Wolverine

User
  • #46.171
...Das Schafsdarmzeugs heisst hier in der Schweiz Kutteln. Die Metzgerei in der Strasse hier hat das ständig ausgeschrieben... Anscheinend ist das ganz gut, wenn mans in feine streifen schneidet und man weiss wie zubereiten..

Wolverine

User
  • #46.172
.. Toter Hund kenn ich nicht. Dafür haben wir hier ja den Tiroler Cake @Sevilla21

Sevilla21

User
  • #46.173
@Wolverine Mit dem lockst Du in Ö keine Frau hinter dem Ofen hervor.

Wie gehts Dir mit Deiner neuen Flamme? Kinder in Sicht? ;)

Wolverine

User
  • #46.177
Achnee...

Da bin ich dir doch glatt auf den Leim gegangen. Hatte es doch tatsächlich für vorstellbar gehalten, dass du erwachsen geworden bist und irgendwo einen Braten in die Röhre geschoben hast. :oops:
Danke. Aber nein danke.

Ich vögel mich bis so 68 durch die Damenwelt und lach mir dann ne 24Jährige Schönheit an. Dann paar Jahre zusammen sein und sie ist trotzdem noch vor 30 mit dem ersten Kind schwanger. Perfekt! ;) :p

Wolverine

User
  • #46.178
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Wolverine

User
  • #46.179
Und du @Syni? Wann ists bei dir so weit?
Pläne? Oder bist du noch in der *scheisse der isses wieder nicht* Phase? x))

Wolverine

User
  • #46.181
Ist ja total tote Hose hier.
Ich giess mal nen Eimer altes Benzin ins Feuer und mach etwas Musik.

Hote Hosen mögen alle am Feuer?

• Like
Reactions: apfelstrudel

fraumoh

User
  • #46.188
Dafür muss ich keine 68 werden. x)
Und dafür bin ich zu intelligent. Ich frag mich bereits, wenn Männer Frauen auf Lovoo und
Da geh ich lieber Spenden. Oder wirfs in die Gosse.

Oder führ ne Frau zum Kaffee aus.
Hört, hört !
Geizig isser ja nicht, der Wolf !
(Eine anständige Tasse Schümli Kaffee schätze ich derzeit so ..auf Sfr 4,20 aufwärts ? Z' Basel un Z'Züri ?)
Sollte die @Datinglusche mal erwägen

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #46.192
Genetisch nicht. Abba in seinen Träumen

D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.193
Kennst eigentlich die Hazel? Die Schweiz ist ja klein.

• Like
Reactions: fraumoh

Me_08

User
  • #46.197
Da ich nicht genau weiß, in welchen Bereich es am besten gehört frag ich einfach mal hier nach, denn hier sind ja immer viele nette Leute versammelt.

Wie ist es möglich oder wie funktioniert das, damit man in einem Beitrag hier im Forum ein Bild einstellen kann???

Danke für konstruktive Antworten und Hilfe

D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.198
Entweder rechte Maustaste "Grafik kopieren" und dann hier direkt mit Rechtsklick "einfügen". Klappt aber nicht immer. Dann das Bild (möglichst .jpg-Format) zwischenspeichern und über einen Web-Dienst wie z.B.

hochladen. (Also erst "durchsuchen", gespeicherte Datei auswählen, "Hochladen" klicken). Dann gibt es oben eine kleine Ansicht des Bildes. Dann:

den Link "Bild in Orginalgröße" unter "BB-Code (Foren & Community) anklicken und diesen Link einfügen. Dann siehst du in deinem Foren-Beitrag erstmal nur den Link. Sobald du jedoch auf "Antwort erstellen" geklickt hast, siehst du das Vollbild.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.199
  • Like
Reactions: Me_08

Me_08

User
  • #46.200

Danke für dir Blitzantwort! Ok...dann schau ich mir das mal in Ruhe an.
Danke!