User
- #45.871
Na ich glaube so ein oder zwei Bundesländer bleiben davon eher verschont.Die gibt es glaub ich mittlerweile überall.Ist ja auch kein Wunder.
Außerdem sinds doch überall gleich die Männer
Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaube so ein oder zwei Bundesländer bleiben davon eher verschont.Die gibt es glaub ich mittlerweile überall.Ist ja auch kein Wunder.
Deleted member 25128
ich wüßte jetzt keins welches verschont bleiben könnte. Ich kenne die Männer von überall ja nicht ,gut möglich.Na ich glaube so ein oder zwei Bundesländer bleiben davon eher verschont.
Außerdem sinds doch überall gleich die Männer![]()
Na es gibt bei den neuen Bundesländern schon welche ,die weniger überlaufen werden.Aber ich würde dieses Thema nur ungern vertiefen.ich wüßte jetzt keins welches verschont bleiben könnte. Ich kenne die Männer von überall ja nicht ,gut möglich.
Deleted member 25128
Ich doch auchDas mit den Männern war Spaß.![]()
Deleted member 23428
.
Dann lieber die italienische Toskana.Also hessisch ,ne![]()
Deleted member 25128
Wie sind se denn ,die Männder dort?Der Wein und die Männer sind hier besser !
Die Gegend, das Wetter und das eigentlich Essen auch![]()
SUPER!!! Ich trinke IMMER doppelten Espresso!!!! Cognac würde ich auch nicht ablehnen, ist ja klasse! Also, dann PROST!!!!
Wenn du oben zuwenig reinfüllst, wird dir dein Körper schon mitteilen, was er davon hältNö. Das Prinzip ist relativ einfach:
Wenn ich oben mehr reinfülle, als ich verbrauche - tja, dann wird's schwierig mit dem Halten der Figur.....![]()
apfelstrudel
ich hab mal eine Figur gehalten, die war zeimlich schwer... hab sie dann mir abnehmen lassen....Abnehmen oder Figur halten ist nicht so einfach wie es sich anhört
Deleted member 21128
Ich zweifle sehr viel und ich prüfe sehr viel.Du zweifelst ja nicht.![]()
Deleted member 21128
Zum Frühstück Obst mit paar Nüssen und dann den ganzen Tag nichts. Abends ist dann natürlich Gemüse oder Salat dabei, und kaum Kohlenhydrate.Okey, klaregefragt: Obst zum Frühstück, am besten noch mit Eiweiß, ist klasse, aber dann den ganzen Tag bis Abends auch nur Obst?
Deleted member 7532
Nein, mit Mitte 20 ist das gekippt. Jetzt wird mir von allen bestätigt ...![]()
Deleted member 23428
Zum Frühstück Obst mit paar Nüssen und dann den ganzen Tag nichts. Abends ist dann natürlich Gemüse oder Salat dabei, und kaum Kohlenhydrate.![]()
Deleted member 7532
Hemdkragen über dem Sakkokragen?![]()
Deleted member 7532
Wir nehmen nicht alle.Ich überlege zur Zeit das Land auf nimmer wiedersehen zu verlassen. Ist Österreich zu empfehlen?
Deleted member 7532
ich finde die Österreicher recht steif ,also wenig Verständnis für Witz und Humor .
apfelstrudel
ich find auch... das hätt sie witziger schreiben können...- eindeutig noch nie mit wiener Schmäh konfrontiert worden
.
Österreicher dteof und humorlosund das aus der Feder einer Deutschen
.
Zum Frühstück Obst mit paar Nüssen und dann den ganzen Tag nichts. Abends ist dann natürlich Gemüse oder Salat dabei, und kaum Kohlenhydrate.![]()
Deleted member 25128
Ich wünschte mir das manchmal auchWir nehmen nicht alle.
Deleted member 25128
- eindeutig noch nie mit wiener Schmäh konfrontiert worden
Nö![]()
Österreicher steif und humorlosund das aus der Feder einer Deutschen
.
ach komm ,so schlimm sind die Deutschen nun auch wieder nicht![]()
Edit: bitte gern geschehen deine Vorurteile zu bedienen![]()
A bisserl was ess'n, ab und an, soll die Laune auch anheben und lässt dich lächelnArmer Kerl ... hol dir doch son Termomix, der kocht was warmes für dich, musst oben nur die Dosen reinwerfen glaub ich.![]()
Also die Österreicher, die ich kennenlernen durfte, haben durchaus Witz und Humorich finde die Österreicher recht steif ,also wenig Verständnis für Witz und Humor .
Deleted member 25128
Ja, es gibt sicher AusnahmenAlso die Österreicher, die ich kennenlernen durfte, haben durchaus Witz und HumorWaren aber auch alles Forenmitglieder, vielleicht lag es daran?
![]()
Deleted member 23428
A bisserl was ess'n, ab und an, soll die Laune auch anheben und lässt dich lächeln![]()
Was hast du denn vermasselt?Wein ist fies, hab nach über 1 Monat Pause mal wieder ne Flasche aufgemacht. Jetzt bin ich deprimiert. Irgendwie alles vermasselt zu haben im Leben ist schon ziemlich doof.
ich sag ja , bissig und explosiv![]()
Wein ist fies, hab nach über 1 Monat Pause mal wieder ne Flasche aufgemacht. Jetzt bin ich deprimiert. Irgendwie alles vermasselt zu haben im Leben ist schon ziemlich doof.
Deleted member 25128
ihr seid nicht so zahnlos? wie zahnlos seid ihr denn?...jedenfalls sind wir nicht so zahnlos im Bereich Humor und alle haben wir eine bombige Figur, die Frauen![]()
ihr seid nicht so zahnlos? wie zahnlos seid ihr denn?
Bombige Figur ? ist ja bekannt ,dass es Menschen gibt die stattliche Figuren mögen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |