Maron

User
Beiträge
17.176
  • #46.053
wie ists mit Sabine?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.056
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25128, Bee246 und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #46.058
sagen wir mal ein samen keimt, der hoffen läßt.
Ich freue mich für dich und mit dir!:):):)
Es ist schön, hier auch Erfreuliches zu lesen.:rolleyes:
Ich wünsche dir von Herzen, dass aus dem keimenden Samen eine kräftige Pflanze wächst. :)
edit:
Ich würde mich freuen, wenn du mir privat schreibst, was sich bei dir tut.
Hier schaue ich ja nicht mehr so oft rein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel, Megara und 2 Andere

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #46.069
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.074
Und alle überlebt?
War schon etwas windig, bzw ist es noch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #46.075
Ist hier vielleicht nicht der richtige Platz für eine Diskussion, aber ich bin (inzwischen) der Meinung, dass pflegende Arbeit (ob Kind oder kranker/alter Angehöriger) der Erwerbsarbeit gleich gestellt werden sollte.
Salopp gesagt fällt das unter Dienstleistung und die war bisher nicht so angesehen (zumindest in D). Kann man doch nebenher machen :oops: Mittlerweile wird Kindererziehung in D ja zumindest teilweise anerkannt.
Sollten Männer mit Hausfrauen auch mal bedenken, daß es unbezahlte Arbeit ist, die Frauen da leisten...
 

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #46.078
;):D