- #45.721
Stell dir jemand vor, der im Jogginganzug (oder Schlafanzug geht auch) in Pantoffeln durch die Gegend schlurft
Stell dir jemand vor, der im Jogginganzug (oder Schlafanzug geht auch) in Pantoffeln durch die Gegend schlurft
apfelstrudel
mit weißen Tennissocken?Stell dir jemand vor, der im Jogginganzug (oder Schlafanzug geht auch) in Pantoffeln durch die Gegend schlurft![]()
... und Badelatschen !mit weißen Tennissocken?![]()
Finde ich nicht so toll. Erinnert mich einfach zu sehr an meine Lehrer. Wenn Sakko, dann als Anzug mit passender Hose. Ansonsten kann man darauf auch verzichten. Wenn ich schon in Jeans auftreten möchte, dann brauch ich auch kein Sakko mehr, um die "Lässigkeit" der Jeans zumindest etwas "seriös zu kompensieren".Oder sagen wir mal passende Kleidung mit Sakko. Das können ja auch gerne Jeans mit einem Hemd und Sakko sein.
apfelstrudel
davon rennen doch ca. 83.019.213/2 auf der Welt rum...... und Badelatschen !![]()
Ja, aber Flip-Flop-Badelatschen mit Zehensteg - und trotzdem weiße Socken!... und Badelatschen !![]()
apfelstrudel
Ach viele machen das auch mit Sandalen... meistens aber dort, wo man sie nicht kennt. Da frönen sie ihrem FetischJa, aber Flip-Flop-Badelatschen mit Zehensteg - und trotzdem weiße Socken!
Irgend so ein Styling-Genie hat mal geschrieben, dass diese Flip-Flops außer am Strand nirgendwo etwas zu suchen hätten.Ach viele machen das auch mit Sandalen... meistens aber dort, wo man sie nicht kennt. Da frönen sie ihrem Fetisch![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
mich erinnert das so an die Sandalen der Japanerinnen in dieser traditionellen TrachtIrgend so ein Styling-Genie hat mal geschrieben, dass diese Flip-Flops außer am Strand nirgendwo etwas zu suchen hätten.
![]()
apfelstrudel
Ein sehr schönes Beispiel... das kommt dabei raus, wenn man keine rostfreien Schrauben verwendet um Terrassendielen zu befestigen. Fürchterlich. Wahrscheinlich hat er auch keine Distanzen zum Polsterholz verwendet und das Stauwasser saugt sich durch die Schrauben hoch. Warum die Schrauben so komisch versetzt sind, läßt sich ohnehin nur dadurch erklären, dass der Alkoholkonsum bereits während der Arbeit einsetzte und nicht erst danach.Oder man trägt "Zehensocken" - dann sieht's gleich viel hübscher aus, guckst du hier:
![]()
Finde ich auch schräg.Ansonsten ist genau das, was du zur edlen Bekleidung beschreibst, etwas was mich ziemlich abtörnt. Dieses ich bin was besseres und das zeige ich durch mein Outfit finde ich schräg.
Ich trag ja aus ästhetischen Gründen auch im Sommer immer annähernd geschlossene Schuhe:
![]()
Häh? Es soll Leute geben, die sich total wohl im Anzug fühlen und mit ihrer Kleidung überhaupt gar nichts aussagen wollen.Dieses ich bin was besseres und das zeige ich durch mein Outfit finde ich schräg.
Deleted member 23428
Häh? Es soll Leute geben, die sich total wohl im Anzug fühlen und mit ihrer Kleidung überhaupt gar nichts aussagen wollen.
Oder möchtest du mit deinem eher lässigen Kleidungsstil aussagen:
"Hey, seht her, ich pfeif' auf eure Konventionen - ich kleiner Rebell."![]()
Ich fühle mich wohl im Anzug, weil er mir vermittelt, dass ich mich von verschwitzten, stinkigen Baustellenkleidern zum Anzug hocharbeiten konnte. Ein gutes Gefühl. Weil ich dort als Denker falsch war und nun an der richtigen Stelle arbeite.
apfelstrudel
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Darum ging es @ IMHO
Deleted member 7532
Kenne (und schätze) ich vom Ex. Aber genau das meinte ich mit: das muss man sich erst mal leisten können. Da brauchst eine gewisse Position und Standing um dezent underdressed zu erscheinen.manchmal aber gerade Spaß gemacht, mich mit Jeans, Hemd und Sakko so leicht unterhalb der Konvention zu bewegen.
Deleted member 7532
Da braucht's wohl mehr als EinkaufsberatungJa, weil ich mich nackt nicht sonderlich attraktiv finde und deswegen bin ich aktiv (noch) nicht auf der Suche. Ich weiß auch, daß es viele anders sehen![]()
Deleted member 7532
Festspielbesuch - Oper - und neben mir zufällig ein Italiener mit Jeans, weißem Hemd, Sakko und ausgesprochen schönen SchuhenFinde ich nicht so toll. Erinnert mich einfach zu sehr an meine Lehrer. Wenn Sakko, dann als Anzug mit passender Hose. Ansonsten kann man darauf auch verzichten. Wenn ich schon in Jeans auftreten möchte, dann brauch ich auch kein Sakko mehr, um die "Lässigkeit" der Jeans zumindest etwas "seriös zu kompensieren".
Anzug ist toll, muss aber auch wirklich seeehr gut sitzen, ansonsten besser sein lassen. Und Jeans sollten auch top sitzen - und dürfen nie, nie, nie zu kurz sein. Hemden besser nicht im Schlafanzug-Design (grob kariert oder Flanell) tragen, wirkt meistens nämlich nicht wie ein "Timber-Man" aus Kanada.
Und Schuhe sollten immer gepflegt sein. Abgelatschte, ausgetretene Halbschuhe sind echt schlimm - auch wenn sie saubequem sind.
Deleted member 23883
Ein sehr schönes Beispiel... das kommt dabei raus, wenn man keine rostfreien Schrauben verwendet um Terrassendielen zu befestigen. Fürchterlich. Wahrscheinlich hat er auch keine Distanzen zum Polsterholz verwendet und das Stauwasser saugt sich durch die Schrauben hoch. Warum die Schrauben so komisch versetzt sind, läßt sich ohnehin nur dadurch erklären, dass der Alkoholkonsum bereits während der Arbeit einsetzte und nicht erst danach.
Vorgebohrt hat er auch nicht.... oder Terrassendielenschrauben verwendet.... wollt wohl ein paar Kröten sparen um sich die genähten LederFlipflops leisten zu können und die blütenweißen Zehensocken....
Ja, SportDa braucht's wohl mehr als Einkaufsberatung![]()
... und neben mir zufällig ein Italiener mit Jeans, weißem Hemd, Sakko und ausgesprochen schönen Schuhen.
Deleted member 7532
Schwärmendes AugenrollenPositives Augenroll?
Deleted member 7532
Meinte was anderes- aber Sport schadet nieJa, Sportbin dabei
Zeit die restlichen überflüssigen Kilos abzubauen![]()
Schwärmendes Augenrollen![]()
Deleted member 21128
Ja, ist halt schwierig zu vermitteln, jetzt wo sie mich loswerden wollen.Kenne (und schätze) ich vom Ex. Aber genau das meinte ich mit: das muss man sich erst mal leisten können. Da brauchst eine gewisse Position und Standing um dezent underdressed zu erscheinen.
ganz mein StyleOder man trägt "Zehensocken" - dann sieht's gleich viel hübscher aus, guckst du hier:
![]()
oh my GodIch trag ja aus ästhetischen Gründen auch im Sommer immer annähernd geschlossene Schuhe:
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |