D
Deleted member 23428
Gast
- #45.421
Wassen? Ist bequem, nix spannt, nix zwickt. Und ich muss mich net ständig umziehen oder waschen. Auch gut für die Umwelt!
Deleted member 23428
und wenn dein Seelenverwandter gerne Jogginganzug trägt?
Doch doch. Nur wenn man sich damit so gut auskennt, wie die Bohne, dann sind Probleme eher nette Herausforderungen..Ja ne, Bohne hatte ja auch keine Linux-Probleme![]()
und wenn dein Seelenverwandter gerne Jogginganzug trägt?![]()
Deleted member 25040
Ach Julianna.... du verstehst das Prinzip nicht.und wenn dein Seelenverwandter gerne Jogginganzug trägt?![]()
Deleted member 25040
Ich verstehe dich grad nicht. Schlimm?@Syni Ich dachte schon, ich erzähl dir hier was davon.. Habs dann aber vergessen.
auf überhaupt gar keinen Fall auch nur annähernd
lustig ist ja der Like dazu.Ach Julianna.... du verstehst das Prinzip nicht.
Jogginghose tragen, oder nicht, ist eine Lebenseinstellung.
Wenn die Lebenseinstellungen in dieser Sache so exorbitant eklatant gigantisch auseinandergehen, kann es sich auf überhaupt gar keinen Fall auch nur annähernd um einen Seelenverwandten handeln.
![]()
Hundert Fragezeichen
Das von der Bohne meinte ich. Du mochtest ihn und ich dachte es würde dich freuen, wenn ich von ihm hier erzähle.Ich verstehe dich grad nicht. Schlimm?
Hundert Fragezeichen
lustig ist ja der Like dazu.
Du solltest deinen Sarkasmus besser kennzeichnen^^
Zweihundert Fragezeichen.Es folgt: Sarkasmus.
Trag ja eigentlich nur noch nen Jogginganzug privat.
Nein danke, aber nein danke.Wir zwei sollten mal daten.
Ach kommmmm..Nein danke, aber nein danke.
Deleted member 25487
Nicht traurig sein: Rettung naht
Deleted member 25040
Musst dann aber auch fragen, ob sie die Rose annehmen will. Und wenn du Pech hast, bekommst du eine Gescheuert.Und ich bing dir eine Rose. Aus Plastik.
Deleted member 25040
Richte ihm mal viele Grüße aus und dass ich es nicht OK finde, dass er einfach im Bermude3Eck verschwunden ist.
Ich bin wohl nicht der typische Mann. Schnupfen ist selten und ich leide nicht, mich nervt er nur.
Jogginghose tragen, oder nicht, ist eine Lebenseinstellung.
apfelstrudel
Also DAS wär dann Zuneigung...Musst dann aber auch fragen, ob sie die Rose annehmen will. Und wenn du Pech hast, bekommst du eine Gescheuert.
Wassen? Ist bequem, nix spannt, nix zwickt. Und ich muss mich net ständig umziehen oder waschen. Auch gut für die Umwelt!
mein Klo wirst du niemals benutzen...das ist steriles HeiligtumIch klappe auch den Klodeckel runter, wenn ich am nächsten Morgen bei dir aufs Kloh geh..![]()
Also doch der Donnerbalken für @Wolverinemein Klo wirst du niemals benutzen...das ist steriles Heiligtum![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |