D
Deleted member 25128
Gast
- #45.901
was hast du mit ihr angestellt
Deleted member 25128
was hast du mit ihr angestellt
Das (also meinen von Dir zitierten Satz) ist aber jetzt arg aus dem Zusammenhang gerissen. Da machts ja keinen Spaß.Ich zweifle sehr viel und ich prüfe sehr viel.
Aber ganz ehrlich, wenn mir jemand in einem Internetforum erzählt, was ich will, da steige ich aus. Weil ich sehr genau weiß, was ich will.
Und ich würde mir das im Leben nicht anmaßen, das über einen Foristen hier zu "wissen".
was hast du mit ihr angestellt![]()
Gewalt ist keine Lösung![]()
Er hätte erst was feistes essen sollen . Wurde uns schon i der 5ten Klasse (!) von unserer Biolehrerin beigebracht : vorm Saufen was Fettiges ! Pommes, Wurst, Frikadelle ( Hamburger gab es damals nicht in der Provinz )Was hast du denn vermasselt?
Machst du Detox ?
Die Jungs hier scheinen ja sehr diszipliniert zu sein , derzeit.
Stattlich ist hier mehr so ein Synonym für etwas übergewichtig.Voodoo
hm, Zahnärzte....fiese, stattliche Männer![]()
Das ist aber nunmal völlig normal in unserer Welt. Bauarbeiter, welche seriös wirken wollen und mit Kunden zu tun haben, gehen ja auch nicht in stinkigen, verlöcherten Sachen arbeiten. Servicetechniker, welche zu euch nachhause kommen?Ansonsten ist genau das, was du zur edlen Bekleidung beschreibst, etwas was mich ziemlich abtörnt. Dieses ich bin was besseres und das zeige ich durch mein Outfit finde ich schräg.
Deleted member 25040
*prrrruuuuuust.....Aber mir ist auch klar, dass ich hier wohl der Einzige bin, welcher wirklich schonmal nen richtigen Drecksjob gemacht hat und den jetzt nicht mehr machen muss.
Apropos Einzigartig.. Was war da mit der AfD und so los bei Euch?*prrrruuuuuust.....
So einzigartig bist du nun wirklich nicht.
Es muss ja nicht immer vorwärts gehen, manchmal braucht es auch einen Schritt zur Seite oder wieder zurück, damit man vorankommt.Ich weiß noch nicht, ob VORWÄRTS, es wäre langsam mal wieder an der Zeit, die letzten 2 Jahre nervten doch ziemlich! Aber immerhin ist BEWEGUNG da, und das ist doch auch schon mal was! ;-)
Deleted member 25040
Ein Trauerspiel...Apropos Einzigartig.. Was war da mit der AfD und so los bei Euch?
Schafft man die Einzigartigen in DE bald wieder in Bahnwagen nach Polen?
Was hab ich verpasst?
Echt jetzt?Aber ganz ehrlich, wenn mir jemand in einem Internetforum erzählt, was ich will, da steige ich aus.. .. Und ich würde mir das im Leben nicht anmaßen, das über einen Foristen hier zu "wissen"
apfelstrudel
Was hast du denn vor?Bisserl Unterstützung für morgen brauch....
Gute Nacht allerseits.![]()
mein Zahnarzt ist erst wieder im März da. Er ist leider krankh
Jo, noch immer. Hoffentlich kommt mein Zahnarzt im März wieder. Er war 6monte out of Order. Lange werde ich ich IHN Ohnedies nicht mehr haben. Er ist schon alt, er könnte schon in Pension sein. Er ist Zahnarzt aus Leidenschaft.
Wenn du dorthin gehst, solltest du viiiiiiel Zeit mitbringen.Oder ich gehe halt immer in die Sennsemgasse. Die bauen mir auch einen neuen Zahn ein.
Gerne doch, aber: wofür oder wogegen?Bisserl Unterstützung für morgen brauch....
Jo viel viel Zeit o gleich vor der Tür übernachten. Dann ist man gleich als *erste dran.Wenn du dorthin gehst, solltest du viiiiiiel Zeit mitbringen.
Und sei vorsichtig! Die Sensengasse trägt ihren Namen nicht ohne Grund.![]()
Sensengasse, benannt nach dem Hausschild "Zur goldenen Sense". 1766 wurden dort zwei Friedhöfe angelegt; Friedhof für die im Spanischen Spital Verstorbenen und der Schottenfriedhof . Davon leiteten sich die Bezeichnungen Todengäßl (1768) und To(d)tengasse (1804) ab.Weißt du mehr wie die Sennsengasse zu ihrem Namen kam?
o.k., interessant ..Sensengasse, benannt nach dem Hausschild "Zur goldenen Sense". 1766 wurden dort zwei Friedhöfe angelegt; Friedhof für die im Spanischen Spital Verstorbenen und der Schottenfriedhof . Davon leiteten sich die Bezeichnungen Todengäßl (1768) und To(d)tengasse (1804) ab.
Deleted member 25128
@apfelstrudel trifft sicher das süße SahnemäulchenHat die Süssspeise etwa ein Date?![]()
ich brauche nach fast 30 Jahren einen neuen Zahnarzt
Deleted member 23428
mit nem Blues sollte man nicht alleine trinken, also...Prost![]()
Deleted member 21128
Nein. Mir fällt das leicht.Wow, damit hältst du dein Gewicht? Harter Weg.
Tagsüber keinen Hunger?
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Glaubst du, dass dein Beitrag mir Spaß gemacht hat?Das (also meinen von Dir zitierten Satz) ist aber jetzt arg aus dem Zusammenhang gerissen. Da machts ja keinen Spaß.Und auch keinen Sinn mehr
![]()
Na, das zeigst mir mal.Echt jetzt?Du maßt dir nicht an, zu wissen, was andere Foristen wollen???
Deine Beiträge lassen auf anderes schließen!
So, Badewanne ist voll Wasser und Vorräte aufgestockt. Garten ist freigeräumt. Bäume ums Haus gefällt. Auto steht in ner Tiefgarage und Fenster zugenagelt, genug Goldbarren für die ersten Wochen ausgegraben. Genug Holz habsch auch. Spalthammer lehnt neben der Tür.
Ich bin bereit für den Sturm.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |