User
- #45.361
Habse sogar selbst gekocht ,net nur aufgewärmt.![]()
Mit Bio-Huhn und Bio-Suppengemüse, etwa?
Habse sogar selbst gekocht ,net nur aufgewärmt.![]()
Ich befürchte der ist hier im Umkreis aktiv.Nicht attraktiv.Dann besuch mal ne große Stadt. Bin zwar auch nicht der große Karneval Fan ,aber wenn schon denn schon.
Weil es eigentlich drückE heißt. Klingt aber nicht so gut wie drück'.Warum hats da nach "DRÜCK" so ein " ' "![]()
Deleted member 25487
Ich bin Anfang HalbhundertDarf ich fragen welche Altersklasse ihr seid? Ü50 oder in den 30gern? sorry für meine Vorwitzigkeit![]()
Deleted member 25487
Ich hatte echt nette Kollegen in Mainz, die beim Karneval aktiv waren. Vielleicht gibst du ihm eine Chance?Ach ich kenne diese Vereinsmeierei.In kleineren Städten ist da Spaß doch eine sehr ernste Sache
Eine Freundin ( bzw. deren Mann ) war in einem Helau- Verein jahrelang engagiert.War auch mal dabei.Ist nichts für mich.
Deleted member 25128
das beste alterIch bin Anfang Halbhundert, aber er ist etwas älter.
Deleted member 25487
Sorry, lieber @Anthara da fehlt mir leider die GeduldIch auch nicht, aber hab schon von Fällen gehört, wo Mann und Frau schon lange befreundet waren und dann festgestellt haben: "Da ist ja doch mehr als nur Freundschaft". @Wildflower hat doch so etwas berichtet.
Deleted member 25487
Wie alt bist du?
Deleted member 25128
fast 50Wie alt bist du?
Mainz ist eine Hochburg.Das ist etwas anderes, da tummeln sich alle möglichen Leute beim Fasching.Ich hatte echt nette Kollegen in Mainz, die beim Karneval aktiv waren. Vielleicht gibst du ihm eine Chance?Vielleicht war er jung und brauchte...
OjeMainz ist eine Hochburg.Das ist etwas anderes, da tummeln sich alle möglichen Leute beim Fasching.
In meiner Region mischen da eher Spießer mit.![]()
Na ja irgendwie nett ist er bestimmt.
Deleted member 25487
Ich glaube nicht, dass wir Schlechtreden wollen. Ich würde lieber gern Mut machen.Ich glaube, es ist eine ziemlich zuverlässige Methode für Misserfolg im Online-dating, sich über aktuelle Kontakte bzw. Dates im Forum auszutauschen. Schlechtreden ist hier eine gut geübte Disziplin.
Junge JungeLaß dich mal drauf ein. Und nicht direkt an den Straßenkarneval denken.
OweiViel schlimmer.Vereinskarneval.![]()
Mainz ist eine Hochburg![]()
Na wenn man unbedingt in Kontakt treten wollte, würde man sicher nicht vorher hier schreiben .Ich glaube, es ist eine ziemlich zuverlässige Methode für Misserfolg im Online-dating, sich über aktuelle Kontakte bzw. Dates im Forum auszutauschen. Schlechtreden ist hier eine gut geübte Disziplin.
Warum denn dann drüber schreiben? Würdest du gerne so geringschätzige Kommentare eines potentiellen Dates über dich hier lesen?Na wenn man unbedingt in Kontakt treten wollte, würde man sicher nicht vorher hier schreiben .
Warum denn dann drüber schreiben? Würdest du gerne so geringschätzige Kommentare eines potentiellen Dates über dich hier lesen?
Hab ich ja auch nichtJunge JungeWenn man keine Ahnung hat ...
![]()
Gute Nacht AntharaIch habe einen leichten Muskelkater in den Waden - kommt davon wenn man Wadenheben macht
Mit dieser völlig überflüssigen Info verabschiede ich mich ins Bett
Gute Nacht![]()
Was haste getan? Hatte deine Lok nen Platten? Ich hoffe, du hattest einen Reservereifen dabei. Da lag wohl ein Reißnagel auf der Schiene.Ich habe einen leichten Muskelkater in den Waden - kommt davon wenn man Wadenheben macht
Mit dieser völlig überflüssigen Info verabschiede ich mich ins Bett
Gute Nacht![]()
Was haste getan? Hatte deine Lok nen Platten? Ich hoffe, du hattest einen Reservereifen dabei. Da lag wohl ein Reißnagel auf der Schiene.![]()
Deleted member 23428
Meine aufblasbare VerlobteUnd, wer liegt in deinem Bett?![]()
Deleted member 22399
Nichts wird so ernst genommen wie der Karneval - im Verein! Gruselig!Ach ich kenne diese Vereinsmeierei.In kleineren Städten ist da Spaß doch eine sehr ernste Sache
Eine Freundin ( bzw. deren Mann ) war in einem Helau- Verein jahrelang engagiert.War auch mal dabei.Ist nichts für mich.
Deleted member 23428
Nichts wird so ernst genommen wie der Karneval - im Verein! Gruselig!
Straßenkarneval, Kneipenkarneval - großartig.
Aber naja, wenn man helau ruft ist's wohl immer irgendwie komisch.
*duck und wech*
Deleted member 25040
Bisher nicht wiedererkannt.Ist Bohne eigentlich komplett weg? Oder hat jemand eine "Wiedergeburt" entdeckt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |