A

apfelstrudel

Gast
  • #45.091
Geht dich rein gar nichts an und ich sehe keinerlei Notwendigkeit und habe keinen Bedarf, mich vor dir zu rechtfertigen.
Tu mir nur bitte den Gefallen und verkaufe deine persönliche Meinung/ deine unbegründete Sichtweise/ dein unfundiertes Urteil nicht als angeblichen Fakt.
Mußt auch nicht.
War auch meine persönliche Meinung, dass ich sowas nicht nett find und wollts gesagt haben. Bedarf auch keiner weiteren Erörterung.

Gratuliere übrigens! =)
Du bist die Ketten los, hab ich gelesen!

Edit: na supi, ich wollt ein "möglicherweise" ergänzen, damit deinem Wunsch Rechnung getragen ist und in dem Moment waren die 30 Minuten um. Soll ich den Beitrag löschen und neu machen? Oder nimmt dein Ego auch so keinen allzugroßen Schaden....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dancing

User
Beiträge
619
  • #45.092
*kommtansLagerfeuersetztsichundreichteineKanneKaffeerum*

Guten Morgen allerseits, bin spät dran! :)
 
  • Like
Reactions: Megara, Anthara and apfelstrudel

Syni

User
Beiträge
6.585
  • #45.094
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

elve

User
Beiträge
846
  • #45.096
Ich esse die Kartoffeln am liebsten roh und ohne alles.
Ohne alles kann ich ja noch verstehen. Aber roh, verträgst du das??? Das Solanin unter der Schale und an den Keimen ist doch giftig, deshalb soll man Kartoffeln schälen und die Keimstellen wegschneiden, und bei Pellkartoffeln das Kochwasser auf jeden Fall wegschütten. So habe ich das gelernt. Nicht mal unser Hund durfte viel von der rohen Schale, obwohl er die mochte, deshalb kam sie auch nicht auf den Komposthaufen.

Und herzlich willkommen in der Freiheit liebe Syni!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.098
dass deine Annahmen falsch sein können und Wahrscheinlichkeiten keine Sicherheit bieten
... das tun sie nie, allerdings ist es lähmend, wenn man lediglich mit 100%igen Sicherheiten agiert. Ab und zu überspringt man eine Stufe damit, ab und zu eben nicht. Ein Schlupfloch hab ich mir in der Formulierun an sich ja offenlassen, wenn wir genau sind...
Du hast den Schuh angezogen. ;)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Syni

User
Beiträge
6.585
  • #45.100
Scheint ganz offensichtlich so.....
Esse auch rohe Bohnen (auch wg Blausäure(?), dasselbe wie in den Kartoffeln(?), verrufen)

Das Solanin unter der Schale und an den Keimen
o_O
Die Kartoffel, nicht die Keime, esse ich. Dazu noch geschält.
Meine Pflanzen fressenden Haustiere haben aber die rohen Schalen bekommen und haben alle ein wahres Metusalemalter erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: elve

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #45.102
Äffchen was machst am Feuer? Was kaust da auf rohen Kartoffeln rum??
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #45.104
  • Like
Reactions: Mentalista

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #45.111
Ich hab schlimmen Muskelkater.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #45.117
Ich setz mich immer in den Sessel und stecke den Finger in die Steckdose. Das kräftigt alle Muskeln, kost nix und bei Regen wird man nicht naß. Wenns nach verschmortem Fleisch riecht, ist es Zeit für eine Pause.
 
  • Like
Reactions: Anthara
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.118
Ich setz mich immer in den Sessel und stecke den Finger in die Steckdose. Das kräftigt alle Muskeln, kost nix und bei Regen wird man nicht naß. Wenns nach verschmortem Fleisch riecht, ist es Zeit für eine Pause.
das geht bei den Schutzkontakt-Steckdosen heute nimmer.
du brauchst mindestens einen dünnen leitenden Metallteil, mit dem du in den Kontakt, der an die stromführende Ader angeschlossen ist, reinfahren kannst....
:(
es wird alles immer komplizierter....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn