User
- #45.451
mein Klo wirst du niemals benutzen...das ist steriles Heiligtum![]()
Belassen wirs dabei.
mein Klo wirst du niemals benutzen...das ist steriles Heiligtum![]()
Was bedeutet das?
DAS wusste ich jetzt nicht. Ich bin ja eher der Typ, dem die Rosen aus der Hand genommen werden..Musst dann aber auch fragen, ob sie die Rose annehmen will. Und wenn du Pech hast, bekommst du eine Gescheuert.
"Als Donnerbalken wird eine improvisierte Toilettenanlage bezeichnet, bei der ein Holzbalken als notdürftige Sitzgelegenheit über einer im Freien ausgehobenen Sickergrube angebracht ist. Auf dem Balken können mehrere Personen gleichzeitig nebeneinander sitzen und „donnern“." WikipediaWas bedeutet das?![]()
Deleted member 21128
"Wolle Rose kaufen?"DAS wusste ich jetzt nicht. Ich bin ja eher der Typ, dem die Rosen aus der Hand genommen werden..![]()
Aaaausländerr!
I geben 1 Uro. Nix mehr. I haben 27 Kinde. Vom nün Frau.swei uro für söne dame, der heer wil![]()
NöSchreibt der BND seine Intelligence Analyst Stellen in DE eigentlich offen aus?
Dampfbügeleisen werden leichter, wenn man den Wassertank leer lässt.Ich habe heute das neue Bügeleisen gekriegt.
meine Fresse ist das Ding schwer! Als ob man mit ner Hantel Hemden bügelt..
Deleted member 21128
Also ich hab ja schon ewig nicht mehr gebügelt, aber so weit ich mich entsinne, liegt das Bügeleisen mit der Metallfläche auf dem Stoff auf und muss nur hin- und hergeschoben werden. Das höhere Gewicht wäre da für mich ein Vorteil, weil ich nicht aufdrücken muss. Ab und zu muss ich es anheben, okay, das ist natürlich schlimm.Dampfbügeleisen werden leichter, wenn man den Wassertank leer lässt.![]()
Also ich hab ja schon ewig nicht mehr gebügelt, aber so weit ich mich entsinne, liegt das Bügeleisen mit der Metallfläche auf dem Stoff auf und muss nur hin- und hergeschoben werden. Das höhere Gewicht wäre da für mich ein Vorteil, weil ich nicht aufdrücken muss. Ab und zu muss ich es anheben, okay, das ist natürlich schlimm.
Aber das hatten wir ja schon mal, Bügeln wird ohnehin völlig überbewertet.
Tja, da merkt man, dass du "ewig nicht mehr gebügelt hast". Das Bügeleisen wird nicht nur zum Abstellen angehoben, sondern auch während des Bügelvorgangs immer wieder kurz zwischendurch, wenn sich z.B. der Stoff verschiebt und eine Falte entsteht, die man nicht noch durch ein "Drüberbügeln" verstärken möchte. Ebenfalls muss häufig in der Nähe von Knöpfen (Hemdenleiste oder Manschetten) kurz angehoben werden.Also ich hab ja schon ewig nicht mehr gebügelt, aber so weit ich mich entsinne, liegt das Bügeleisen mit der Metallfläche auf dem Stoff auf und muss nur hin- und hergeschoben werden. Das höhere Gewicht wäre da für mich ein Vorteil, weil ich nicht aufdrücken muss. Ab und zu muss ich es anheben, okay, das ist natürlich schlimm.![]()
Deleted member 25040
Du reagierst gerade auf @WolkeVier , nicht @WolverineMich wundert allerdings,
I know. Und habe dabei Bezug auf die von @Wolverine verfasste Auslassung bezüglich des Gewichtes des von ihm erworbenen Bügeleisens genommen.Du reagierst gerade auf @WolkeVier , nicht @Wolverine
Und trotzdem brauchts gebügelte Hemden manchmal.. Ich hatte auch so ne Bügelpuppe.. Die war totaler Müll. Hemd einspannen, ein paar Min Warten und dann doch an den Ecken nachbügeln.. Mit nem guten Bügeleisen ist man schneller.Bügeln wird ohnehin völlig überbewertet.
Deleted member 25040
Achso.... ich dacht, mit "jemand" meintest du nachwievor @WolkeVier.
Ich hatte noch kein Wasser drin..Dampfbügeleisen werden leichter, wenn man den Wassertank leer lässt.![]()
IMHO ist schon etwas...Achso.... ich dacht, mit "jemand" meintest du nachwievor @WolkeVier.
Hat sich somit erledigt.
IMHO ist schon etwas...
Naja du weisst schon..![]()
Sprich' dich ruhig aus. Ich glaube nicht, dass gerade du diesbezüglich irgendwelche Hemmungen hast. Dieses vermeintlich "Verschwörerisch-Geheimnisvolle" passt nicht zu dir.IMHO ist schon etwas...
Naja du weisst schon..![]()
Ach was?Ich hatte noch kein Wasser drin..![]()
Was hat mich verraten? Der Avatar?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |