D
Deleted member 23428
Gast
- #45.961
Ihr nennt das Orkan.
Bei uns im Norden heißt das „son büschen Wind“.![]()
Ist Sabine schon da?
Wie isse?
Deleted member 23428
Ihr nennt das Orkan.
Norddeutsches GrillwetterIhr nennt das Orkan.
Oha, wenn das mal nicht einen Post hier im Forum gibtSabine ist noch mit Kyrill aus.
Norddeutsches Grillwetter![]()
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Natürlich kenne ich Dich nicht. Es bestand auch kein Zweifel, dass Du Dich wohl fühlst. Ist doch ok. Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass bzw. an welcher Stelle es so ernst wurde.Glaubst du, dass dein Beitrag mir Spaß gemacht hat?
Sinn macht es auch im Zusammenhang nicht, weil eure Diskrepanz offensichtlich daher rührt, dass ihr mich besser zu kennen glaubt als ich. Und weil mein (entspannter) Umgang mit dem Kleidungsthema für euch nicht nachvollziehbar ist. Ich habe doch gar kein Problem, und das könnt ihr anscheinend nicht glauben.
Na, das zeigst mir mal.
Deleted member 25040
entspannt.... ja.....mein (entspannter) Umgang mit dem Kleidungsthema
Genau. Orkan ist erst, wenn die Schafe auf'm Deich keine Locken mehr haben....Ihr nennt das Orkan.
Dann stehen die aber nicht mehr auf dem Deich ... !Genau. Orkan ist erst, wenn die Schafe auf'm Deich keine Locken mehr haben....
Achso. Ich hab mich auch schon gewundert, wieso du noch am Suchen bist.Ja, weil ich mich nackt nicht sonderlich attraktiv finde und deswegen bin ich aktiv (noch) nicht auf der Suche. Ich weiß auch, daß es viele anders sehen![]()
WowAchso. Ich hab mich auch schon gewundert, wieso du noch am Suchen bist.
Ich glaub, dabei kann Dir keiner helfen (hier im Form). Jeder Tip, jeder Rat würde deplatziert wirken. Aber es gibt jemanden, der Dir helfen kann: die Frau, die da draußen noch sehnsüchtig auf den richtigen wartet - auf jemanden wie dich - und die Dir zeigt, dass sie dich so liebt, wie du bist. Die Dir dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit und Vertrauen geben kann - so dass es dir vollkommen egal sein wird, dich ihr nackt zu zeigen. Weil da dann Vertrauen ist und Zuneigung, die alles andere zur Nebensache machen.![]()
Na, das zeigst mir mal.
Und schlüpf einfach so gut es geht in diese Rolle. Dafür musst du doch nur bei der nächsten Entscheidung ...
All dies unterstellend, dass das was du für erstrebenswert hältst dasselbe ist, was der Fragesteller möchte.Du musst aktiv werden, Interesse signalisieren, Komplimente machen, Gefühl zeigen, dich einlassen usw.
Junge, du weißt doch, wie wichtig ein gutes Frühstück ist!
oder auch unterstellend:Du weißt nicht wie gut es mir geht, seit ich in der früh nichts esse.
als Mann freust du dich ja auch über Interesse und Aufmerksamkeit.
Ja das würde besser passenHallo Megara
ich verlösche bald. Vielleicht sollte ich mich Tagfeuer nennen?![]()
Gute Nacht euch und einen feinen Sonntag!Ist ja immer noch hell hier.![]()
Deleted member 7532
Völlig andere Kategorie. Da werden Tipps gegeben, aber nicht unterstellt jemand sei so und so und habe ein Problem, das er ja nur von sich weist.All dies unterstellend, dass das was du für erstrebenswert hältst dasselbe ist, was der Fragesteller möchte.
Wie auch hier:
oder auch unterstellend:
q.e.d.
Deleted member 21128
Gleich.Für mich ist das Thema durch. Für Dich auch ok?
Ernst wär ja kein Problem, finde ich. Ich habe @Bastille nur geschrieben, dass ich bei einer Abweichung zwischen Wolkes Selbstbeschreibung und meinem Eindruck von ihm zunächst mal mein Bild prüfen würde. Das kommt natürlich daher, dass ich schon meine, mich besser zu kennen. Es ging ja um etwas, was mir angeblich wichtig ist, da gibt es keinen Spielraum für Unbewusstes.Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass bzw. an welcher Stelle es so ernst wurde.
Da war eben in meiner Wahrnehmung ein Widerspruch, auf den Du nicht eingegangen bist.
Deine Antwort an @Bastille las sich überraschend unentspannt. Das provoziert dann halt ein wenig.
Deleted member 7532
So, auf zum Frühstück und dann geht's bei perfekten Bedingungen wieder auf die Piste.
Deleted member 21128
Mir dünkt, die fehlende Entspannung zu dem Klamottenthema liegt da jetzt weniger bei mir ... Ich sehe, dass du einen Hauchentspannt.... ja.....
* die anderen, die Anzüge tragen, veranstalten ein Kasperletheater....
* die anderen, die Anzüge tragen, scheinen etwas (besseres) zu sein (sein zu wollen), als das was sie tatsächlich sind....
* die anderen, die Anzüge tragen, verkleiden sich.....
* selbst so gut sein (gut genug!!!!!?), dass man eine solche Verkleidung nicht nötig hat....
Klingt sehr entspannt. Ja, wirklich.![]()
Machst du das anders? Hinterfragst du Dinge, mit denen du fein bist, genauso wie die problematischen?Aber du hast ja Recht, ein Problem hast du nicht. Das ist das schöne an deiner Methode. Man hinterfragt nur die Dinge, die Probleme verursachen.
Ja, das ist gut möglich.Damit könntest du dir vielleicht auch erklären, warum so oft auf deinen Ansatz nicht angesprungen wird: weil u.U. das, was du als Problem identifizierst, für die Empfänger deiner Botschaften kein Problem darstellt.
Deleted member 25040
Natürlich!! Sender- und Empfängerverantwortung. Eines deiner Lieblingsthemen.....Mir dünkt, die fehlende Entspannung zu dem Klamottenthema liegt da jetzt weniger bei mir ... Ich sehe, dass du einen Hauchmehr reinlegst, als von mir gemeint war.
Wie dem auch sei.die Ursache aber gerne fremdverorten.
Deleted member 21128
Sorry Nachtfeuer, aber wenn du die von dir zitierten Beispiele als etwas liest, wo ich bei anderen angeblich besser weiß, was sie wollen als sie selbst, dann wundert mich nix mehr.All dies unterstellend, dass das was du für erstrebenswert hältst dasselbe ist, was der Fragesteller möchte.
Wie auch hier:
oder auch unterstellend:
q.e.d.
Deleted member 21128
Ach wo, eigentlich ist das kein spannendes Thema. Ich bin selber erstaunt, dass man das überhaupt erklären muss.Natürlich!! Sender- und Empfängerverantwortung. Eines deiner Lieblingsthemen.....
Bei euch liegt Schnee ?So, auf zum Frühstück und dann geht's bei perfekten Bedingungen wieder auf die Piste.
Deleted member 25040
Ich habe nicht behauptet, es sei ein spannendes Thema.Ach wo, eigentlich ist das kein spannendes Thema
Wie der Eindruck täuschen kann, hast du mir doch soeben erklärt. Aber stimmt!!! Da waren die Vorzeichen nur umgekeht. Das ist natürlich was ganz anderes.habe ich den Eindruck, dass du auf Sachebene nichts mehr zu bieten hast. Dann erachte ich das als Zustimmung.![]()
Weia. Hier gabs diesen Winter nicht eine Flöckchen. Viel Vergnügen.So, auf zum Frühstück und dann geht's bei perfekten Bedingungen wieder auf die Piste.
Weia. Hier gabs diesen Winter nicht eine Flöckchen. Viel Vergnügen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |