Syni

User
Beiträge
6.617
  • #45.151
:rolleyes:... wie meine Mutter.... immer auf dem eventuell Negativen rumreiten, anstatt das Gute zu sehen. ;)
Zumal sie über diesen Berg doch schon längst drüber hinweg war und eine wundervolle Aussicht mit vielen Hochgefühlen genossen hat/ genießt.
Man kann sich nur "wundern"*, was es dem Schreiber bringt, @Fraunette das zuzuschreiben/ unterzujubeln....

* ist ja eigentlich sonnenklar. Nur benannt werden darf es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #45.156
@WolkeVier, danke! ;)

@Mentalista, mittlerweile geht es mir gut mit meinem "Single-Status". Ab und an vermisse es ich, einen Partner zu haben, aber ich denke, dass ist bei jedem so.

@creolo, gestern bin ich eine sehr lange Strecke Auto gefahren. Während eines Stopps schien die Sonne, der Himmel war blau - wunderschön. Schade, dass man sich die Sonne nicht in ein Glas stecken kann, für die nebeligen Tage. ;)

Hallo @Syni, schön, dass du wieder freigeschaltet bist. Hoffe, das bleibt jetzt so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #45.160
Warum sind eigentlich die männlichen Physiotherapeuten immer so „talky“? o_O
Die Frauen sind nie so talkative.
Kann mir schon vorstellen, dass da manche Dame drauf einfällt ...voll das Klischee! Aber ich besitze ja gesundes Misstrauen :D
Nö, ich denke das ist Typsache. Kenne von beiden Geschlechtern beide Vertreter (wie übrigens auch bei MasseurInnen).
Die, wie du es nennst talky Fraktion bringe ich entweder zum Schweigen, indem ich nicht, bzw. äußerst einsilbig antworte, oder ich suche mir wen anderen.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Syni
D

Deleted member 7532

Gast
  • #45.162
Absolut- wobei ich persönlich das Gefühl habe, dass da die Quatschfraktion überproportional vertreten ist.
Und Friseur wechsle ich auch nicht so leicht wie Masseur. Insofern bin ich total froh, einen zu haben, der sich da gut darauf einstellen kann, ob er grad eine Kundin wie mich hat, die lieber ihre Ruhe hat, oder eine, die über Belanglosigkeiten reden will.
Außerdem läuft entweder keine Musik im Laden oder leise Klassik - allein schon dafür liebe ich ihn :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.163
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #45.173

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #45.177
  • Like
Reactions: Syni

Rise&Shine

User
Beiträge
3.544
  • #45.178
Das Wunschbuffett ist wieder eröffnet! Heute mit Glaskugel als Dekoration!

Greift zu! Es ist für jeden sein Lieblingsfrühstück dabei!

Habt einen unterhaltsamen, entspannten Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Fraunette, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.179
Ich kann noch Heidelbeeren spenden, frisch aus den peruanischen Wäldern. @himbeermond, ich musste an dich denken :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: