A
apfelstrudel
Gast
- #45.121
ab und zu ist ja auch ein pfarrer dabei....Ich warte bei diesen Filmchen ja auch immer darauf, dass die am Ende heiraten........![]()
apfelstrudel
ab und zu ist ja auch ein pfarrer dabei....Ich warte bei diesen Filmchen ja auch immer darauf, dass die am Ende heiraten........![]()
Ich bin entsetzt!Ich setz mich immer in den Sessel und stecke den Finger in die Steckdose.
@apfelstrudel Und und gibst noch Tipps, wie man das richtig macht!du brauchst mindestens einen dünnen leitenden Metallteil, mit dem du in den Kontakt, der an die stromführende Ader angeschlossen ist, reinfahren kannst....
apfelstrudel
würd er unbedingt wollen, hätt ers auch so rausgefunden. kleinkinder machen das üblicherweise ja auch mit einem schraubenzieher...@apfelstrudel Und und gibst noch Tipps, wie man das richtig macht!
![]()
Deleted member 25487
Das erklärt einigesKorrekt. Hunde sind Carni-Omnivoren (mehr oder weniger "Allesfresser"),
Das ist dann ein Hotel für Miezen?während Katzen z.B. einzig Carnivoren sind, also reine Fleischfresser.
Deshalb heißen Katzenpensionen auch oft "Hotel Carni".![]()
Du kannst es einfach nicht lassen!würd er unbedingt wollen, hätt ers auch so rausgefunden. kleinkinder machen das üblicherweise ja auch mit einem schraubenzieher...
apfelstrudel
... fällt er denn immer?Du kannst es einfach nicht lassen!
Demnächst erklärst du noch, dass man Sicherung und FI-Schalter überbrücken muss.![]()
apfelstrudel
Beim FI... da kommen die stromführenden Adern von oben... also Achtung beim Abklemmen. Wenn er herunten is, dann is oben trotzdem Strom. Nur falls jemand auf die Idee kommt. Weil das dumme ist, dass er nicht mehr fallen kann, wenn man dann in ne Leitung reingreift. Könnt echt haarig werden dann....... fällt er denn immer?![]()
Deleted member 25487
Haarig? Die Fön-Geschichte?Beim FI... da kommen die stromführenden Adern von oben... also Achtung beim Abklemmen. Wenn er herunten is, dann is oben trotzdem Strom. Nur falls jemand auf die Idee kommt. Weil das dumme ist, dass er nicht mehr fallen kann, wenn man dann in ne Leitung reingreift. Könnt echt haarig werden dann....
apfelstrudel
das Witzige ist, dass das mit dem Föhn in der Badewanne garnicht funktionieren würde. Eben wegen diesem FI....Haarig? Die Fön-Geschichte?
Früher haben wir die Sicherungen in unseren ollen Autos, z.B. Käfer, Ente, R4 mit der Alufolien aus den Zigarettenpackungen überbrückt.Ich bin entsetzt!
@apfelstrudel Und und gibst noch Tipps, wie man das richtig macht!
![]()
Deleted member 25487
Kein Problem, da es im Wald keinen Strom gibt.das Witzige ist, dass das mit dem Föhn in der Badewanne garnicht funktionieren würde. Eben wegen diesem FI....
apfelstrudel
Was bringt dich zu der Annahme?Warum sind eigentlich die (männlichen) Physiotherapeuten immer so talky?
Die Frauen quatschen nie so viel.
Warum fragst du? Bist du Physiotherapeut?Was bringt dich zu der Annahme?
apfelstrudel
Nein ich dachte eher daran, obs irgendwo eine psycho reality spielt, die du grad anschaust...Warum fragst du? Bist du Physiotherapeut?
Talky meint nicht den Tonfilm sondern ist Denglisch.Nein ich dachte eher daran, obs irgendwo eine psycho reality spielt, die du grad anschaust...
apfelstrudel
Wir reden aneinander vorbei... macht nixTalky meint nicht den Tonfilm sondern ist Denglisch.
Oder wat meinst?
Deleted member 22399
Guten Morgen.
'Einen großen Pott STARKEN Kaffee hinstellt.'
Wie geht's euch!
Mag nicht alles nachlesen, die letzten beiden Seiten waren schon merkwürdig genug.... Echt jetzt? Tipps wie man den FI-Schalter austricksen kann?![]()
Deleted member 23428
Guten Morgen.
Wie geht's euch!
Mag nicht alles nachlesen, die letzten beiden Seiten waren schon merkwürdig genug.... Echt jetzt? Tipps wie man den FI-Schalter austricksen kann?![]()
Deleted member 21128
Guten Morgen, wer sind Sie?Guten Morgen.
Wie geht's euch!
Deleted member 22399
Danke, gut geht es mir. Immer noch Single (laut Glaskugel von @Rise&Shine wird sich das ja bald ändernDanke für den Kaffee!
Wie geht es dir denn?![]()
Deleted member 22399
Hier auchSetzt ich mich mal kurz dazu mit meinem Kaffee. Neblig isses.
apfelstrudel
Danke!Guten Morgen.
Wie geht's euch!
Deleted member 22399
Guten Morgen - ich bin die Nette, die manchmal auch grantig und böse sein kannGuten Morgen, wer sind Sie?![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Willkommen zurück, schön dass du mal wieder reinschaust!Guten Morgen - ich bin die Nette, die manchmal auch grantig und böse sein kann![]()
Deleted member 23428
Willkommen zurück, schön dass du mal wieder reinschaust!
Ich freu mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Und ich freu mich mit dir auf das was da noch kommt.![]()
Danke, gut geht es mir. Immer noch Single (laut Glaskugel von @Rise&Shine wird sich das ja bald ändern), beruflich läuft es gerade so richtig gut, nächste Urlaubsreise ist in Planung und bin viel unterwegs.
Ich kann mich echt nicht beklagen. Karneval geht auch bald los.![]()
Deleted member 23428
Und... ist es immer noch schlimm, für dich Single zu sein?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |