User
- #45.571
https://www.dailymotion.com/video/x2mt2rbBrauchst nicht, um zu sehen, ob ein Anzug sitzt.
Der Anzugskauf
https://www.dailymotion.com/video/x2mt2rbBrauchst nicht, um zu sehen, ob ein Anzug sitzt.
Deleted member 7532
Frag bei den Ladies des Stammtischs an. Dann wird's zumindest lustig*lässt sich ans Lagerfeuer fallen*
*greift sich einen Holzscheit und schmeisst ihn in die Flammen*
Ich hab Pudding in den Beinen!
Modethema am Lagerfeuer? Da gibt es tausend Meinungen. Muss mich auch neu einkleiden, wird interessant, weils mir bisher auch nicht so wichtig war![]()
Vor allem gerne !Frag bei den Ladies des Stammtischs an. Dann wird's zumindest lustig.
Edit: und ich bin sicher, sie beraten dich gut.
Deleted member 21128
Ist da so großer Bedarf?Vor allem gerne !![]()
Deleted member 7532
NeinIst da so großer Bedarf?![]()
Nöö - aber je mehr@Anthara versucht, die "freundlichen Beratungsangebote" abzuwehren, desto mehr reißen sich die Damen darum ... !Ist da so großer Bedarf?![]()
Deleted member 21128
Stimmt.Brauchst nicht, um zu sehen, ob ein Anzug sitzt.
Ist da so großer Bedarf?![]()
Nöö - aber je mehr@Anthara versucht, die "freundlichen Beratungsangebote" abzuwehren, desto mehr reißen sich die Damen darum ... !![]()
Deleted member 21128
Ist er so geschickt? Respekt!Nöö - aber je mehr@Anthara versucht, die "freundlichen Beratungsangebote" abzuwehren, desto mehr reißen sich die Damen darum ... !![]()
Nöö, mir (auch) nicht !(...)Das würde mir als Mann zu denken geben. Erst recht, wenn ich ungewollter Single wäre...
Noch ... !Ist er so geschickt? Respekt!
Nöö, mir (auch) nicht !![]()
Ja, aber nur beim TragenICH DACHTE JEANS SEIEN UNEMPFINDLICH!!
Ja, aber nur beim Tragen![]()
Ich hab Hosen, die haben bei der Schleuderei zum Schluß Falten bekommen, die auch nach dem Bügeln sichtbar waren... als ob da die Farbe weg wär.
Ansonsten stimmt das schon...
Deleted member 23428
Deleted member 22756
Deleted member 25040
Man sollte das hier mal langsam umbenennen in "Waschweiber-Thread".
Ist ja nicht so, dass ich mich hier am Lagerfeuer beiteiligen würde, aber ich lese doch mit!
Und wer hat angefangen mit dem Thema? Na? @Wolverine ?
Mannmannn... wie tief bist du gesunken... ich glaube du wirst alt.
Was ist mit Party am Lagerfeuer?
Bügeleisen... tsts
Kommt doch immer drauf an was der Anlass ist - das geht auch super entspannt ohne großes Towabo*lässt sich ans Lagerfeuer fallen*
Modethema am Lagerfeuer? Da gibt es tausend Meinungen. Muss mich auch neu einkleiden, wird interessant, weils mir bisher auch nicht so wichtig war![]()
Deleted member 25040
Deleted member 23428
Ach.... ist doch irgendwie sexy, wie die Männer sich so in die Wäsche reinsteigern...
@Luzi99
Das ist das Problem wenn hochtourig geschleudert wird, das gibt mehr Knitter als bei 800 oder 1000. Und wenn die Maschine dann noch ziemlich voll beladen ist, dann ist es eh vorbei.
Weniger ist dann in diesem Fall in doppelter Hinsicht mehr.
Deleted member 23428
Deleted member 25040
Nee. Gestern.
Gepflegt aussehen und T-Shirt - funktioniert bei vielen mal so grad gar nicht. Da braucht Mensch schon die richtige Figur. Vom richtigen T- Shirt mal ganz abgesehen. Je älter je gruseliger.Ganz so schlimm ist es auch nicht.Mir ist es einfach nicht wichtig, gepflegt aussehen genügt mir völlig. Und Anzüge mag ich im (beruflichen) Alltag sowieso nicht. Kasperletheater.
Es gibt ja auch noch einiges dazwischen.
Lara la laaa*lässt sich ans Lagerfeuer fallen*
Deleted member 23428
Vom richtigen T- Shirt mal ganz abgesehen. Je älter je gruseliger.
Ja. Frauen sollen ja auch Menschen sein.Der Mann???
Also bei Frauen ist das net besser...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |