User
- #45.481
Nennt sich Dampfglätter.Ich suche das Bügeleisen wo ich zu Bügelndes, direkt am Kleiderbügel hängend
glatt bekomme.
vertikales Bügeln sozusagen.
Nennt sich Dampfglätter.Ich suche das Bügeleisen wo ich zu Bügelndes, direkt am Kleiderbügel hängend
glatt bekomme.
vertikales Bügeln sozusagen.
o.k. Danke. Hast schon mal ausprobiert?Nennt sich Dampfglätter.
Nö, ich hab' 'n Bügelbrett.o.k. Danke. Hast schon mal ausprobiert?
Deleted member 25040
o.k. Danke. Hast schon mal ausprobiert?
Ich hatte auch so ne Bügelpuppe.. (...) Hemd einspannen, ein paar Min Warten und dann doch an den Ecken nachbügeln..
ich brauche so ein Ding nur,Nö, ich hab' 'n Bügelbrett.
Ich halte das nicht für sonderlich effektiv, weil der "Gegendruck" fehlt. Außerdem wäre mir das tatsächlich zu beschwerlich, mit dem Ding an der hängenden Kleidung "auf- und abzuwandern".
Ach was?
Ironie ist eben nichts für ...., na ja, du weißt schon........![]()
Ich glaube, da fehlt der wissenschaftliche Nachweis......
Es gibt Bügeleisen mit horizontal Dampffunktionich brauche so ein Ding nur,
um mal 'auf die Schnelle" .. im Sinne von ..aus Kasten nehmen ....glätten.. anziehen. Fertig.
Dampfglätter danke
Mal schauen..was da gibt.
apfelstrudel
Da hättest mal mein erstes sehen sollen... da kam Kohle rein... ein ErbstückBin mir ziemlich sicher, dass das Bügeleisen von Profis niemals so schwer ist. Das wäre viel zu ermüdend..
Ich glaube, da fehlt der wissenschaftliche Nachweis......
apfelstrudel
Und ich dachte, dass diese "Bügelpuppen" anatomisch aus Latex geformt sind und man sich die Behaarung selb......, o.k., o.k., ich hör' schon auf........... bei der bugelpuppe hast das zu bügelnde stück nicht auf dem Kleiderhaken.
hab ich mal gelesen. irgendwo...
o.k.,Es gibt Bügeleisen mit horizontal Dampffunktion
Bügelpuppe ist aber was anderes. Bei ner Bügelpuppe zieht man der Puppe das Kleidunsstück an und macht es an den Ecken fest und danach wird von innen Dampf durch das Kleidunsstück geblasen. Dort wo die Puppe genug spannung erzeugt wirds faltenfrei. Etwa auf der Brust. In den Ecken nicht so wirklich. Auf Digitec (grösster CH Elektronik Versandhändler) hats einige neuwertige Bügelpuppen im Angebot. Das sagt für mich sehr viel aus. Ich hab meine ja dann auch retourniert..
Die Dinger kosten mit Hosen- und Oberteilaufsatz nur ca. 120.- Euro.
Da hättest mal mein erstes sehen sollen... da kam Kohle rein... ein Erbstück![]()
Yep.o.k. Danke. Hast schon mal ausprobiert?
Deleted member 23428
[Dampfglätter]
Yep.
Funktioniert ganz ordentlich, um Falten vom Transport wieder raus zu bekommen, ersetzt aber nicht das Bügeln : Also erst bügeln, dann packen, verreisen und nach der Ankunft und dem Auspackten mal eben „entknittern“. Dafür ist so ein Dampfglätter perfekt.
Paßt auf Grund seiner geringen Größe aber auch gut in jedes Gepäckstück, so daß es sich zum Mitnehmen auf Reisen durchaus anbietet.
Hat nicht Alf auch Katzen gefressen?Ich hab Hunger..
Katze?
Miez miez miez..
Hat nicht Alf auch Katzen gefressen?![]()
family tv hat da eben Sanktionen... das durfte nicht abgedreht werdennein, nur gemocht....und hat aus Liebe zu den Gastgebern auf seine Lieblingsspeise verzichtet
Deleted member 21128
Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.Und trotzdem brauchts gebügelte Hemden manchmal.
ironing statt Ironie.Ironie ist eben nichts für ....,
War ja klar, dass du wieder die Abzweigung nimmst!Und ich dachte, dass diese "Bügelpuppen" anatomisch aus Latex geformt sind und man sich die Behaarung selb......, o.k., o.k., ich hör' schon auf........
Oder bügelfreie Blusen. Love it.Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.
Deleted member 21128
Wer braucht schon Blusen?Oder bügelfreie Blusen. Love it.
apfelstrudel
ich wollt schon aufzeigen.... dann sah ich... da ist ja ein L...Wer braucht schon Blusen?
Oah das hat jetzt einen Moment gedauertich wollt schon aufzeigen.... dann sah ich... da ist ja ein L...
Frauen.Wer braucht schon Blusen?
Deleted member 21128
Nur manche. Meine nicht.
„Bügelfreie“ Hemden sehen nach meinen Erfahrungen genau so aus : Ungebügelt !Bügelfreie Hemden, ne gescheiten Anzugsack und dann beim Duschen einfach danebenhängen und gut ist.
Deleted member 21128
Kauf mal welche von Walbusch, die brauchst nur feucht aufhängen. Bei allen anderen, die ich probiert hab, hast Recht.„Bügelfreie“ Hemden sehen nach meinen Erfahrungen genau so aus : Ungebügelt !
Und das völlig unabhängig von deren Preis ... !![]()
trägt sie nur Tops und Kleider?Nur manche. Meine nicht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |