendwie interessant zu finden.
Sie sind auch alle uninteressant.
Für mich bisher zumindest.
Und wenn ich mir dann ein Exemplar näher ansehe, lern ich nur dazu, was ich alles nicht will. :(
Ich hab heute der Arbeitskollegin über die Schultern geschaut, als sie sich mal wieder eingeloggt hat... Geht ja auf Valentinstag zu und so..
Ist ja wirklich krass. Auf den ersten Blick fand ich die verschwommenen Fotos der Männer besser als die der Frauen. Viele Nahaufnahmen und so glaubs. Dann hat sie mir aber ein paar Profile gezeigt.
Eeeek sag ich nur! :eek:
Leer, nichts aussagend, einfach nicht ansprechend.o_O
Oder noch schlimmer: Negativ und jammerig..
Und alles die gleichen trockenen Berufsbezeichnungen. Alles IT oder Berater oder sowas.
Übelstes war wohl dieses, bei dem der Herr bloss Punkte machte und keinen Text eingefügt hat.
Ich glaub 1 humorvolles Profil haben wir dann doch noch gefunden, welches ich gut fand und sie als "ehrm ok" abtat..

Bei den Frauen siehts da besser aus find ich. Die geben sich mehr Mühe. Und nur Punkte hab ich dort auf PS noch nie gesehen. x)))


*schenkt den Damen einen Tee mit Schuss ein*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 25040 und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.271
Ich hab heute der Arbeitskollegin über die Schultern geschaut, als sie sich mal wieder eingeloggt hat... Geht ja auf Valentinstag zu und so..
Ist ja wirklich krass. Auf den ersten Blick fand ich die verschwommenen Fotos der Männer besser als die der Frauen. Viele Nahaufnahmen und so glaubs. Dann hat sie mir aber ein paar Profile gezeigt.
Eeeek sag ich nur! :eek:
Leer, nichts aussagend, einfach nicht ansprechend.o_O
Oder noch schlimmer: Negativ und jammerig..
Und alles die gleichen trockenen Berufsbezeichnungen. Alles IT oder Berater oder sowas.
Übelstes war wohl dieses, bei dem der Herr bloss Punkte machte und keinen Text eingefügt hat.
Ich glaub 1 humorvolles Profil haben wir dann doch noch gefunden, welches ich gut fand und sie als "ehrm ok" abtat..

Bei den Frauen siehts da besser aus find ich. Die geben sich mehr Mühe. Und nur Punkte hab ich dort auf PS noch nie gesehen. x)))


*schenkt den Damen einen Tee mit Schuss ein*

Also sollte man deiner Meinung wenn „Mann“ in der IT arbeitet oder sogar noch dazu Berater ist sich lieber gar nicht mehr auf solchen Portalen anmelden? Ernüchternd.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.274
Alle meine Warnglocken hätten mich abgehalten.
Zurecht (wie auch er zugibt).
Trotzdem ist er in meinen Augen ein Geschenk der Götter an die Frauen :)
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe, weil ich halt nix zu verlieren habe, bin ich gerade und schon erstaunlich lange glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann :)
Hey je mehr Zeit du mit ihm verbringst, dessto weniger Gift versprühst du hier in meine Richtung.
Alles Gute euch zwei! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.275
*hält die kalten Füsse ans Feuer und wackelt mit den Zehen..*
@Sevilla21 wie geht dieses gute Nacht Lied zum Einschlafen, bei dem man an den Zehen rumzählt?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.276
Das wirkt aber arg aufgesetzt..
cringy
https://youtu.be/2I9G9zzb4Ss

..Und dafür bezahlt man dann..?

Was wurde aus Ansprechen auf der Strasse? :(:(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.278
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21 and Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.279
Wie man das mit den fehlenden passenden Kandidaten löst, weiß ich auch nicht.
Ein Punkt könnte imo sein, dass man sich mal die Mühe macht, einige der (oberflächlichen) Negativkriterien loszuwerden.
Und seitdem ich all meine berechtigten Bedenken über Bord geworfen habe
Ja, das ist auch einer der Punkte. Geht ja in die gleiche Richtung.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #46.280
Warum hast du nichts zu verlieren............doch wohl auch dein Herz im schlimmsten Fall oder nicht.
Nachdem ich keine Lebensziele mehr (offen) habe, für deren Verwirklichung ein Mann an meiner Seite unverzichtbar ist, kann ich mich was trauen. Außer Herzschmerz kann mir nix passieren, und damit kann ich umgehen.

Wenn ich mein Herz allerdings unter keinen Umständen verlieren will, muss ich es für mich behalten. Da hätte ich aber ne Menge verpasst in meinem Leben.. Bereut habe ich es kein einziges Mal.
-- naja, vielleicht genau das eine Mal, wo ich eben gerade alles wasserdicht machen wollte sozusagen. Aber Versuch macht kluch und führt einen näher an das, was man wirklich will und braucht... und kann eben auch; meist überschätzt man die eigenen Fähigkeiten, wenn es um Beziehungen geht glaube ich.
Das größte Hindernis sind vielleicht die eigenen Erwartungen. Es gehört aber vermutlich auch zu den schwierigsten Aufgaben, in Liebesdingen keine zu haben..
Ich versuche mir stattdessen eher was zu wünschen. Wünsche können in Erfüllung gehen, müssen sie aber nicht.
Ich finde in dem Zusammenhang tatsächlich auch die GFK nach Rosenberg wieder interessant; also nicht indem ich es auf mein Gegenüber anwende, sondern auf mich; quasi um mir selbst auf die Schliche zu kommen. Weil sich selbst belügt man doch am wirkungsvollsten, wenn es um die eigenen Wünsche, Motive, Bedürfnisse … geht.
Ein Punkt könnte imo sein, dass man sich mal die Mühe macht, einige der (oberflächlichen) Negativkriterien loszuwerden.
Naja, das gilt beim Daten ja aber doch nur für die Vorauswahl (also die ersten Ausschlusskriterien zu reduzieren); wenn es dann um Verlieben oder nicht geht, kann ich noch so tolerant sein; das entzieht sich halt der Vernunft.

Wir hatten ja schon mal das Thema schnell oder langsam Verlieben. Wenn man zu denen gehört, die eine relativ schnelle Verliebtheit brauchen am Anfang, dann kann man dem anderen noch so viele Chancen geben - das wird dann nix mehr.
Und ich schätze @Syni schon auch so ein, dass sie weiß, wen sie will. Da helfen dann alle guten Ratschläge nix, wenn das Objekt der Begierde nicht will oder nicht auftaucht.. Und ich habe ein bisschen den Verdacht, dass @Syni in vielerlei Hinsicht "überqualifiziert" ist. Da wird die Luft dann dünn...
Bin heute ein bisschen sentimental weil Valentinstag ist.

Keine Angst, @Wolverine .. ich werde nicht zu nett.
Und Laufen können wir beide glücklicherweise noch ganz gut.​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Rise&Shine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.281
wenn es dann um Verlieben oder nicht geht, kann ich noch so tolerant sein; das entzieht sich halt der Vernunft.
Nein, das muss nicht so sein. Auch da sind Menschen unterschiedlich. Bei mir hat Verlieben auch mit Entscheidung zu tun.
Und ich schätze @Syni schon auch so ein, dass sie weiß, wen sie will.
Ich hab auch bei ihr den Eindruck, dass es eine sehr große Rolle spielt, was sie alles ausschließt.
Und ich habe ein bisschen den Verdacht, dass @Syni in vielerlei Hinsicht "überqualifiziert" ist. Da wird die Luft dann dünn...
Das ist dein Bild, weil du sie total toll findest. Sie wird halt - wie jeder Mensch - solche und solche Seiten haben. Sie zeigt ja auch einiges von sich, was so mancher in einer Partnerschaft nicht haben will.
 

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #46.284
Nachdem ich keine Lebensziele mehr (offen) habe, für deren Verwirklichung ein Mann an meiner Seite unverzichtbar ist, kann ich mich was trauen. Außer Herzschmerz kann mir nix passieren, und damit kann ich umgehen.
Dann bist doch älter als ich gedacht habe und wir sind in einer ähnlichen Situation.
Ich kann auch mit Herzschmerz umgehen, möchte ihn aber natürlich trotzdem nicht oft erleben. Das letzte mal habe ich es gut hin gekriegt,aber ich hatte ja auch sehr viele Jahre ohne.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #46.288
Ich bin etwa 5-8 Jahre älter als @Wolverine :D
Das ist dein Bild, weil du sie total toll findest.
Ich schätze und teile ihre direkte und analytische Art. Und ich halte sie für sensibler als viele hier in diesem Panoptikum. Ich bin aber kein Fan - wenn du so willst.
Ich will da niemandem zu nahe treten; ich denke halt trotzdem, dass @Syni schon außerhalb der Kreisliga spielt (ganz blöd ausgedrückt, aber es trifft den Punkt). Und wie bei allen Exoten ist das keine Wertung, sondern eine Feststellung, dass es an den Rändern der Gauß´schen Glocke halt schwer ist, jemanden zu finden.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Nachtfeuer
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.290
Stimmt. Wir sind alle überqualifiziert.
Ich schätze und teile ihre direkte und analytische Art.
Ich auch. Ich sehe aber auch andere Seiten.
Ich will da niemandem zu nahe treten; ich denke halt trotzdem, dass @Syni schon außerhalb der Kreisliga spielt (ganz blöd ausgedrückt, aber es trifft den Punkt).
Au, jetzt sind wir wieder bei dem Ligathema.
Es wird halt einfach nicht jeder vom gleichen angezogen (zum Glück). Und so manches, was ich hier suche und schätze, würde ich bei meiner Partnerin nicht wollen.
Ist jetzt natürlich die Frage, welche Seiten @Syni hier auslebt und sie vielleicht in einer Partnerschaft nicht zeigt.
So wie ich hier auftrete, würde ich mich als Partner auch nicht wollen.