Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.561
Ich? So etwas weises? Niemals. o_O
Ich glaub eher, Du bist eine gute Diplomatin... ;)
Doch, doch. Du bist einfach nur weise UND vergesslich. :p
Ich denke eher, dass man anderen weise Tipps geben kann, bei sich selber mit den gleichen Problemen aber völlig am Berg steht. Zumindest kenne ich das von mir so... :rolleyes:
Musst du die Entscheidung denn treffen, oder solltest du sie treffen? Und wenn zweites, warum? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #4.562
Weil du dir duch agieren dein eigendes Leben so gestalten kannst, wie du das willst.
Dazu müßte man ja wissen, was man will... :eek:
Durch reagieren hingegen nimmst du das Leben so an, wie es bereits ist.
Allzuviel verbessern ließe sich da ja nicht.
Wie es von den Anderen für dich gemacht wird.
Ich wäre ja am liebsten ein Borg. ;) Vielleicht erlöst mich ja noch die Technologische Singularität... :) Ich bin ein Fan des Transhumanismus. :rolleyes:
Doch, doch. Du bist einfach nur weise UND vergesslich.
Ok. Das Alter.
Ich denke eher, dass man anderen weise Tipps geben kann, bei sich selber mit den gleichen Problemen aber völlig am Berg steht. Zumindest kenne ich das von mir so...
Das ist bestimmt so.
Musst du die Entscheidung denn treffen, oder solltest du sie treffen? Und wenn zweites, warum?
Ich sollte und hab. Aber ich bin noch nicht zufrieden damit. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.563
@fafner : Du hast eine Entscheidung getroffen und bist damit nicht zufrieden? Dann ändere sie doch einfach wieder... Oder sehe ich das jetzt zu einfach? :D
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.566
Ich habs gegoogelt:

den Schulz machen
Wenn einer
derbe was auf's Maul gekriegt hat, in Anlehnung an das Superboxcomeback des Axel S. aus B.

"
Jung, du siehst ja toll aus, haste den Schulz gemacht?"

den Schulz machen
sich richtig verprügeln lassen

Tino: "Sag mal hat
Torsten sich wirklich mit den Türstehern angelegt?" Ingo: "Ja, ich glaube der wollte mal den Schulz machen."


Verstehs aber immer noch nicht... ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #4.569

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.570
Warum solltest du das Wollen nicht wollen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn du nichts wollen willst, bleibst du stehen. Oder nicht?
 

Ikarus1980

User
Beiträge
29
  • #4.571
Danke, @Ariadne_CH, was ich sagen will ist, ich sollte im jetzt sein, zufrieden sein mit dem was ist, und eben nicht wollen wollen.
Bin gerade verwirrt, mal wieder, passt ja.:oops::rolleyes:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schicke mich an, zu spekulieren...:
Zaphira, du willst jemanden, den du nicht wollen möchtest, weil er dich nicht will.
Oder aber du willst jemanden nicht (oder bist dir nicht sicher), der dich will und du ihn auch gerne wollen würdest.
Kurzum, du kannst nicht aus deiner Haut, deine Gefühlswelt hinkt der Vernunft hinterher... und du würdest dir wünschen, einfach machen zu können. Aber die beiden streiten sich unentwegt, sodass du auch mit einer gedanklichen pro-contra-Liste nicht weiterkommst. Und in dem Moment in dem du glaubst, eine Entscheidung getroffen zu haben, beginnt das ganze von vorne...
(daher die Verwirrung mit wollen und Wollen wollen)
Geht das in die Richtung? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.572
Und du bist verwirrend. ;)
Also brauchst du wohl einen richtigen Mann, der dir genug 'bietet', km div

Heute später. Dafür habt ihr bis Montag Ruhe.
Sagt mal @Alison und @Sevilla21 , warum hört ihr nicht auf euer eigenes Bauchgefühl bei euren Dates?
Ich weiß für mich, was ich nie von einem Date dulden würde - und wenn unausweichlich - dann nur dieses eine Mal. Ich weiß für mich, was ich tolerieren kann, was für andere der blanke Horror wäre. Ich weiß auch für mich, wenn ich nach den ersten drei Dates 'Fragen' hatte, dann hörte das nie auf.

Jeder spricht (hoffentlich) nur von sich und das kann nie eures sein.

Ihr zwei könnt es nur für euch selber wissen oder versuchen rauszufinden. Und wenn ihr euch wohlfühlt bei etwas, lasst es euch nicht ausreden. Und wenn ihr komische Gefühle habt, nehmt die ernst.

Danke, du hast so Recht. Ich hätte mir einiges im Leben erspart, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört. Die berüchtigte rosarote Brille.
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.573
Ich hasse gerade alles!

Keine interessanten Männer.

Aber wenn einer auftaucht,

dann tauchen sie alle auf!!!

GLEICHZEITIG!
Und wollen Dates!

Wieso?!?

Ich hasse paralleldaten...

Ich setzte mich wieder zu den traurig-verwirrten. Kekse für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.574
Ich hasse gerade alles!

Keine interessanten Männer.

Aber wenn einer auftaucht,

dann tauchen sie alle auf!!!

GLEICHZEITIG!
Und wollen Dates!

Wieso?!?

Ich hasse paralleldaten...

Ich setzte mich wieder zu den traurig-verwirrten. Kekse für alle!
Da sag ich nicht nein zu einem Keks. Die Situation ist mir vertraut, ich habe mich dann dafür entschieden mich dennoch mit beiden zu treffen - auch wenn ich kein Fan von parallel dating bin und auch ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen hatte. Aber ich wollte kein "Was wäre, wenn..."-Szenario. Indem ich mich mit beiden traf, konnte ich zumindest ausschließen, dass ich zurück schaue und denke "Ach hätte ich die andere getroffen, wer weiß was da draus geworden wäre."
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Alison

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.575
Da sag ich nicht nein zu einem Keks. Die Situation ist mir vertraut, ich habe mich dann dafür entschieden mich dennoch mit beiden zu treffen - auch wenn ich kein Fan von parallel dating bin und auch ein bisschen schlechtes Gewissen deswegen hatte. Aber ich wollte kein "Was wäre, wenn..."-Szenario. Indem ich mich mit beiden traf, konnte ich zumindest ausschließen, dass ich zurück schaue und denke "Ach hätte ich die andere getroffen, wer weiß was da draus geworden wäre."

Ha! Wenn es zwei wären, hätte ich nicht mal Gewissensbisse!

Es sind jetzt 5!!! Und alle wollen nächste Woche ein Treffen...
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.576
Ha! Wenn es zwei wären, hätte ich nicht mal Gewissensbisse!

Es sind jetzt 5!!! Und alle wollen nächste Woche ein Treffen...
Das wären dann ja genug für zwei Skat Runden oder zwei Bowling Teams - da lässt sich dann ja was draus machen, einfach alle an einem Abend ;)

Kurze Frage, möchtest du einfach nur mal dich auslassen oder suchst du Rat? Das ist keine Frage mit Hintergedanken und keine Wertung oder so, einfach nur gefragt, weil es ja manchmal reicht einfach mal nur zu schreiben was einen bewegt ohne schlaue Sprüche zu hören :)

Wie trinkst du deinen Kaffee, ich bin auf dem Weg in die Küche?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Alison

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.577
Ich hasse gerade alles!

Keine interessanten Männer.

Aber wenn einer auftaucht,

dann tauchen sie alle auf!!!

GLEICHZEITIG!
Und wollen Dates!

Wieso?!?

Ich hasse paralleldaten...

Ich setzte mich wieder zu den traurig-verwirrten. Kekse für alle!
Schnell! Haare ab!:D:D:D
Kenn ich irgendwie. Wenn ich mir nur schon PS anschaue, müsste ich mir mind. 3 Frauen ausgehen, um die interessanten kennen zu lernen. Aus der nächsten Nähe. Auf EP bestimmt nochmals so viele. Und wenn ich alle Profile anseh.. uff... Alle Apps? Oh Gott...
Vielleicht bin ich auch deshalb single. Ich bin der Esel, der zwischen den 10 Heuhaufen verhungert ist... o_O:D:D
@Alison Paralleldaten bis zu einem gewissen Punkt ist ok. Nur schau, dass du sie nicht ne Woche warten lässt.. Und entscheide dich bewusst. Also ganz oder gar nicht.. Auf jeden Fall setzt dich nicht unnötig unter Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.578
Das wären dann ja genug für zwei Skat Runden oder zwei Bowling Teams - da lässt sich dann ja was draus machen, einfach alle an einem Abend ;)

Kurze Frage, möchtest du einfach nur mal dich auslassen oder suchst du Rat? Das ist keine Frage mit Hintergedanken und keine Wertung oder so, einfach nur gefragt, weil es ja manchmal reicht einfach mal nur zu schreiben was einen bewegt ohne schlaue Sprüche zu hören :)

Wie trinkst du deinen Kaffee, ich bin auf dem Weg in die Küche?

Hahahaha sehr gute Idee!! :D Und danach alle zu mir oder wie? :p

Oh Kaffee~ das brauch ich jetzt. Schlafen kann ich nicht mehr. Schwarz und bitter wie mein Gemüt gerade bitte. Dankeschön.

Ich möchte schreien und Rat. Ein paar andere Gedankengänge/Sichtweisem zu hören finde ich hilfreich. An dieser Stelle danke an euch alle fürs zuhören und da sein. :)
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.579
Schnell! Haare ab!:D:D:D
Kenn ich irgendwie. Wenn ich mir nur schon PS anschaue, müsste ich mir mind. 3 Frauen ausgehen, um die interessanten kennen zu lernen. Aus der nächsten Nähe. Auf EP bestimmt nochmals so viele. Und wenn ich alle Profile anseh.. uff... Alle Apps? Oh Gott...
Vielleicht bin ich auch deshalb single. Ich bin der Esel, der zwischen den 10 Heuhaufen verhungert ist... o_O:D:D
@Alison Paralleldaten bis zu einem gewissen Punkt ist ok. Nur schau, dass du sie nicht ne Woche warten lässt.. Und entscheide dich bewusst. Also ganz oder gar nicht.. Auf jeden Fall setzt dich nicht unnötig unter Druck.

Also mein Ziel ist es schon mindestens einen zu Daten... o_O Daher muss die Mähne bleiben. :D

Und ja, besser hättest du es nicht ausdrücken können! Wir sind uns zu ähnlich. :D Hungerrrr

Hm ich denke...es ist schon moralisch vertretbar alle zu treffen. Immerhin kenne ich sie bisher nur online. Wenn ich mit einem 1h Kaffee trinken war, sind wir noch lange nicht exklusiv und ich kann einen anderen auch für 1h im Café treffen. Hm ich denke kritisch wird es erst nach dem 1. Date. Für das 2. Date sollte ich mich für eine Person entscheiden. Was denkt ihr?
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.586
Mo - Fr ... sind exakt 5 Tage ... :) Du beschwerst dich über zu wenige Dates und jetzt hast Du 5? Wie kommt dies?

Jeden Abend eine neue Person kennenzulernen zerrt gewaltig am Energiebalken einer introvertierten. Am Freitag wäre ich wohl nur noch Matsch im Hirn. :D

Ich habe den Teufel beschworen!
Keine Ahnung! Auf PS haben mich ein "Brieffreund" und ein "neuer" gefragt. Gestern Mädelsabend und wir waren beim Thema Männer und Apps. Schwups landete ich in geselliger Runde wieder auf mein antikes Lovoo Profil. Und innerhalb eines Abends waren da 3 wirklich interessante/nette Kontakte! Die ganze App funktioniert jetzt anders als früher.

Und jetzt habe ich den Salat: 5 total interessante Kontakte. Seufz. Ich schalte mich mal besser überall unsichtbar.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.589
https://youtu.be/vSG6B25-pCo

@Menno Das wäre was für dich..:)
Frische Krabben vom Feuer..
Bei diesen Bildern bricht mir das Herz.. Scheiss auf Dateing hier. Ich wander aauuuuuuuuuuuuuuuusss.. Oh.. der Wolf in mir...:D