• #45.902
Ich zweifle sehr viel und ich prüfe sehr viel.
Aber ganz ehrlich, wenn mir jemand in einem Internetforum erzählt, was ich will, da steige ich aus. Weil ich sehr genau weiß, was ich will.
Und ich würde mir das im Leben nicht anmaßen, das über einen Foristen hier zu "wissen".
Das (also meinen von Dir zitierten Satz) ist aber jetzt arg aus dem Zusammenhang gerissen. Da machts ja keinen Spaß. :rolleyes: Und auch keinen Sinn mehr :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #45.906
Ansonsten ist genau das, was du zur edlen Bekleidung beschreibst, etwas was mich ziemlich abtörnt. Dieses ich bin was besseres und das zeige ich durch mein Outfit finde ich schräg.
Das ist aber nunmal völlig normal in unserer Welt. Bauarbeiter, welche seriös wirken wollen und mit Kunden zu tun haben, gehen ja auch nicht in stinkigen, verlöcherten Sachen arbeiten. Servicetechniker, welche zu euch nachhause kommen?
Aber mir ist auch klar, dass ich hier wohl der Einzige bin, welcher wirklich schonmal nen richtigen Drecksjob gemacht hat und den jetzt nicht mehr machen muss. Sich aus der Baugrube rausarbeiten konnte.
Man muss es eben erlebt haben um es zu verstehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Bee246

User
  • #45.910
  • Like
Reactions: Femail-Me

Nachtfeuer

User
  • #45.912
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.913
Bisserl Unterstützung für morgen brauch....
Gute Nacht allerseits. :)

• Like
Reactions: Bee246, Anthara and Megara

Look

User
  • #45.915
mein Zahnarzt ist erst wieder im März da. Er ist leider krankh
Jo, noch immer. Hoffentlich kommt mein Zahnarzt im März wieder. Er war 6monte out of Order. Lange werde ich ich IHN Ohnedies nicht mehr haben. Er ist schon alt, er könnte schon in Pension sein. Er ist Zahnarzt aus Leidenschaft.:D

Fakt ist,
ich brauche nach fast 30 Jahren einen neuen Zahnarzt.
Oder ich gehe halt immer in die Sennsemgasse. Die bauen mir auch einen neuen Zahn ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Look

User
  • #45.918
Wenn du dorthin gehst, solltest du viiiiiiel Zeit mitbringen.
Und sei vorsichtig! Die Sensengasse trägt ihren Namen nicht ohne Grund. ;)
Jo viel viel Zeit o gleich vor der Tür übernachten. Dann ist man gleich als *erste dran.;)

Weißt du mehr wie die Sennsengasse zu ihrem Namen kam? Man muss wissen das ALTE AKH (Wiener Uniklinik) hat einen Eingang in der Sennsengasse aber auch Lazerettgasse ...

Nachtfeuer

User
  • #45.919
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
  • #45.921
Hat die Süssspeise etwa ein Date? :)

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #45.924
Guten Morgen!

imag004083js4.jpg

• Like
Reactions: Nachtfeuer, Bastille, Megara und 2 Andere

fraumoh

User
  • #45.925
Hat was...wenn man nicht wüsste, dass es Rhineland ist, würde ich fast denken : Holland, kurz voor de Zee ...

D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.928
So, Badewanne ist voll Wasser und Vorräte aufgestockt. Garten ist freigeräumt. Bäume ums Haus gefällt. Auto steht in ner Tiefgarage und Fenster zugenagelt, genug Goldbarren für die ersten Wochen ausgegraben. Genug Holz habsch auch. Spalthammer lehnt neben der Tür.
Ich bin bereit für den Sturm :rolleyes:.

• Like
D

Deleted member 21128

Gast
  • #45.929
Das (also meinen von Dir zitierten Satz) ist aber jetzt arg aus dem Zusammenhang gerissen. Da machts ja keinen Spaß. :rolleyes: Und auch keinen Sinn mehr :)
Glaubst du, dass dein Beitrag mir Spaß gemacht hat?
Sinn macht es auch im Zusammenhang nicht, weil eure Diskrepanz offensichtlich daher rührt, dass ihr mich besser zu kennen glaubt als ich. Und weil mein (entspannter) Umgang mit dem Kleidungsthema für euch nicht nachvollziehbar ist. Ich habe doch gar kein Problem, und das könnt ihr anscheinend nicht glauben.
Echt jetzt? :eek: Du maßt dir nicht an, zu wissen, was andere Foristen wollen??? o_O
Deine Beiträge lassen auf anderes schließen!
Na, das zeigst mir mal.

Maron

User
  • #45.930
  • Like