A
apfelstrudel
Gast
- #45.271
da war ja mit dem pupskopf noch mehr losNix mehr, Zeit fürs Bett![]()
na ich geh auch! gute nacht!!
apfelstrudel
da war ja mit dem pupskopf noch mehr losNix mehr, Zeit fürs Bett![]()
Wenn es nur nicht so kalt und leer wäre
Chili Con Carne halthier is wieder was los![]()
Ja, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen KnallChili Con Carne halt![]()
Deleted member 25487
Ohrwurm? Hmm. Will ich wissen, was für einen? Oder besser nicht... *nachdenk**setzt sich ans Lagerfeuer*
*es dampft noch*
*legt noch ein paar Holzscheite nach*
*Flammen lodern auf*
*versucht den Ohrwurm loszuwerden*
Deleted member 25487
...ist nur ein kleiner Ohrwurm, ungefährlich. Ich tanze doch so gernOhrwurm? Hmm. Will ich wissen, was für einen? Oder besser nicht... *nachdenk*
Deleted member 7532
Oh so schön...ist nur ein kleiner Ohrwurm, ungefährlich. Ich tanze doch so gern
Schau mal unter "Ein Lied"![]()
Glaub das ist für dich ein Ohrwurm, weil du nicht aufhören willst zu tanzen...ist nur ein kleiner Ohrwurm, ungefährlich. Ich tanze doch so gern
Schau mal unter "Ein Lied"![]()
Deleted member 25487
3 Stunden am Stück telefoniert, das klingt wirklich gutDrückt ihr mir für morgen die Daumen? Ich treffe morgen einen interessanten Mann. Wir haben drei Stunden am Stück telefoniert. Er war so aufgeregt, aber irgendwie war das schön. Ich bin gespannt.
Klar doch. Welche Uhrzeit? Also fürs Daumendrücken?Drückt ihr mir für morgen die Daumen? Ich treffe morgen einen interessanten Mann. Wir haben drei Stunden am Stück telefoniert. Er war so aufgeregt, aber irgendwie war das schön. Ich bin gespannt.
Deleted member 25487
DankeKlar doch. Welche Uhrzeit? Also fürs Daumendrücken?
Juhu! *daumendrück*DankeSo gegen 15 Uhr. Es ist unser erstes Treffen.
Wird gemacht! Wünsche Gutes Gelingen!DankeSo gegen 15 Uhr. Es ist unser erstes Treffen.
Deleted member 25487
Ein AnfangHabe gerade seit langem mal einer Fotofreigabe zugestimmt.
Deleted member 25487
Bist du motiviert? Du weißt doch, das Beste kommt zum Schluss
Deleted member 25487
Nicht so wirklich.Aber gutes Profil /Punkte und in unmittelbarer Nähe.Bist du motiviert? Du weißt doch, das Beste kommt zum Schluss![]()
Deleted member 25487
Das kommt vielleicht noch. Der Mann morgen matcht auch recht gut mit mir, wohnt aber doch ganz schönes Stück von mir entfernt.Nicht so wirklich.Aber gutes Profil /Punkte und in unmittelbarer Nähe.
Ach wenn du ihn gut findest macht die Entfernung nichts.Das kommt vielleicht noch. Der Mann morgen matcht auch recht gut mit mir, wohnt aber doch ganz schönes Stück von mir entfernt.
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Ich weiß natürlich nicht, wie alt die Fotos sind, aber ich glaube, dass er zumindest mich erkennen kannSchönes Wetter, positive Aufregung und einen tollen Nachmittag ( zieht sich ja vielleicht länger)
wünsche ich dir.
Hast du schon Fotos gesehen?
Nicht das du an ihm vorbei läufst![]()
Wenn es nur nicht so kalt und leer wäre
Drückt ihr mir für morgen die Daumen? Ich treffe morgen einen interessanten Mann. Wir haben drei Stunden am Stück telefoniert. Er war so aufgeregt, aber irgendwie war das schön. Ich bin gespannt.
Warum so zögerlich?Habe gerade seit langem mal einer Fotofreigabe zugestimmt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |