Anthara

User
  • #45.633
Naja bei der Partnerinsuche kann ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein. ;)

Frag bei den Ladies des Stammtischs an. Dann wird's zumindest lustig :p.

Edit: und ich bin sicher, sie beraten dich gut.
Da bin ich auch sicher, und mind. eine wird mir auch die Leviten lesen wenn ich daneben greif :eek::D

Nöö - aber je mehr@Anthara versucht, die "freundlichen Beratungsangebote" abzuwehren, desto mehr reißen sich die Damen darum ... ! :p
Öhm - DAS ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht muss ich mich mehr wehren? Andererseits, nö, will sie ja nicht verärgern ;)

Das würde mir als Mann zu denken geben. Erst recht, wenn ich ungewollter Single wäre...
Wie meinst das?

Kommt doch immer drauf an was der Anlass ist - das geht auch super entspannt ohne großes Towabo :)
Entscheidend ist doch was der eigene Stil ist und worin man sich wohlfühlt.
Ich fühle mich auch in Hemd und Stoffhose wohl. Warum also nicht mehr davon in den Kleiderschrank packen? Oder andere Kombinationen abseits von Sweatshirt und Blue Jeans :)

Liebe wäre schön... Ne, vom Krafttraining, heute war Unterkörper dran. Morgen Oberkörper.

:p:p:p

Kesksbrösl auf der Couch womöglich im Bett...
"Wer das Brot im Bette aß, muss sich nicht wundern wenn die Krümel pieksen" :D:D

• Like
Reactions: Look, Me_08, Bee246 und ein anderer User

Megara

User
  • #45.634
Letztens die Waden @antara , jetzt arbeitest du dich langsam hoch.:D

• Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #45.635
  • Like
Reactions: fraumoh, Anthara and Megara
  • #45.643
  • Like
Reactions: Traumichnich and Anthara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #45.645
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look, Traumichnich und 5 Andere

Me_08

User
  • #45.652
Naja bei der Partnerinsuche kann ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein. ;)
....

Ich fühle mich auch in Hemd und Stoffhose wohl. Warum also nicht mehr davon in den Kleiderschrank packen? Oder andere Kombinationen abseits von Sweatshirt und Blue Jeans :)

Na das klingt doch gut, muss ja deswegen nicht gleich spießig sein. Gibt ja jede Menge nette Verpackung für Männer. Und ne gutsitzende Jeans und nen Hemd kann auch recht sexy sein :rolleyes:;)

• Like
Reactions: Anthara, Bee246 and Megara