User
- #45.541
T-Shirts sind eh viel praktischer.„Bügelfreie“ Hemden...
Zuletzt bearbeitet:
T-Shirts sind eh viel praktischer.„Bügelfreie“ Hemden...
Deleted member 7532
Mir gefällt es, wenn Männer auch bei derartigen Anlässen modische, gut geschnittene Hemden und Anzüge tragen, die auch vernünftig sitzen.Ich brauch nur Business-Hemden. Und Mode bedeutet mir gar nix.
Deleted member 21128
Ich sehe einfach nicht gut genug aus um eitel zu sein.Mir gefällt es, wenn Männer auch bei derartigen Anlässen modische, gut geschnittene Hemden und Anzüge tragen, die auch vernünftig sitzen.
Deleted member 7532
Gerade dann musst doch über gut sitzende Kleidung vom Rest ablenkenIch sehe einfach nicht gut genug aus um eitel zu sein.![]()
Lass es mich anders sagen : Ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen !Das stimmt, ist auch ne Option.
Wenn du deinen RA-Stundensatz ansetzt sicherlich nicht. Aber dann dürftest du auch keine Spülmaschine ausräumen oder am Auto Scheibenreiniger nachfüllen. Ich weiß nicht, ob man so rechnen sollte.![]()
Deleted member 21128
Ganz so schlimm ist es auch nicht.Gerade dann musst doch über gut sitzende Kleidung vom Rest ablenken.
Es gibt ja auch noch einiges dazwischen.Hochattraktive Menschen mit perfekter Figur sehen auch im Kartoffelsack gut aus.
Deleted member 21128
Ja, siehst du! Ich auch.Lads es mich anders sagen : Ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen !![]()
Deleted member 25040
Interessanter Glaubenssatz. Hast du den schon mal hinterfragt?Kasperletheater.
apfelstrudel
wann gehn die roten Pfeile seitenübergreifend wieder?Interessanter Glaubenssatz. Hast du den schon mal hinterfragt?
Deleted member 21128
Warum sollte ich? Hab ja kein Problem damit.Interessanter Glaubenssatz. Hast du den schon mal hinterfragt?
Deleted member 25040
Wirkt auf mich anders. Warum bedienst du dich der Abwertung als "Kasperletheater"?Warum sollte ich? Hab ja kein Problem damit.
Deleted member 21128
Weil ich es so sehe. Es gibt aber einiges, was ich negativ bewerte. So lange ich nicht mitmachen muss und auch sonst keinen Stress damit habe, ist das kein Problem für mich.Warum bedienst du dich der Abwertung als "Kasperletheater"?
Deleted member 7532
Ganz so schlimm ist es auch nicht.![]()
Verstehe ich. Bin auch in einer Branche, wo das nur sehr selten nötig ist, trotzdem gefällt mir unser Vorstand bei den wenigen Anlässen im gut sitzenden Anzug besser
Deleted member 21128
Ich sehe relativ selten Männer in Anzügen, die wirklich gut aussehen. Und die sehen dann meist in legerer Kleidung grad so gut aus.trotzdem gefällt mir unser Vorstand bei den wenigen Anlässen im gut sitzenden Anzug besser
Deleted member 7532
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?Und die sehen dann meist in legerer Kleidung grad so gut aus.
Ich schon - bin aber auch eine FrauIch sehe relativ selten Männer in Anzügen, die wirklich gut aussehen.
Für mich nicht - es gibt Topführungskräfte/ Anwälte/. . die furchtbare Anzüge tragen- da wäre es sinnvoller, sie ließen es gleich bleiben.Mir scheint, dass da oft die Verknüpfung von Amt und Outfit eine Rolle spielt
Deleted member 21128
Habe ich das irgendwo behauptet?Bei Frauen ist es dir doch sicher auch nicht egal, wie das ausschaut, was sie anhaben? Warum dann bei Männern?
Was das Date dann auch ein Anlass um in einem Anzug zu erscheinen? Für nen Kaffee und oder Sport zieh ich auch keinen Anzug an.ich war immer enttäuscht, wenn die Männer im Profil einen guten Eindruck im Anzug machten und sie zum Date dann in irgendwelchem Gelumpe kamen.
Kann man recht einfach lernen, wenn man es denn will. Für paar Tausend kann man einen super Kleiderschrank zusammenstellen als man. Kombinieren lernen etc. Vorsicht! Könnte dir noch Spass machen..Habe ich das irgendwo behauptet?
Wie es ausschaut ist mir nicht egal. Ich hab nur keinen Blick für Mode und kein Markenbewusstsein bei Kleidung.
Ich hab nicht gesagt, dass MIR das Bügeleisen zu schwer ist. Da hast du wohl was falsch interpretiert. Absolutes Gewicht und mein Empfinden hängen nicht zwingend von einander ab. Ich habs auch nicht gern, wenn ich dass Gefühl hab, das Bügeleisen durchs Brett drücken zu müssen.Dann bügelst halt weiter. Gibt ja bestimmt auch gute und leichte Bügeleisen, so Lady-Modelle.![]()
Deleted member 21128
Nee, ich hab daran kein Interesse und sehe auch keinen Bedarf. Ich fühle mich ja wohl in meinem Style. Schuhe, Jeans und T-Shirt / Pulli / Hemd kombinieren krieg ich grad noch hin. Ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft.Kann man recht einfach lernen, wenn man es denn will. Für paar Tausend kann man einen super Kleiderschrank zusammenstellen als man. Kombinieren lernen etc. Vorsicht! Könnte dir noch Spass machen..
Die brauchen nicht im Anzug zu kommen, aber es gibt ja noch einiges zwischen Anzug und Krawatte und ausgeleierten T Shirts, sackförmigen Cargohosen und Fusballschuhen oder bei schlechtem Wetter Funktionsjacken vom Wühltisch bei Aldi.Was das Date dann auch ein Anlass um in einem Anzug zu erscheinen? Für nen Kaffee und oder Sport zieh ich auch keinen Anzug an.
Anscheinend doch, denn was man da teilweise zu sehen bekommt und was einfach nur grottig aussieht, könnte Bücher füllen. Jeans ist nicht gleich jeans, schuhe nicht gleich Schuhe usw. Moonwashed oder Raw Denim macht einen himmelweiten UnterschiedNee, ich hab daran kein Interesse und sehe auch keinen Bedarf. Ich fühle mich ja wohl in meinem Style. Schuhe, Jeans und T-Shirt / Pulli / Hemd kombinieren krieg ich grad noch hin. Ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft.
Deleted member 21128
Ja, also doch Raketenwissenschaft, klar.Moonwashed oder Raw Denim macht einen himmelweiten Unterschied
es kommt auch auf den schnitt drauf an. Mit Bundfaltenjeans oder karotte aus den 80ern kann man nicht mehr punktenJa, also doch Raketenwissenschaft, klar.
Wohl dem, der seine Jeans aus den 80ern aufgehoben hat ...![]()
Deleted member 21128
Konnte man imho damals schon nicht.es kommt auch auf den schnitt drauf an. Mit Bundfaltenjeans oder karotte aus den 80ern kann man nicht mehr punkten![]()
Deleted member 23428
Und jetzt wird es wichtig?*lässt sich ans Lagerfeuer fallen*
*greift sich einen Holzscheit und schmeisst ihn in die Flammen*
Ich hab Pudding in den Beinen!
Modethema am Lagerfeuer? Da gibt es tausend Meinungen. Muss mich auch neu einkleiden, wird interessant, weils mir bisher auch nicht so wichtig war![]()
Deleted member 7532
Brauchst nicht, um zu sehen, ob ein Anzug sitzt.kein Markenbewusstsein
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |