User
- #45.511
Schreibt der BND seine Intelligence Analyst Stellen in DE eigentlich offen aus?
Wenn Du das fragen musst, bist Du nicht die Zielgruppe.
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt der BND seine Intelligence Analyst Stellen in DE eigentlich offen aus?
Bäääm Alter! Jetzt hast du meinen Kindheitstraum aber endgültig zerstört.Wenn Du das fragen musst, bist Du nicht die Zielgruppe.
Was wenn ich eben nicht immer darauf schauen will, ob das Hemd nun bügelfrei ist?Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.
trägt sie nur Tops und Kleider?
Weil der Begriff Bluse ist ja durchaus weit gefasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deleted member 23428
„Bügelfreie“ Hemden sehen nach meinen Erfahrungen genau so aus : Ungebügelt !
Und das völlig unabhängig von deren Preis ... !![]()
Deleted member 21128
Dann bügelst halt weiter. Gibt ja bestimmt auch gute und leichte Bügeleisen, so Lady-Modelle.Was wenn ich eben nicht immer darauf schauen will, ob das Hemd nun bügelfrei ist?
Und es gibt gute und preiswerte Wäschereien/Reinigungen.Dann bügelst halt weiter. Gibt ja bestimmt auch gute und leichte Bügeleisen, so Lady-Modelle.![]()
Deleted member 21128
Das stimmt, ist auch ne Option.Und es gibt gute und preiswerte Wäschereien/Reinigungen.
Wenn du deinen RA-Stundensatz ansetzt sicherlich nicht. Aber dann dürftest du auch keine Spülmaschine ausräumen oder am Auto Scheibenreiniger nachfüllen. Ich weiß nicht, ob man so rechnen sollte.Für den Preis, den die aufrufen, kann ich es nicht selber machen !![]()
Trugschluss. Du kannst noch so gute bügelfreie Hemden haben, die du noch feucht aufhängst, in der Hoffnung, dass diese sich "glatt hängen". Ich würde dir meine gebügelten (bügelfreien) Hemden daneben zeigen - und du würdest einen deutlichen Unterschied sehen - versprochen!Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.
Och, dein Rückschluss auf mein möglicherweise unerfülltes Sexualleben ist glücklicherweise ziemlich unzutreffend. Ist halt nur eines der Themen, das gar nicht mal so selten hier im Forum für rege Beteiligung - aus fast jeder "Ecke" sorgt.War ja klar, dass du wieder die Abzweigung nimmst!
Bei einer Frau würde man sagen, sie sei wohl untervögelt.
Deleted member 21128
Nein, wirklich nicht. Außer du machst Bügelfalten rein. Hast die von mir genannten schon mal ausprobiert?Trugschluss. Du kannst noch so gute bügelfreie Hemden haben, die du noch feucht aufhängst, in der Hoffnung, dass diese sich "glatt hängen". Ich würde dir meine gebügelten (bügelfreien) Hemden daneben zeigen - und du würdest einen deutlichen Unterschied sehen - versprochen!
Ich hab den gar nicht getroffen, sondern nur geschrieben, was man (möglicherweise zu unrecht) sagen würde.Och, dein Rückschluss auf mein möglicherweise unerfülltes Sexualleben ist glücklicherweise ziemlich unzutreffend.
Ja, aber bei dem Thema bist du garantiert immer und eifrig zur Stelle, darauf kann man wetten.Ist halt nur eines der Themen, das gar nicht mal so selten hier im Forum für rege Beteiligung - aus fast jeder "Ecke" sorgt.![]()
apfelstrudel
Ich find Frauen ohne Blusen auch attraktiver....Nur manche. Meine nicht.
apfelstrudel
... wirklich "bügelfrei" gibts nicht.„Bügelfreie“ Hemden sehen nach meinen Erfahrungen genau so aus : Ungebügelt !
Und das völlig unabhängig von deren Preis ... !![]()
Deleted member 25040
apfelstrudel
A 5000+ natürlich...
Ja, Walbusch hatte ich auch schon mal. Habe da keinen Unterschied feststellen können. So glatt wie durch Bügeln bekommt man kein Hemd getrocknet - ist meine Erfahrung. Der Schnitt von denen hat mir auch gar nicht gefallen. Ich kaufe ja auch vorwiegend "bügelfrei" - weil dann das Bügeln erheblich leichter und schneller geht.Nein, wirklich nicht. Außer du machst Bügelfalten rein. Hast die von mir genannten schon mal ausprobiert?
Tja, wenn man sonst kein Hobby hat.............Ja, aber bei dem Thema bist du garantiert immer und eifrig zur Stelle, darauf kann man wetten.![]()
Ich finde Frauen in Blusen total cool und sehr sexy. Kurz danach kommen Damen in eng anliegenden Pullovern.Ich find Frauen ohne Blusen auch attraktiver....
![]()
Kasten? Was für ein Kasten? Hemden hängt man auf einen Bügel. Banause!Vom Trockner in den Kasten, das wird nie im Leben hinhauen. *einfachbehaupt*
Seit ich die 60' Grad-Wäsche bei 1.600 Touren schleudere, braucht der Trockner erheblich weniger Zeit und ist schneller fertig.A 5000+ natürlich...
apfelstrudel
Und der Bügel hängt an einer Kleiderstange wo?Kasten? Was für ein Kasten? Hemden hängt man auf einen Bügel. Banause!![]()
apfelstrudel
Ich hab Hosen, die haben bei der Schleuderei zum Schluß Falten bekommen, die auch nach dem Bügeln sichtbar waren... als ob da die Farbe weg wär.Seit ich die 60' Grad-Wäsche bei 1.600 Touren schleudere, braucht der Trockner erheblich weniger Zeit und ist schneller fertig.![]()
apfelstrudel
ja das find ich natürlich auch...Ich finde Frauen in Blusen total cool und sehr sexy. Kurz danach kommen Damen in eng anliegenden Pullovern.![]()
Deleted member 21128
Also meine sind halt immer völlig faltenfrei. Und Schnitte gibt’s da ja viele verschiedene. Komisch.Ja, Walbusch hatte ich auch schon mal. Habe da keinen Unterschied feststellen können. So glatt wie durch Bügeln bekommt man kein Hemd getrocknet - ist meine Erfahrung. Der Schnitt von denen hat mir auch gar nicht gefallen.
Wir haben ja ein sehr ähnliches Hobby ...Tja, wenn man sonst kein Hobby hat.............![]()
Ich wusste nicht, dass dein Schrank nur die Größe eines "Kastens" hat.Und der Bügel hängt an einer Kleiderstange wo?![]()
So hochtourig schleudert man ja auch nur unempfindliche Wäsche....Ich hab Hosen, die haben bei der Schleuderei zum Schluß Falten bekommen, die auch nach dem Bügeln sichtbar waren... als ob da die Farbe weg wär.![]()
Ah ja, so so..............Wir haben ja ein sehr ähnliches Hobby ...![]()
Deleted member 21128
Österreichisch und auch Bayerisch für "Schrank".Kasten? Was für ein Kasten?
Ich meinte jetzt das Schreiben im Forum, nicht den Sex.Ah ja, so so..............
Und wieso wird immer (nur) mir das Einsteigen darauf vorgehalten?![]()
apfelstrudel
hm... ein stattliches Haus kann in meinem Sprachgebrauch auch ein "Kasten" sein.Ich wusste nicht, dass dein Schrank nur die Größe eines "Kastens" hat.![]()
apfelstrudel
ICH DACHTE JEANS SEIEN UNEMPFINDLICH!!So hochtourig schleudert man ja auch nur unempfindliche Wäsche....
Deleted member 7532
Modisch ist halt was anderesKauf mal welche von Walbusch, die brauchst nur feucht aufhängen. Bei allen anderen, die ich probiert hab, hast Recht.
Deleted member 7532
Bei uns ist alles ein KastenIch wusste nicht, dass dein Schrank nur die Größe eines "Kastens" hat.![]()
Deleted member 21128
Ich brauch nur Business-Hemden. Und Mode bedeutet mir gar nix.Modisch ist halt was anderes![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |