User
- #46.051
Deleted member 23428
Ich weiß ja nicht, wen du mit "Ossis" betitelst. In meinem Bundesland M-V beginnen gerade erst zwei Wochen Winterferien.
apfelstrudel
ja genau, das hab ich gemeintEs muss einem den Boden unter den Füßen wegziehen, damit wir fliegen können. *seufz*
Deleted member 23428
wie ists mit Sabine?
apfelstrudel
war kein date.... dates haben andere...Schönes Date gehabt? Nächtliche Aufregung verflogen und anderer Aufregung gewichen?
Deleted member 23428
war kein date.... dates haben andere...manche sogar 50 Stück, oder hundert.
sagen wir mal ein samen keimt, der hoffen läßt.
zu klein und zart um näheres zu sagen. und zu gewiß um nichts zu sagen.
voll die zwickmühle.![]()
Deleted member 23363
Hat aber einen sehr erfreulichen Grund....![]()
Ich freue mich für dich und mit dir!sagen wir mal ein samen keimt, der hoffen läßt.
dates haben andere...manche sogar 50 Stück, oder hundert.
Das werd ich, wenn ich groß bin!DateinspektorInnen![]()
Bei uns gehts, bin grad 4km durch die Weinberge heimgelaufen, war interessant.![]()
Das werd ich, wenn ich groß bin!
*schonmalevaluationsbogenausarbeite
Deleted member 23428
ich hab heute wegen dem Babythema nach einzwei Jahren wieder einmal Milchreis mit Zucker und Zimt gemacht, ein Sturmessen
Grundgütiger, das ist doch alles so wissenschaftliches Gedöns, wer will denn so was.die gibts ja schon, kannst dich bei PS bewerben
apfelstrudel
guter punkt.Ist die Anzahl von Dates, die andere angeblich haben, wichtig für deine Geschichte?
apfelstrudel
geht schon... was macht ein gutes date aus? =)Das werd ich, wenn ich groß bin!
*schonmalevaluationsbogenausarbeite
Grundgütiger, das ist doch alles so wissenschaftliches Gedöns, wer will denn so was.
Meiner wird viel besser, den bau ich komplett auf Forumsweisheiten auf!![]()
Deleted member 23428
guter punkt.
wollt niemanden verletzen... nur klingt date so... unpersönlich. weil eines von vielen. und nein, das wars definitiv nicht. zumindest nicht für mich.
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, soweit bin ich noch nicht.na... wird gelogen, besonders bei Bildung ...usw, darum gehts
was würdest du testen?![]()
apfelstrudel
ja eh... ein bisserl solltest mich schon kennenKlingt halt etwas sinnfrei abwertend, wenn man in einem Forum für Dating schreibt![]()
am Ende willste auch noch Fakten hörn?! Mannomann.
Amen.nein, die Ehrlichkeitsfragenachschau gibts schon... immer falsch![]()
Deleted member 25128
Hat @apfelstrudel im Lotto gewonnen? dann herzlichen GlückwunschGönnen ist das falsche Wort. Ich freu mich nur mit.![]()
Deleted member 23428
Salopp gesagt fällt das unter Dienstleistung und die war bisher nicht so angesehen (zumindest in D). Kann man doch nebenher machenIst hier vielleicht nicht der richtige Platz für eine Diskussion, aber ich bin (inzwischen) der Meinung, dass pflegende Arbeit (ob Kind oder kranker/alter Angehöriger) der Erwerbsarbeit gleich gestellt werden sollte.
Mein Eindruck: Du würdest das schaffen, da bin ich mir sicherIch frag mich ja ehrlich, wie Mütter mit mehreren (kleinen) Kindern das schaffen.
*schäm*
Noch eins und ich könnt mich aufhängen. Dabei ist Mini ausgeglichen und brav. Meistens.
War windig, aber nichts aufregendes.wie ists mit Sabine?
Nur sehr laut war sie hier heute Nacht.War windig, aber nichts aufregendes.
Deleted member 24688
Nur sehr laut war sie hier heute Nacht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |