Wolverine

User
  • #45.213
Hab auch weder Braking Bad noch Games of Thrones gesehen.. Serien waren nicht so mein Ding. Ich hatte in der Zeit anderes im Kopf und keine feste Partnerin, mit der ich schauen hätte sollen.. Ich hab mal bei einer eine ermm halbe Folge gesehen. Irgend etwas in einem Wirtshaus.. War düster und gefiel mir auch.. Nur sie war dann halt interessanter... :D

Zuletzt bearbeitet:

Carlota

User
  • #45.214
# da ist ja Rotwein! #
# schluck glucks rülps #
# oh #
# ENTSCHULDIGUNG #
# :oops: #

• Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Deleted member 25487

Carlota

User
  • #45.215
Hab gestern im RL einen Krapfen gegessen, mußte an @apfelstrudel denken und daß ich schon lange nicht mehr hier war. Ist doch sehr schön hier, aber ich verkrümel mich jetzt wieder mit meinem LWS-Schmerz auf´s Sofa.
Lasse aber mal für alle einfach Lieblingsgetränke da! :)

• Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel, Deleted member 25487 und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.219
Hab auch weder Braking Bad noch Games of Thrones gesehen.. Serien waren nicht so mein Ding. Ich hatte in der Zeit anderes im Kopf und keine feste Partnerin, mit der ich schauen hätte sollen.. Ich hab mal bei einer eine ermm halbe Folge gesehen. Irgend etwas in einem Wirtshaus.. War düster und gefiel mir auch.. Nur sie war dann halt interessanter... :D
Ich bin auch nicht so der Serienfan, aber ich bin beim Witcher hängen geblieben... ;) Dann wollte ich auch irgendwie die ganzen Handlungsfäden wieder entwirrt wissen, aber den letzten Teil muss ich wohl noch einmal anschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #45.222
Die neue Staffel von diesem Sci Fi Dingens ist auch am laufen.. Mit dem Roboter und dem Jungen..

Lost in Space war das..

Julianna

User
  • #45.223
...und der Wolf macht sich über das nächste Schaf her ? =D

A

apfelstrudel

Gast
  • #45.225
Hab gestern im RL einen Krapfen gegessen, mußte an @apfelstrudel denken und daß ich schon lange nicht mehr hier war. Ist doch sehr schön hier, aber ich verkrümel mich jetzt wieder mit meinem LWS-Schmerz auf´s Sofa.
Lasse aber mal für alle einfach Lieblingsgetränke da! :)
Lendenwirbelsäule?
Nett... ich hoff es geht dir sonst gut?
Schon verliebt?

• Like
Reactions: Carlota

Julianna

User
  • #45.229
@Julianna
Ich würde ihm niemals etwas antun. Mein Avatar soll ein Hund sein :p
Wer ist hier der Wolf?
wolfsciencecenter.jpg