User
- #45.301
Tja.Warum so zögerlich?
Eigentlich sollte ich besser noch etwas Zeit vergehen lassen.
Tja.Warum so zögerlich?
Halte dir die Daumen, dass es ein interessantes, schönes erstes Treffen wird und das Wetter für Frühlingsgefühle sorgtDankeSo gegen 15 Uhr. Es ist unser erstes Treffen.
Deleted member 25487
Das nehme ich gern in KaufKönnte aber sein, dass du morgen Schluckauf bekommst, wenn wir alle an dich denken.
önnte aber sein, dass du morgen Schluckauf bekommst, wenn wir alle an dich denken.
Ah ok. Geh unvoreingenommen dran, vielleicht ist es ja der Hauptgewinn? Wenn nicht, bist auch schlauer und stellst eventuell fest, daß es doch noch zu früh ist.Tja.
Eigentlich sollte ich besser noch etwas Zeit vergehen lassen.
Gute Nacht Megara.Gute Nacht allen
am Lagerfeuer Sitzenden.
Deleted member 25487
Deleted member 23428
Warum hats da nach "DRÜCK" so ein " ' "
Richtig! Lass uns besser noch ne Katze zu Mittag zubereiten..Kinderarbeit, abzulehnen![]()
Deleted member 23428
Richtig! Lass uns besser noch ne Katze zu Mittag zubereiten..
Mjam mjam.
Edit: Meerschweinchen geht auch. harr harr
Datinglusche hat wieder ein Frauchen??Wobei ich ein Kind grad gut gebrauchen könnte, Teppich von Fliesen abkratzen ist mühsam.
Oder ne liebe Frauchen, die das macht und mich dabei noch pflegt. Vllt leiht mir @Datinglusche seine Dame![]()
Deleted member 23428
Datinglusche hat wieder ein Frauchen??
Katze was machen wir bloss richt - ich meine falsch??![]()
Immerhin hast du bis jetzt überlebt.Ja, ne feurige Südländerin, die ihm Koteletts brät und dann noch anderweitig verwöhnt.
Ich weiss es nicht, hab gradn Hühnersüppchen aufgewärmt![]()
Deleted member 23428
Immerhin hast du bis jetzt überlebt.
Kriegst auch keinen Ton raus? Du Armer....Aber ne feurige Südländerin, die mir nen Tee bringt, fänd ich schon nett. So wortlos und dann hängt sie die Wäsche auf.![]()
Deleted member 23428
Kriegst auch keinen Ton raus? Du Armer....
Bei Männerschnupfen immer, alles andere wäre auch sinnlos.Hach... Mitleid... schön
Sie soll schweigen![]()
Deleted member 23428
Bei Männerschnupfen immer, alles andere wäre auch sinnlos.
Klar schweigen, ist bestimmt besser.![]()
Ich weiss es nicht, hab gradn Hühnersüppchen aufgewärmt![]()
Madame @Yennefer wir platzen fast vor Neugier!DankeSo gegen 15 Uhr. Es ist unser erstes Treffen.
Deleted member 23428
Super, selbst ist der Mann! Endlich keine Lusche. Zudem Hühnersuppe viel gesünder ist. Bin stolz auf dich.
Ui TollHabse sogar selbst gekocht ,net nur aufgewärmt.![]()
Sind doch erst 3 Stunden rum.Madame @Yennefer wir platzen fast vor Neugier!
Wie war das Treffen?![]()
Jaaaaa - stimmt. Das läuft vielleicht sogar nochSind doch erst 3 Stunden rum.![]()
... zumindest ist es ein gutes Zeichen, wenn es länger dauertJaaaaa - stimmt. Das läuft vielleicht sogar nochOk bin still und drück weiter Daumen
100 pro... zumindest ist es ein gutes Zeichen, wenn es länger dauert![]()
Deleted member 25487
Ich bin gerade zurück.Madame @Yennefer wir platzen fast vor Neugier!
Wie war das Treffen?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |