D
Deleted member 23428
Gast
- #45.181
Gutzchen kenne ich aus dem Südhessischen.
Willste e babbisch Gutzsche,
oder möchtest du lieber ein klebriges Bonbon?
Ich könnts herleiten aber so babbeln wir net in Südhessen.
Deleted member 23428
Gutzchen kenne ich aus dem Südhessischen.
Willste e babbisch Gutzsche,
oder möchtest du lieber ein klebriges Bonbon?
Na Puppe?Der war gut! *lacht Tränen*![]()
Thunfisch-Gurken-Tomaten Salat für mich..Das Wunschbuffett ist wieder eröffnet! Heute mit Glaskugel als Dekoration!
Greift zu! Es ist für jeden sein Lieblingsfrühstück dabei!
Habt einen unterhaltsamen, entspannten Sonntag!
Thunfisch-Gurken-Tomaten Salat für mich..
Ich kann noch Heidelbeeren spenden, frisch aus den peruanischen Wäldern. @himbeermond, ich musste an dich denken![]()
Deleted member 23428
Immerhin ein sympathischer Zusammenhang. Ich liebe ja Beeren.
Keine AngstDu hattest hier mal nachgefragt ob frische aus Südamerika oder Bio eingefrorene besser sind. Deshalb![]()
Das Feuer ist für alle da, kannst dich gerne dazusetzenHe! .... alles gut bei dir?
Soll ich mich mal ein Moment dazu setzten oder willste deine Ruhe? Also ich würd denn auch nix sagen, einfach nur mit dasitzen und ins Feuer kucken.![]()
Deleted member 25487
Sehr ordentlich hier*recht den Müll zusammen und wirft ihn ins Feuer*
*stellt die Steine wieder ordentlich hin*
*legt die Decken zusammen*
*legt paar dicke Scheite nach*
*setzt sich ans Feuer*
Deleted member 25487
*Sagt auch nix*He! .... alles gut bei dir?
Soll ich mich mal ein Moment dazu setzten oder willste deine Ruhe? Also ich würd denn auch nix sagen, einfach nur mit dasitzen und ins Feuer kucken.![]()
*fragt sich, warum sie den Namen einer Figur aus The Witcher genommen hat*
Deleted member 25487
Ich dachte, ich treffe Geralt von Riva*fragt sich, warum sie den Namen einer Figur aus The Witcher genommen hat*
Aber der ist doch schon an eine andere gebundenIch dachte, ich treffe Geralt von Riva![]()
Deleted member 25487
Tatsächlich muss ich an der Stelle einmal mit dem Drehbuchautor sprechen.Aber der ist doch schon an eine andere gebunden
Die arme Yennefer...Kinder will er auch keine![]()
Weil Netflix oder so ne zweitklassige Serie über den Witcher produziert und nun alle Frauen Yennefer heissen wollen...*fragt sich, warum sie den Namen einer Figur aus The Witcher genommen hat*
Eig. Ist der eher der Typ Hallodri..
Bei Nebel herrscht Windstille.Ist so leer und ruhig hier.. Nebelschwaden am Lagerfeuer...
Bei dir windet es?Bei Nebel herrscht Windstille.
Bei dir windet es?
Ich meinte ja am Lagerfeuer ists neblig, weil das zum Witcher passt.. x)) Vielleicht kommen die Monster und Geister ja bald zu dir..
Nein bei mir ist es auch sehr neblig und von daher windstill.
Ich habe das irrtümlich, auf die Ruhe hier am Lagerfeuer bezogen.Ich meinte ja am Lagerfeuer ists neblig, weil das zum Witcher passt.. x)) Vielleicht kommen die Monster und Geister ja bald zu dir..
Hier schien heute mal die Sonne..
Wie gut, dass ich mich bereits selbst gespoilert hatte mittels BuchzusammenfassungAchtung Spoiler: Geralt und Yennefer ziehen die Kleine gemeinsam groß. Alle Probleme gelöst. Er wird froh sein, wenn er bei der Erziehung einer pubertierenden Prinzessin magische Unterstützung hat![]()
AnsichtssacheEig. Ist der eher der Typ Hallodri..![]()
Wie armselig ist das denn bitte?!Wie gut, dass ich mich bereits selbst gespoilert hatte mittels Buchzusammenfassung![]()
Na also im Game war er das auf jeden Fall...
Deleted member 25487
*flüstert* Du hast keinen Account, stimmt's? Nicht schlimmWeil Netflix oder so ne zweitklassige Serie über den Witcher produziert und nun alle Frauen Yennefer heissen wollen...
Ich spar mir die Serie. Konnte mit dem Videospiel schon nie was anfangen.. Obwohl das mehrfach ausgezeichnet wurde.. Der Sontrack gefiel mir aber gut.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |