D
Deleted member 21128
Gast
- #45.661
Nur weil du aus der Plauze gleich nen Lendenschurz gemacht hast.Du bringst alles durcheinander.![]()
Deleted member 21128
Nur weil du aus der Plauze gleich nen Lendenschurz gemacht hast.Du bringst alles durcheinander.![]()
Deleted member 7532
Echt jetzt? Find ich auch nicht besser, wenn sie über den Hosenbund drüberhängt und mehr schlecht als recht vom Sakko kaschiert werden soll.Ja!
Wenn's der richtige Anzug ist und eine angemessene Körperhaltung eingenommen wird.
apfelstrudel
Village people.Verstehe es leider noch immer nicht ...![]()
Deleted member 25040
Wobei wir wieder beom coke man der 90er wären...
Ganz schön kesse Lippe.Nur weil du aus der Plauze gleich nen Lendenschurz gemacht hast.![]()
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Ganz schön kesse Lippe.
ist doch egal was drüberhängt, solange es sauber ist.
Danke, war eher die lange LeitungVillage people.
Da bist zu jung dafür
Ad männer in uniform
... Ich las " das modische @creolo " * kicher
apfelstrudel
Wobei die haltung ja mit abstand das wichtigste ist... hilft alles nix, wennst daherkommst wie ein schluck wasser auf einem eisberg
ich glaube ein MuskelshirtDer hatte doch nicht wirklich nen Hemd an...maximal nen Unterhemd bzw keines
eine Weste ( am besten mit Stretchanteil ) und AnzugjackeWobei die haltung ja mit abstand das wichtigste ist... hilft alles nix, wennst daherkommst wie ein schluck wasser auf einem eisberg
Dreckig speckig und zerschlissen meine ich... oder?ich glaube ein Muskelshirt
Deleted member 23428
... Ich las " das modische @creolo " * kicher
Eine Männer-Bauch-Jeans hatte ich zum Ende der Schwangerschaft. Sehr praktisch![]()
eine Weste ( am besten mit Stretchanteil ) und Anzugjacke![]()
Deleted member 25040
Jetzt hört auf!!!! Da wird man ja ganz wuschig.Dreckig speckig und zerschlissen meine ich... oder?
ist schon so lange her, wurde hier aber kürzlich mal gezeigt.Ich glaube von @creoloDreckig speckig und zerschlissen meine ich... oder?
Neeee, im Leben nichtJetzt hört auf!!!! Da wird man ja ganz wuschig.
*merk: Chippendales Tickets kaufen!
Jetzt hört auf!!!! Da wird man ja ganz wuschig.
Mir wurde jüngst berichtet, dass man sich da gegen Fremdschämen wappnen muss. Es gibt Frauen ...Jetzt hört auf!!!! Da wird man ja ganz wuschig.
da muss ich noch mal googeln wie das aussahfrüher gab es den so genannten Kummerbund für Herren bei einem Anzug
Deleted member 25040
Ich habe kürzlich etwas über deren Security-Chef gelesen. Eine Frau. Tolle Erscheinung!Mir wurde jüngst berichtet, dass man sich da gegen Fremdschämen wappnen muss. Es gibt Frauen ...
wehe wenn sie losgelassen......Mir wurde jüngst berichtet, dass man sich da gegen Fremdschämen wappnen muss. Es gibt Frauen ...
Deleted member 7532
Gibt's zum Smoking auf Bällen noch immer.da muss ich noch mal googeln wie das aussah
Ich kenne nur WestenGibt's zum Smoking auf Bällen noch immer.
Deleted member 25040
@WolkeVier
Gibt's zum Smoking auf Bällen noch immer.
Deleted member 7532
Deleted member 21128
Stimmt. Das kommt von dem Geschrei.@WolkeVier
Ich hab nur kopiert.
Du hast das Original geschmäht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |