D
Deleted member 23428
Gast
- #45.631
Nur wenn ich heute verkauft hätte.![]()
Nee, ich glaub du kommen nicht mehr
Deleted member 23428
Nur wenn ich heute verkauft hätte.![]()
Deleted member 25040
Wenn du das so siehst....Ja und? Gibt schlimmeres!![]()
Naja bei der Partnerinsuche kann ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein.Und jetzt wird es wichtig?![]()
Da bin ich auch sicher, und mind. eine wird mir auch die Leviten lesen wenn ich daneben greifFrag bei den Ladies des Stammtischs an. Dann wird's zumindest lustig.
Edit: und ich bin sicher, sie beraten dich gut.
Öhm - DAS ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht muss ich mich mehr wehren? Andererseits, nö, will sie ja nicht verärgernNöö - aber je mehr@Anthara versucht, die "freundlichen Beratungsangebote" abzuwehren, desto mehr reißen sich die Damen darum ... !![]()
Wie meinst das?Das würde mir als Mann zu denken geben. Erst recht, wenn ich ungewollter Single wäre...
Ich fühle mich auch in Hemd und Stoffhose wohl. Warum also nicht mehr davon in den Kleiderschrank packen? Oder andere Kombinationen abseits von Sweatshirt und Blue JeansKommt doch immer drauf an was der Anlass ist - das geht auch super entspannt ohne großes Towabo
Entscheidend ist doch was der eigene Stil ist und worin man sich wohlfühlt.
Liebe wäre schön... Ne, vom Krafttraining, heute war Unterkörper dran. Morgen Oberkörper.@Anthara
Wo kommt der Pudding her? Sport? Liebe?
"Wer das Brot im Bette aß, muss sich nicht wundern wenn die Krümel pieksen"Kesksbrösl auf der Couch womöglich im Bett...
Deleted member 25040
Also ich weiß ja nicht....ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein.![]()
Was ist denn ein Hafelmacher?Hafelmacher.
Gerade wenn ich woanders zu Gast bin. Denn zuhause bin ich nicht so
apfelstrudel
das hätt jetzt genauso von meiner rosenkranz-oma kommen könnenAlso ich weiß ja nicht....
Ich finde an Jeans und Pullover oder T-shirt so absolut rein gar nichts verkehrt.
Wenn ein schönes Kreuz durchblitzt, ist doch egal was drüberhängt, solange es sauber ist.
apfelstrudel
apfelstrudel
Haftelmacher wahrscheinlich...Was ist denn ein Hafelmacher?
Austriatisch für Anfänger heute wieder.![]()
Männer in Uniform sollen ja auch gut ankommenNaja bei der Partnerinsuche kann ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein.
von Pferdehalfter?Haftelmacher wahrscheinlich...
Deleted member 25040
Katzen z.B.
Plautze?Also ich weiß ja nicht....
Ich finde an Jeans und Pullover oder T-shirt so absolut rein gar nichts verkehrt.
Wenn ein schönes Kreuz durchblitzt, ist doch egal was drüberhängt, solange es sauber ist.
Das Gesamtpaket haltAlso ich weiß ja nicht....
Deleted member 25040
Bestimmt.Plautze?
Und Pullover ist nicht Pullover. Also ich hab da Bilder im Kopf, die Du auch gruselig finden würdest. Ich bin sicher.
apfelstrudel
YMCAMänner in Uniform sollen ja auch gut ankommen... hab' ich mal so irgendwo gehört ...
![]()
Deleted member 21128
Sieht die im Anzug echt besser aus?
Deleted member 21128
Das Gesamtpaket halt
Recht hast Du. *kopfwechselBestimmt.
Nur sind die nicht in meinem Kopf.
Die Bilder in meinem Kopf sind lecker.
Kannst du dir auch machen.
Deleted member 25040
Ja!Sieht die im Anzug echt besser aus?
Deleted member 21128
Vergiss nicht, @Fraunette mitzunehmen.Recht hast Du. *kopfwechsel
Naja bei der Partnerinsuche kann ein Aussehen besser als mit Pullover und Jeans schon hilfreich sein.
....
Ich fühle mich auch in Hemd und Stoffhose wohl. Warum also nicht mehr davon in den Kleiderschrank packen? Oder andere Kombinationen abseits von Sweatshirt und Blue Jeans![]()
Deleted member 21128
Wie bring ich jetzt den Altmaier in deinen Kopf?Ja!
Wenn's der richtige Anzug ist und eine angemessene Körperhaltung eingenommen wird.
Du bringst alles durcheinander.Sieht die im Anzug echt besser aus?
Deleted member 25040
Recht hast Du. *kopfwechsel
Der Figurschmeichler schlechthinSieht die im Anzug echt besser aus?
apfelstrudel
Wobei wir wieder beom coke man der 90er wären...Na das klingt doch gut, muss ja deswegen nicht gleich spießig sein. Gibt ja jede Menge nette Verpackung für Männer. Und ne gutsitzende Jeans und nen Hemd kann auch recht sexy sein![]()
Da stimmen ja weder Anzug noch Körperhaltung. Und T-Shirt wäre übler.Wie bring ich jetzt den Altmaier in deinen Kopf?
Deleted member 25040
PLAUTZE!!!Wie bring ich jetzt den Altmaier in deinen Kopf?
Verstehe es leider noch immer nicht ...YMCA
Edit: mir kam das w eh so spanisch vor![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |